Comic Nightthroat vs Couchmonaut Runde 01

Nightthroat vs Couchmonaut Runde 01

 
Zeichner Duell

War-Mon Tournament 2011 : Runde 01


Beitrag 1 : Nightthroat

Beitrag 2 : Couchmonaut


Wählt euren Lieblingsbeitrag und gebt ihm eine Stimme!!!

Das Voting-System:

toonsup-Mitglieder dürfen abstimmen (Nur die Stimmen zählen von toonsup-Mitglieder, die ab Kampfstart, schon mindestens 2 Wochen hier angemeldet sind). Jedes Mitglied hat nur eine Stimme, die in einem Kommi unter den Beiträgen abgegeben wird und folgendermassen aussieht :

-WM-Trainer : 1- (Also Künstler 1)

oder

-WM-Trainer : 2- (Also Künstler 2)

!!!WICHTIG!!! :

Es zählen auch nur Stimmen mit einer Begründung im Kommi, eine reine Stimmvergabe geht nicht und wird nicht mitgezählt ( Also was gefällt euch an eurem Lieblingsbeitrag am besten? ) ! Der Künstler darf auch nicht für sein eigenes Werk stimmen! Das Voting läuft bis Montag den 08.08.2011 20.00Uhr.


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2011
War-Mons Tournament 2011
Art-Battle der Monster
149 59108
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 6888 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
couchmonaut      Umgangsformen   Normal
Nightthroat      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.08.11 20:04
Abschlussvoting:

Eindeutig! Couchmonaut ist weiter in Runde 02!



Nightthroat, danke für die Teilnahme

 
MissTesa - 08.08.11 19:33
WM-Trainer:2
Die Story ist einfach besser.
 
JARoo - 04.08.11 22:11
bwaaah... schwere entscheidung... mh.. ich mag keine entscheidungen.. argh.. DunklesSchokoeis oder Mangopetersilieeis... das zermattert das hirn.. gnaa..

-Trainer : 2- (couchomat)

weil ich das Ende besser finde.

Nightthroat Geschichte gefällt mir zwar auch sehr gut, vorallem die Doofheit von Hector ^^ aber den Schluß finde ich ein wenig.. mau.
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.08.11 21:04
... hmmmm, sollte am Ende nicht das Monster den Kampf gewinnen?
Ich fühle mich einwenig von den Zeichenstilen hin und her gerissen. Wirklich beide super!
WM-Teamtrainer:1
weil das Fischli zugebissen hat
 
embe (toonsUp Admin) - 04.08.11 18:33
WM-trainer2 >couchmonaut<

umsetzung und bildersprache is einfach geil. guter witz. TOP
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.08.11 10:05
Zwischenstand

Nightthroat: 2

Couchmonaut: 13
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.08.11 22:48
---WAR-MONS LEVEL 2---


-An alle, zeichnet bitte eure Lv 2 Monster und ladet sie bis Montag hoch. Auch wenn jetzt noch nicht erkennbar ist, ob ihr weiter seid. Sammelt dann die hochgeladenen WM´s in die Tournament Galerie.


-Denkt auch an das BonusPunkteSystem bis Montag!!!
 
milc - 03.08.11 21:59
ich glaub ich hab hier noch keinen gewählt oder? :D
falls nicht:

wm trainer 2: couchmon^^, weil...
der stil und die farben mir sehr gefallen
 
Java - 02.08.11 23:20
Holla die Waldfee! Das ist Unterhaltung auf zeichnerisch hohem Niveau, ganz gleich ob sw oder in Farbe. Chapeau!

Vom Storytelling gefällt mir der zweite Beitrag besser, auch haben mich beim ersten die inflationär verwendeten Onomatopoesien etwas genervt.

