Comic Geschwisterliebe
ein kleiner comic nach einer wahren begebenheit :P

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
221 42995
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-1-10 4.9 - 5323 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Toonster - 02.03.12 22:27
Hab keine Schwester, aber nen Bruder mit dem ich sehr gut klar komme.

Den Comic find ich super, richtig herrlich und sehr sehr nett!

Ist auch klasse in Szene gesetzt!
 
toonsUp Mitglied - 02.03.12 20:12
voll lustig , das gefällt mir richtig gut, kenne ich irgendwo her, nicht von mir aber von freunden
 
MuhTiger - 08.05.11 13:07
schon erwähnt dass ich zwei schwestern und eine viertelschwaster habe?

mehr storys von dir bwn mehr storys
 
boy - 08.05.11 11:58
Und ich wünsche mir immer noch weitere Kurzgeschichten aus deinem Familien-drama/Komödie...
 
toonsUp Mitglied - 30.03.11 14:08
Jeder der mir zu nah kommt,der krieg was in die................................FRESSE!
 
Curapi - 30.03.11 00:03
War was? ...
 
blackwinged_neotu - 29.03.11 19:18
...FRESSE REIN
*schwester am kopf pack und mit dem gesicht voraus in den nächsten gast schepper und anschließend hände zu betender pose form*


bwn
 
LiddlBuddha - 29.03.11 19:16
@....Curapi....: ich sing mal mit!
 
Curapi - 29.03.11 18:26
@LB: Ich hab auch nen älteren Halbbruder den ich das letzte mal vor 11 Jahren oder so gesehen hab. Weiss ich auch fast nichts von.

@BWN: Immer mitten in die.... dadadada *sing*
 
blackwinged_neotu - 29.03.11 17:14
meine halbschwester...achja...
manuela is immernoch in italien und ich hör kaum was von ihr :c

bwn
 
LiddlBuddha - 29.03.11 17:04
Einen jüngeren Bruder habe ich.
Und eine eine ältere Halbschwester, von der ich fast nichts weiß....
 
toonsUp Mitglied - 29.03.11 16:58
@LiddlBuddha:Du hast'nen Bruder?
 
LiddlBuddha - 29.03.11 14:56
Eigentlich könnte ich meinen bruder mal auch in dieser Form erwähnen...
Aber ich habe irgendwie keine Lust ihn zu zeichnen....

Da käme eher mehr der Radiergummi zum Einsatz als wie der Bleistift!
 
ilusore - 28.03.11 21:50
Herrlich... hast Du`s Deiner Schwester schon gezeigt?
Das kommt zu den Favs
 
tommes - 28.03.11 21:01
Mann, Mann, Mann - bei Euch gehts ja ab, wa?! Aber ich kann mich Rolf nur anschließen - ich denke, wenn Du Dir den Kram von der Seele zeichnen kannst und wir uns dann auch noch - wenn auch defintitv schockiert - darüber bis zu einem gewissen Maße amüsieren können....dann ist das doch eine tolle Sache... Hau rein!!!
 
_DJ_ - 28.03.11 20:18
über geschwisterliebe kann ich auch ein liedchen singen
Aber wirklich klasse Wenn geschwister sich so lieben wie du und deine schwester :p Aber wenn Inga und ich bei uns in der Kirche rumzicken würden gäbs ärger mit dem lieben herr Klesi Einfach nur Klasse Sowas is mal krass
P.S. Bei inga und mir kommen so ziemlich die selben beleidigungen. Mein Part is 'geh sterben'
 
toonsUp Mitglied - 28.03.11 18:52
Tja,Zickemkrieg eben! *Grins*
 
blackwinged_neotu - 28.03.11 18:39
@max: ich war letztens ja auf ner hochzeit in kroatien und da isses dann passiert. meine schwester is gnadenlos; die muss immer was anfangen, da hab ich diesmal sämtliche manieren vergessen und drauflosgescheuert oo"
aber verlief diskret und unter uns. hat keiner mitbekommen, was ja eben das seltsame war...

@boy: danke dir
ich hab die woche nur am beitrag gesessen da dacht ich - nachdem ich ihn fertig hatte - es wär zeit für was kleines zwischendurch. is heut entstanden, nachdem ich mac die geschichte erzählt hatte. kommen noch mehr von ähnlicher sorte ^^

bwn
 
boy - 28.03.11 18:28
Laaaaaaaaaaaaaaaari, was geht da ab? Das ist ja krass....großartig finde ich es wie du diese Rivalität in Bilder packst (Hurra, eine Story). Damit kannst du dir was von der Seele wegzeichnen und wir, die ToonsUpler haben unseren Freude an deinen neuen Geschichten, bitte mehr davon...Ich bin ja platt dass du neben den Battles noch Zeit dafür findest, du bist eine richtig hochtourige "Zeichenmaschine"......
 
toonsUp Mitglied - 28.03.11 18:27
Ist die Geschichte wirklich wahr?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!