Comic Kay Lüssack daily no 24 ?

Kay Lüssack daily no 24 ?

 
soooo einnen musst ich noch machen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

daily kay lüssack

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-2-8-1 3.9 - 2118 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
KayL      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Wolfgang      57 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

KatrinKaciOui - 15.10.09 00:54
 
Wolfgang - 08.05.09 19:18
Das freut mich jetzt aber das der so gut ankommt, aber is ja nicht meine Figur. Der ist uns allen nur so ähnlich
 
Kiste - 08.05.09 19:11
HAHA, großartig- was soll ich da noch sagen?? Das "?" im Titel allein haut mich schon um und dann noch dieser großartige Denkmonolog. Jetzt schon ein Klassiker!
 
Rob - 08.05.09 15:41
Man bemerke die frappierende Ähnlichkeit Kays mit dem Sandmännchen. Und er mag Arte, sehr sympathisch der Mann.
 
Keller - 08.05.09 11:22
Juhu! Geil!
Jede weitere Kay-Folge bringt mich dem ewigen Glueck ein bisschen naeher. Jedes einzelne Panel ist ein Kayklassiker, aber besonders hervorzuheben sind: "ein wenig zeichnen, arbeiten halt" und "mit tee und gebaeck". Oder wie Kay sagen wuerde: Lölchen.
 
Leichnam - 08.05.09 00:56
Träum fein vom Mittelalter!
 
Wolfgang - 08.05.09 00:52
deshalb geh ich jetzt auch ins bettchen
 
toonsUp Mitglied - 08.05.09 00:52
Gute Beschreibung meines stinknormalen Arbeitsablauf.
 
Leichnam - 08.05.09 00:51
Ich würde sagen: Wir reden mal wieder völlig aneinander vorbei, Wolfgang ...
 
Wolfgang - 08.05.09 00:47
Hihihi Leichi, ich hätte da gerade 8 süße Kaninchenbabys, noch völlig unverdorben. Wenn es mit Menschen nicht klappt......willst Du mit denen mal einen Test fahren ?
 
Leichnam - 08.05.09 00:37
Klasse Kurzcomic! Jawoll, das ist Leben! Scheiß auf Wirtschaftswachstum und Leistungsgesellschaft! Wieder mehr menscheln lassen! Letztlich sind diese kleinen Dinge die Sachen, die wir uns wirklich wünschen. Und deswegen rammeln, bis nicht nur die Schwarte knackt, sondern auch die Psyche. Und an dem Punkt ist es ja dann bekanntlich ganz aus ...

Wir Menschen könnten es viel leichter haben, wenn Geld nicht Nummer eins wäre. Alle hätten Arbeit, vielleicht nur 4 Stunden am Tag. Aber halt ohne Geld. Ja ja, ich bin ein verkappter Kommunist und steh dazu.

Einige Grundideen des Kommunismus sind völlig okay und absolut human. Leider mit der Spezies Mensch nicht umsetzbar ...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!