Comic chibi funhouse - ...

chibi funhouse - ... (5 von 5)

 
..ein zweiter, ein anderer .. ursprünglich aus dem hause @boy
.. diesmal sehr reduziert
....


Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 43336 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
fine      Umgangsformen   Normal
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 26.11.11 21:08
@fine: Vorrat an Vorlagen? Grins. Einige. Von den einseitigen Chibis ca 250, von den Kurz-Strips inzwischen genausoviel. Seufz, müsste alles noch gezeichnet werden. Vielleicht mag der eine odere ToonsUpler noch einen Toon von meinen Vorlagen übernehmen? Würde mich sehr freun...
 
fine - 09.11.11 15:47
Ja, so ein Gelbfisch.. möglicherweise bald harte Realität ,)

ich hatte überlegt, ob ich's selber schreib, aber dann wären die Sprechblasen braun geblieben; die sind hier eingefärbt - und das hätt ein Geschmiere gegeben...

Habt vielen Dank! Es ist herzerfrischend auch von euch so tolle Äußerungen zu lesen!

.. jaja der boy; würde gern mal wissen wie groß sein Vorrat an Vorlagen aktuell ist?!!!
 
Miles - 08.11.11 14:15
Gut gelungen das einzige Manko ist die Schriftwahl. Selbst geschriebenes hätte besser gepasst
 
Frederick - 08.11.11 14:08
Tolle Mischung aus Klamauk, Philosophie und ziehender Pointe!
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.11.11 13:52
Sehr schön!
Auch klasse Vorlage von boy: Da werden Goldfische zu Gelbfischen.
 
fine - 03.11.11 08:19
@Paul: (ich weiß gar nicht was ich 'sagen' soll..; verzichte auf all die smilies... habe 'ne Träne im Auge und freu mich natürlich riesig über deinen Applaus; der mir viel bedeutet)

-

@herve: ob du dich als geistiger Pate fühlen darfst, vermag ich nicht zu beantworten; Anfragen diesbezüglich richte bitte an boy

.. ich freu mich natürlich sehr, dass auch dir meine Bilder gefallen - Frau Süssundgoldigspezialistin, wie Tommes mich erst kürzlich nannte, passt doch auch zu Kinderbuch, oder?

@boy: ..für die Art wie ich zeichne und vorallem "ausmale" ist es besser ein größeres Format zu wählen; sonst würde das mit den Farben u.sw. m.E. nicht funktionieren

@Liddl: Danke!
 
LiddlBuddha - 02.11.11 21:13

Sehr gut!
 
herve - 02.11.11 21:10
Ähem... kann es sein, dass ich mich als geistiger Pate für den strullernden Frank ("Ich heiß nicht Frank!" fühlen darf?

Aber unabhängig davon: ich liebe deinen Zeichenstil und deine Kolorierung, Fine. Er hat zwar etwas von Kinderbuch, aber genau das macht seinen Charme aus.
 
boy - 02.11.11 19:03
Das ist ja riesig groß, wie du die einzelnen Bilder gezeichnet hast. Dadurch wirken sie mit deiner besonderen Farbgebung auch so lecker
 
Pauer (toonsUp Team) - 02.11.11 12:39
Applaus von mir, denn der hier ist wirklich klasse und ganz außergewöhnlich! Schön, wieviel Zeit fine da in die einzelnen Bilder gesteckt hat. Und der Plot ist natürlich ein Original Boyke's-Geisterjunge Großartige Zusammenarbeit!
 
fine - 02.11.11 07:37
hey Dankeschön euch allen!


das erste Bild ist A4 groß, die vier anderen sind ca.19x23

.. ich hatte das Bedürfnis der Story mehr Raum zu geben
.. zudem wollte ich durch die Wahl des Papiers und weniger Details die "Dramatik" hervorheben

Klingt das verständlich

Habt herzlichen Dank für euer Lob und fürs sammeln und faven; da werd ich stolz!

 
fine - 02.11.11 07:37
 
boy - 02.11.11 07:27
Wie groß hast du die einzelnen Bilder gezeichnet?
 
Toonster - 01.11.11 22:37
Wie nett und hilfsbereit!

Überaus schick umgesetzt!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.11.11 19:10
Sehr, sehr schön.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.11.11 19:06
Sehr schön umgesetzt, klasse! fave
 
boy - 01.11.11 18:51
Toll geworden, fine. Durch deine lyrische Farbgebung bekommt die Story eine eine besondere Tiefe. Ich finde es immer wieder faszinierend die Chibi-Stories durch andere Zeichner-Augen wiedergespiegelt zu sehen.
@bwn: Leider hat "heiss-nicht-Frank" verursacht durch Alpträume immer wieder übelste Bett-biesel-Probleme, grins. Dazu gibts noch mehr Stories in der Pipeline,,,
 
Miezel - 01.11.11 17:57
Was für ein schrööööcklicher Alptraum
 
blackwinged_neotu - 01.11.11 16:45

schon wieder so ein seltsamer handlungsstrang.
aber war ja alles nur ein traum (hoffentlich hat "frank" nicht diesen bekannten "fluch" von wegen ins bett machen weil geträumt...)

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!