Comic Der Nächste, Bitte!

SeplundPetra - Der Nächste, Bitte!

 
Ich hatte ein DIN A4-Blatt und zwei Fineliner da. Also musste ich das Blatt schnell füllen. Einfach drauflos und schauen, wo man bei herauskommt. Keine Vorzeichnunen oder Korrekturen.

Ich hoffe, dem Leichi gefällt es auch. Ich finde, es ist irgendwie a weng gloimanesk geworden...
Schlimm, dass ich sowas auch mal fabriziere? Ich hoffe nicht...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
560 49317
Sammel mit!
Zeitlos/Timeless
Zeitlos/Timeless
Zeitlose Cartoons
31 21258
Das Beste aus 2015
Das Beste aus 2015
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 26301
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 2486 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

AstroComics - 19.05.16 18:36
Haha, bei dir ist das ganze Comic ein Erlebnis! Klasse!
 
SeplundPetra - 19.05.16 18:30
Genderdebatte! Genau! Das trag ich doch gleich noch mal schnell zu den Stichwörtern hinzu!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 19.05.16 10:48
Unter anderem wird hier der Beweis geführt, dass Frauen nicht nur im Beruf, sondern auch im Wartezimmer benachteiligt werden. Da leistet dieser kleine Comic einen längst fälligen Beitrag zur Genderdebatte.
 
SeplundPetra - 12.12.15 17:29
Gerne! Danke für den Kommentar! Kommentare freuen ungemein (gute Bewertung selbstverständlich auch )
 
zeichenstift - 12.12.15 09:34
Ein schöner kleiner Comic zum Schmunzeln. Danke dafür.
 
SeplundPetra - 11.12.15 20:20
@Spanossi: Das wäre mal was, sowas als kleine Sketche oder Kurzfilmchen... Hach...

@MK: Mathe?

@wilko: Ich werde mich bemühen auch in dieser Richtung aktiv zu bleiben - neben den anderen Sachen natürlich. Freut mich sehr, dass das gefällt!

@antonreiser/comicvogel: Echt? Dabei hatte ich das Bild eigentlich ganz normal hochgeladen. Wusste gar nicht, dass man es auch schräg ausrichten kann...

 
MKBerlin - 11.12.15 14:21
Geh' zum Arzt oder bleib gesund!
Also von Mathe hat der gute Alex auch keine Ahnung!
 
wilko - 10.12.15 07:38
Awsome ! Die Geschichte ist so herrlich abgedreht. Die Figuren kommen in ihrem Ausdruck einfach und trotzdem klar rüber. Bitte, bitte, bitte mehr davon!
 
comicvogel - 09.12.15 16:37
schön schräg
 
Spanossi - 09.12.15 02:39
Super
Sehr viele lustige, mal mehr mal weniger versteckte, Details
Kann mir das so gut als kurzen Filmstreifen vorstellen.
Sehr gerne viel mehr davon
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 08.12.15 19:20
Sehr, sehr schön, ziemlich sehr schräg.
 
SeplundPetra - 08.12.15 18:53
Das freut mich sehr, dass gerade der gut ankommt. Die Idee kam mir etwas zu spät - da war der Rest schon feddich. Hätte ihm gern mehr Platz eingeräumt. Wird er demnächst auch noch bekommen. Danny schrieb unlängst - einen leichten Tadel meine ich herausinterpretiert zu haben - dass in einem meiner neuen Uploads keine Möhren zu sehen wären. Vielleicht baue ich die Flitzer-Möhre ja als kleinen - im wahrsten Sinne des Wortes - "Running Gag" immer mal wieder ein.
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.12.15 18:50
... einfach genial -> genial einfach -> aber auch absurd -> und sehr lustitsch!
Mein Favorit ist der Comic-Flitzer.
 
SeplundPetra - 08.12.15 18:47
 
Leichnam - 08.12.15 18:42
Das Werk des Fensterauges wird eben anderweitig fortgesetzt. Wenn er selbo nicht mehr will ...
GUT SO!
 
SeplundPetra - 08.12.15 18:05
@Miro2: Danke - ja, stimmt. Der "Rücken" ist eine Verlegenheitslösung. Ich hatte das Wort Schreibtisch zu weit nach links geschrieben und dann war da halt noch Platz - aber nach unten leider nicht mehr genug Platz für das, was ich besser gefunden hätte...

Vielen Dank, euch allen! Das freut mich wirklich sehr, dass der so gut ankommt und sogar feueralex88878 dazu bringt, ab und zu andere Comics anzuschauen
Zwischenbemerkungen müssen manchmal sein. Außerdem hatte ich zu viel Platz gelassen bei den ersten Panels. Dann muss da auch was hin, gell?
Ja, der Herr mit dem Fenster im Auge... Da er hier ja nichts mehr hochlädt, lasse ich ab und zu mal meinen Gedanken freien Lauf - andere ja aber auch
 
Miezel - 08.12.15 17:58
Ich mag die Zwischenbemerkungen
 
Kiste - 08.12.15 17:46
Das Ohr hat dem Arzt seine Frisur versaut. Frechheit! Lustige Details. Das Bildbild, die EKG Linie. Ohren sind eh überbewertet, genau wie Hände, Füße, Nasen, Zähne, Wimpern etc. Der Arzt gefällt mir, aber sein Engagement erschrickt mich ein wenig. Toller Comic.
 
Leichnam - 08.12.15 17:42
Das ist schon ziemlich ... Na ja, der Herr mit dem Fenster im Auge.
 
feueralex88878 - 08.12.15 17:34
HEY!! HEY!! HEY!! DA IST DOCH ETWAS FAUL!!!...Seit wann lese ich Comics, die nicht meine sind?

45=9x Sterne von mir. Hast dir verdient.

 
miro2 - 08.12.15 16:50
Wunderschön absurd.
Einzig, daß der Arzt Rücken hat, ist mir fast bißl zu viel, man siehts ja eh.
 
toonsUp Mitglied - 08.12.15 16:49
Dieser Humor ist halt genau mein Geschmack...
 
SeplundPetra - 08.12.15 16:38
Freut mich, wenn es solch eine Reaktion hervorruft Dankeschön!
 
toonsUp Mitglied - 08.12.15 16:34
......... usw.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!