Comic München Jam 30.09.12_Wiesn-Special

München Jam 30.09.12_Wiesn-Special (6 von 6)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bier
Bier
Cartoons und Comics rund um das beliebte Kaltgetränk
103 33650
Sammel mit!
WELCOME TO THE RUMMEL
WELCOME TO THE RUMMEL
Das neue Heft von toonsUp!
118 12391
Sammel mit!
Wiesn-Gaudi
Wiesn-Gaudi
DIE ultimative Oktoberfestsammlung
23 61251
Sammel mit!
Comicstammtisch München
Comicstammtisch München
Zeichnertreffen in München und Englschalking...
40 16546
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-1-1-2 4.2 - 12763 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
herve      Umgangsformen   Normal
Java      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

herve - 01.10.18 10:09
Wiesn to go
 
herve - 18.11.12 09:49
@ boy:
Sag jetzt bitte nicht, du hast bis eben noch gar keinen Blick darauf geworfen...
Bis auf das Thor-Bild stehen die Sachen nämlich schon einige Wochen drin...
 
boy - 17.11.12 15:40
Ui, das ist ja toll gefinished von herve! Klasse, besonders die rosa Lederhosen, grins...
 
herve - 14.11.12 20:00
Keine Ursache, Jan. Es war ein ganz guter Wiedereinstieg, nachdem ich in der letzten Zeit psychisch nicht so in der Lage war, zeichnerisch tätig zu sein. Du kommst doch am Sonntag auch, hoffe ich (so etwas zusammen geht)?
 
Java - 14.11.12 16:34
:-) Und da kommt noch was - habe nur momentan keine Zeit zum Scannen / Kolorieren ... :-(

Oha, warte mal, hey, Herve, vielen Dank für das Upgrade!
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.11.12 15:49
... das gefällt aber sowas von!
 
herve - 14.11.12 11:44
So, ich habe endlich Zeit gefunden, den Thor auch mal in das Wiesn-Konzept zu integrieren. Ich hoffe, es findet Gefallen so.
 
Java - 28.10.12 13:59
Das Oktoberfest ist zwar schon vorbei, aber auf unserem Wiesn-Jam waren noch ein paar weitere Bilder entstanden ...
 
Toonster - 05.10.12 17:27
 
Miezel - 05.10.12 17:09
Wow, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, da wart ihr etwas schneller (ein kurzes Jährchen)Klasseeeee
 
herve - 05.10.12 16:53
@ Miezel:

Das mit den Vampiren hatten wir bereits letztes Jahr, siehe "http://www.toonsup.com/cartoons/wiesn_bilanz_2011?sid=3686".
 
Miezel - 05.10.12 16:35
Wow so kann sich auch ein Vampier besaufen...
 
HaChri - 05.10.12 08:54
Die Biertrinker find dich sehr dynamisch
 
Toonster - 04.10.12 21:28
I hear di , joa freilich!
 
herve - 04.10.12 21:17
@ Fury:

A geh'! In' s Hofbräuhaus gemma heit oba net, host mi?
 
Toonster - 04.10.12 21:07
Oans, zwoa, g´suffa!
 
herve - 03.10.12 14:53
Ooups! Danke schön, Jan!

Übrigens habe ich erst vorhin ein weiteres abschreckendes Exemplar der Geschmacklosigkeiten entdeckt: zur kurzen Krachledernen trug er ein paar ausgelatschte Chucks, dazu weiße Tennissocken wie sie in den 80ern en Vogue waren, eine Strickjacke im Aranpullover-Stil und dazu ein Palästinensertuch. Man sieht: Geschmacksfreiheit bei Wiesn-Outfits ist grenzenlos.
 
Java - 03.10.12 14:47
Prima, die Colos mit Wiesn-Hintergrund! Tipptopp
 
EXO - 02.10.12 20:55
Die Kellnerinnen haben ordentlich Stress, verdienen aber auch gut dafür.
Hatte noch nie schlechte Erfahrungen - bin aber auch nicht oft dort.
Und die Fashionpolice ... na die hätten überall reichlich zu tun.
Die Pfeife im toon hats aber echt verdient - so ein depperter Depp
 
Miezel - 02.10.12 18:17
Die Kellnerin ist zu goldig, Herrschaftszeiten no a mol
 
LiddlBuddha - 01.10.12 21:29
@Miezel: Lohnt sich!
 
Miezel - 01.10.12 18:12
Was man da so alles zu sehen bekommt, ich glaub ich muß da doch mal hin...
 
Ron (toonsUp Admin) - 01.10.12 11:16
Schön was der da mit seinen Händen anstellt!
 
herve - 01.10.12 11:05
@ zenundsenf:

Tja, das sind die Relikte aus den Zeiten der "Hauptstadt der Bewegung".
 
zenundsenf - 01.10.12 09:28
fashionfaschisten!*****
 
Trumix - 01.10.12 08:06
@Joerg McFly:

Fashion Police, sehr gut => ein Beruf der Zukunft. Aber ... was macht so ein armer Wurm auf dem Oktoberfestt?
 
Joerg_McFly - 01.10.12 06:42
Wenigstens hat er keine Socken zu den Sandalen an.
 
Toonster - 30.09.12 23:49
"Fashion Police" , die sollte es in echt geben.
Schöner Teamcomic.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!