Deshalb geht meine Stimme an WM-Trainer 2 <couchmonaut>
 
Haitani - 02.08.11 19:51
Beim lesen dachte ich irgendwann "okay Couchmonaut hat meine Stimme sicher" Die Colo is echt genial, diese Farbwahl!!... oder die übergänge in den Schattierungen gefallen mir auch richtig gut. ALLERDINGS hast du's mir leider kaputt gemacht mit dem Ende! XD Mensch, was machst du denn? Hat mir echt nicht gefallen und mich irgendwie total rausgerissen. hmmpf...
Deswegen geb ich die Stimme dann doch an WM-TRAINER 1 Nightthroat. Ich find seine Arbeit sehr gut gerastert und die dicken Outlines teilweise haben's mir auch irgendwie angetan. :D
Sein "in den Sand eintauchen" (was ich auch verwendet habe) find ich auch cool, und passt bei seinem warman viel besser wie zu meinem. XD
UND das "Round1 Fight!" ... da hatte ich sofort die Stimme aus dem alten SNES Street Fighter II im kopf. Netter kleiner bonus-punkt. :D
 
valdore - 02.08.11 13:48
Was ihr hier abgeliefert habt is' ja mal erste Sahne.

Meine Stimme geht hier an WM-TRAINER 2, weil die gesamte Story, die Farbe und naturlich auch der Witz einfach nur geil sind. Schon allein beim Schluss könnt' ich mich bepinkeln vor Lachen.
 
Andromeda - 02.08.11 02:46
Das ist echt genial. Beide einfach Hammer. Schwer zu toppen. Als ich Night's Beitrag bestaunte dachte ich, ja das wars schon doch dann scrollte ich runter und ... BAAAAAM... Die Colo hat mich auf den ersten Blick umgehauen, Unübertrefflich für manche. Allein die Colo war Epic,doch als ich noch die lustigen Chars sah und die Story las,war mir einiges klarer.

Night : Ich finde dein Ols sehr sehenswert und die Story war auch gut. Und du wärst sicher auch sehr weit gekommen (meiner meinung nach) hättest du nich couch als gegner.

Couch : BITTE SEI MEIN MEISTER .... Nene Spaß bei seite
Dein Comic sagt mir echt zu. Die Story,die Colo,die Charaktere,einfach HAMMER. Du wirst es hier sehr weit bringen. Bravo

Mein Entschluss : Hätte Couch keine Colo gemacht würde mir das hier alles viel schwärer fallen,aber da es so ist geht meine Stimmer ganz klar an :


WM-trainer2 >couchmonaut<


Sry Nighty. Du bist echt gut,aber in meinen Augen war Couch dieses mal besser ^^. Nimms mir nicht übel

 
StadyOne - 02.08.11 01:58
WarMon Trainer 2 

Stil: eigen, Kolorierung: Charakter stark, panel-Struktur: soft/gut lesbar, Kameraauschnitte: abwechslungsreich und Story unterstützend, Plot: einfach/gut durchdacht/Aha!-Effekt/amüsat, Extras: Hauptcharaktere sehr charakter stark (Dialekt)/anatomische Innenansicht des WarMons (Story unterstüzend)
 
JARoo - 02.08.11 00:50
nein wie geil!

ihr seid ja voll die freakse!!!

mir läuft die sabber vor neid... über eure geilen beiträge.
...darüber muss ich erstmal ne nacht drüber schlafen, bevor ich mich entscheiden kann..
 
couchmonaut - 01.08.11 23:59
Hossa, erstmal vorweg schon lüb Dank für all das positive Feedback, wie auch abgegebene Stimmen

@Nightthroat:Respekt an die Panelfolgen, was dem Plot vielleicht mangelt ist in der Struktur IMO wirklich gut umgesetzt. Chapeau - außerdem, dass du Caymon sehr viel getreuer gezeichnet hast als ich
 
wuppertrash - 01.08.11 23:37
ein kommentar zu couchmonaut muss ich noch geben, du hast total geile dynamik in deinem comic!

ich ünschte ich könnte das auch so gut
 
Nightthroat - 01.08.11 22:48
ich sag ja nicht das meiner schlecht ist XD doch ich finde schon persönlich couchmonauts besser als meinen, aber das ist meine persönliche meinung XDD
 
blackwinged_neotu - 01.08.11 22:46
ich find deinen doch auch nich schlecht, night...allein schon die grundidee zu hector
vllt trotzdem noch was machen mit den charas?

