Comic Ich mag Snoopy

SeplundPetra - Ich mag Snoopy

 
Eine kleine Snoopy-Hommage
Ich habe unlängst einen Snoopy-Artikel im Laden gesehen und musste ihn einfach kaufen - weil da ein Wort drauf stand, das ich so lustig fand...

Jetzt ist das Wetter heut nicht so gut, da hab ich mir mal nen Fineliner genommen, ein paar Notizzettel, den lustigen Snoopy-Fanartikel und hab drauflosgekritzelt. Alles ganz roh ohne Vorzeichnungen. Sieht man. Aber bei Snoopy gehört das so, finde ich...
Der Untergrund ist eine gelbe Tischdecke, die meinen Tippkickstadionrasen schützt. Hihi.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 1068 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StefanLausl - 25.07.17 17:23
Klasse! Das kann ich ja gar nicht, bekannte Cartoon-Charaktere zeichnen. Den Snoopy finde ich sehr gelungen; ich habe grade erst ein paar Seiten einer Comic-Anthologie gelesen, auf denen (mir mehr oder weniger) bekannte Comicmacher eigene Peanuts Strips und Comics gezeichnet haben. Da hätte dieses Foto (ohne Bürste) auch gut reingepasst!
 
THK - 23.07.17 21:20
Sepl der Wortakrobat!
Oder ist er Heinz Erhardt 's Enkel????
Ich könnte es meinen
 
SeplundPetra - 21.07.17 11:36
Literarische Ergüsse? Echt? Wo?...

Zähneputzen ist wichtig, daher sehe ich mich genötigt, das ab und zu zu machen. Aber zwei Löchlein hab ich dennoch in meine 35 vorzuweisen. Es tut mir Leid...

Iiiiich verrate das Wort nicht...
 
Miezel - 20.07.17 18:19
Es ist immer wieder schön neben der Bildbetrachtung die literarischen Ergüsse zu lesen
 
PeterD - 20.07.17 17:07
Sehr schön. Gut zu wissen ist auch, dass Du Dir ab und zu die Zähne putzt.
 
toonsUp Mitglied - 20.07.17 16:24
Welches ist denn nun das lustige Wort? Ich weiß es, aber ich verrate es nicht.
 
SeplundPetra - 20.07.17 14:56
@Etz: Dangge.

@Spanossi: Einfach mal machen. Ich hab grad für den Fall, dass ich demnächst irgendwann TariToons bei den Uploads überholen sollte, eine kleine "Hommage" für den Fall gezeichnet - auch einfach mal wieder drauflos (auch wenn ich bei ihren Werken ein bisserl gespiekt hab).

@Ini: Wenn Du wüsstest was mich alles sprachlos macht...
 
Ini - 20.07.17 14:43
@SeplundPetra: Kommt ja eher selten vor, dass Du mal sprachlos bist
 
Spanossi - 20.07.17 14:41
@SeplundPetra: Vor lauter Verblüffung hab ich ganz vergessen, auch was zu den Bildern zu sagen
Sind sehr schön geworden Ich glaub, ich sollte auch wieder öfter mal so ganz ohne Vorzeichnungen arbeiten. So schön es auch ist, dass einem beim Arbeiten am Computer alle Fehler verziehen werden und man tausend Anläufe für jede einzelne Linie nehmen kann, hilft es einem halt nur bedingt, die eigene Strichführung zu verbessern.
 
Etzerdla - 20.07.17 14:26
Schee!
 
SeplundPetra - 20.07.17 14:24
@Spanossi:

@Ini: Du siehst, ich hab mich von der Doppeldeutigkeit sprachlos werden lassen
 
Spanossi - 20.07.17 14:01
 
Ini - 20.07.17 13:57
Ich habs halt eher mit Vögeln
 
SeplundPetra - 20.07.17 13:56
Dankeschön! Ich mag die Figuren auch alle sehr und wollte aber eigentlich erst nur Snoopy zeichnen, aber bei so vielen Snoopys musste doch auch irgendwie ein Woodstock dabei sein, fand ich...
 
Ini - 20.07.17 13:53
Woodstock ist soooo süüüß
 
SeplundPetra - 20.07.17 13:31
Kinderzahnbürste - ehklar - aber ich kauf mir ja auch manchmal Kinderbücher, wenn ich sie lustig finde

Danke Dir
 
toonsUp Mitglied - 20.07.17 12:05
Sepl, das ist ne kinderzahnbuerste, ich weiß, dass du das weißt. Wunderbar schön die Bilder
 
SeplundPetra - 20.07.17 10:44
Geht so. Aber besser... und das ist ja schon mal die richtige Richtung...
 
Leichnam - 20.07.17 10:30
Klappt wieder richtig gut mit der Zeichenhand, was? Sauber!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!