Comic KarmaKuh

KarmaKuh (3 von 3)

 
Zur Entstehung:

Eines Tages brachte Caro Knete mit in den Comic Workshop. Stefan und sie erwiesen sich sofort als wahre Merister der Kneterei - während ich nur diese lächerliche Axt hinbekommen habe. Dafür war ich der einzige, der wusste, wofür der Blume-Knopf an der Digitalkamera da ist. Daher hab ich ein paar Fotos von den Kreationen (bzw. -turen) gemacht - allerdings ohne eine bestimmte Geschichte im Hinterkopf zu haben. Die ist dann erst am Computer entstanden.

Naja. Ist mal was Anderes.

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bastelstunde
Bastelstunde
Objekte, Kunsthandwerk, Strickwerk - Also was nicht zwischen 2 Buchseiten passt
69 48148
Sammel mit!
Stichwörter:

bauer fleisch foto knete kuh schwein

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-3-7 4.7 - 5075 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
OMB      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
c_wedekind      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Arabisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 27.02.15 11:21
Mhhh, Katze könnnte auch aus Marzipan sein ...
gefällt mir!
 
SeplundPetra - 26.02.15 19:03
Knetfigur = Bastelstunde!

Sehr großartige Figürli!
 
geraldo - 11.04.10 14:49
Gefällt mir sehr gut. Verrückt und anders. Tolle Handarbeit. Jetzt muß ich aber auch mal schaun ob ich ne Blume an der Kamera habe...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 11.04.10 11:26
Auch wenn der südliche Himalaya mit einem adäquaten Hintergrund geadelt wird, der Bauernhof sich dagegen mit einer profanen Tischplatte zufrieden geben muss und sich mir dieser für den Handlungsablauf gewiss evidente Gegensatz spontan nicht erschließt, bin ich geneigt, dieser großartigen Geschichte 5 (fünf) Sterne zu verleihen. Aber was heißt hier verleihen, Ihr könnt die Sterne behalten, ich schenke sie Euch.
 
Kiste - 15.02.10 11:50
Ein echter Hingucker!
 
swenson - 13.02.10 22:12
Nicht jeder der dich aus der scheiße holt meint es gut mit dir. so könnte doch auch der Untertitel heißen, oder
 
BellaDonna - 13.02.10 17:54
Jaja das ist eben Katzes Karma.....
 
OMB - 13.02.10 16:59
Cool! Wir haben Leser auf unserer Seite?! Hatte nicht damit gerechnet, dass sich schon jemand diese dilletantische Imitation eines Blogs anschaut. Aber um so mehr Grund sich mal richtig darum zu kümmern.

Wer nicht weiß wovon wir reden:

www.nulltausendnull.de
 
Knitt - 13.02.10 16:54
Ich habs schon auf der Seite gesehn... total klasse
 
OMB - 13.02.10 16:22
Danke, Keller!

Aber: Moral? Welche Moral?
 
Keller - 13.02.10 15:07
Ganz großartig. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll vor Begeisterung auszuflippen. Vermutlich bei der Moral.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!