bwn
 
Nightthroat - 01.08.11 22:41
....ok...ich gebe mich gleich geschlagen XD...couchmonaut..der comic ist einfach nur geil! respekt, da kann man auch guten gewissens verlieren XD
 
blackwinged_neotu - 01.08.11 20:52
muss meine stimme couchmonaut geben. der stil is einfach hammer
WM-trainer2 >couchmonaut<

trotzdem auch ein lob an nightthroat für den comic mit der rasterfolie.
hoffe wir sehen noch mehr von dir

bwn
 
wuppertrash - 01.08.11 20:41
beide beiträge sind klasse, aber ich finde den beitrag von couchmonaut besser.
der zeichnestil ist aber auch echt gut

WM-Trainer: couchmonaut
 
Schoenii - 01.08.11 20:29
genial!

Ich stimme für WM-Trainer 2 <couchmonaut>, da dieser mir auf Grund des Witzes der Geschichte, Kolo, Zeichenstil mir einfach mehr angesprochen hat.

Sry, Nightthroat!

 
milc - 01.08.11 20:18
hector ist hammer :D schon die augen von dem und dann ist der noch so dumm^^

@couch: die zeichnungen, die farbe und diese sushi stelle sind genial

ich entscheide mich aber erst später...... iwann^^
 
Hapsam - 01.08.11 20:15
Verdammt, ich hätte da mitmachen sollen...
So jetzt, beide super, gefallen mir echt gut aber ich muss schon zugeben das mir der zweite ein bisschen mehr gefallen hat obwohl ich beim ersten dieser geistlose Blick so anzieht.

WM-TRAINER 2
 
Black_Eye_Diamonde - 01.08.11 20:14


Beide sind Top geworden es ist schwierig einen auszuwählen beide sind gleich gut.

Ich bin für WM-Trainer 2, weil das Ende lustig ist
 
toonsUp Mitglied - 01.08.11 19:49
WM-TRAINER 1,Weil mir die Arbeit mit der Rasterfolie gefällt und zweitens: In der Story ist viel Action.
 
Fuchskind - 01.08.11 19:10
Beide sind wunderbar, aber ich stimme auch für WM-Trainer 2, die überraschende Wendung im Kampfgeschehen ist so schön dadaesk, ich schmeiß mich weg
 
Curapi - 01.08.11 18:42
Ein <3 für Hinterwäldler 

Auch von mir:

-WM-Trainer : 2-

Vorliebe für Sushi und Japan-fanatische Freundin lassen mir keine andere Wahl als den kulinarisch ausgereifteren Beitrag zu wählen.
Bei Nightthroat gefiel mir dazu noch der Storyfluss nicht so recht.

 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.08.11 18:35
Alles wieder in lot..."Ä" is eingebaut und die Grösse wieder normalisiert


@David: Leider kannste hier nur eine Stimme vergeben, sorry
 
Def - 01.08.11 18:35
Von mir je eine Stimme für jeden! :-D

Is einfach zu geil! Beide beherrschen das Medium auf ihre eigene Art und Weise ganz und gar superb.
 
LiddlBuddha - 01.08.11 18:29
-WM-Trainer : 2-

Definitiv Trainer2! Die Entwicklung, im Kampf, vom fetten Hai zum Sushigericht hat mir den Rest gegeben, sodass ich lautstark lachen musste.
Dann der Dialekt vom Trainer!
Vom der Technik bin ich fett begeistert!!!

Sorry, Nightthroat...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.08.11 18:25
Der hammer Beitrag macht das wieder wet Beide, absolut magageil
 
couchmonaut - 01.08.11 18:23
Du warst schneller als ich Pencilcase, nun erfährts die ganze Welt ich habe "gewähre" mit E geschrieben, mit E (und das Schlimmste daran, meine Freundin musste es erst für mich Korrektur lesen, bis ichs bemerkt habe)

Möge der Beste gewinnen, Nighty
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!