Comic OgreSoul

Nightthroat - OgreSoul (75 von 75)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Comics mit Defs Seal of Approval
Comics mit Defs Seal of Approval
So Comics halt - Manga, frankobelgisch, nordkorsikanisch - ich nehm alles!
1 2017
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 25581 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Nightthroat      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Gesichtsloser - 26.11.12 15:09
Wirklich sehr fein!
Wie einer der großen Mangaka!
 
Fledermaus - 21.08.11 14:30
Das mit den Tauben haste fein in Szene gesetzt bei der jetzigen letzen Seite im zweiten Panel isn Tippfehler^^ Sorry, bin krümelkaggerisch :DDD
 
Def - 17.08.11 10:24
Der Klassiker!
 
Yuki1812 - 14.08.11 12:06
Ich finde die Geschichte toll. Sie hat mich am Anfang sehr an "Soul Eater" erinnert. Aber ich finde die Geschichte sehr interessant und auch die Charaktere finde ich toll . Ich fand es auch nicht schlimm, dass man in den ersten 15 seiten nicht wusste was los ist, weil dadurch wollte ich unbedigt weiter lesen, mich hat es nicht gestört

LG Yuki-chan
 
Hapsam - 14.08.11 11:03
Der Manga ist bis jetzt super geworden, meiner Meinung nach, ein etwas ruhigeren Eintritt wäre aber schon besser gewesen, die ersten ~15 Seiten wusste ich garnicht worum es geht und was los ist.
 
Nightthroat - 10.08.11 08:49
seltsam..ich hab die seite doch wieder gelöscht XD..fuck ..also nochma von vorne XD
 
Fledermaus - 09.08.11 19:49
Die Seite sieht irgendwie pixelig aus. Vielleicht liegt auch an meinem UMTS oder die Komprimierung hat so reingehauen :/

Aber JUHU es geht weiter :D
 
boy - 22.06.11 23:16
Phantastisch gezeichnet und phantasievolle, interessante Elemente, Hut ab...aber mir persönlich ist die Story etwas zu kompliziert...

Antwort auf deine Mail, wo du fragst warum ich die Story als zu kompliziert empfinde:
Die Zeichnungen sind grafisch einwandfrei und abwechslungsreich. Mit kompliziert mein ich (vermutlich): Der Story-Spannungsbogen ist mir zu weit gespannt, zu schnell zu viele Handlungsträger. Ich mag es wenn das Personal erstmal reduziert ist und man in Ruhe einzelne Charaktere kennenlernen kann. Bring neben der Klopperei vielleicht irgendwas rein, das Richtung sexy geht, ist immer interessant..
 
Fledermaus - 22.06.11 19:58
kannst du die nächsten Seiten bitte größer hochladen? kann ich den Text besser lesen
Gerade isses teilweise ein rätseln^^
 
Fledermaus - 21.06.11 17:55
Ich mag Shonen Mangas und die Story ist interessant. Ich werde es weiter verfolgen

Aber bei Seite 2... Da isn böser Konkunktionsfehler >.>
 
LiddlBuddha - 21.06.11 15:51
Hut ab! Dein Stil ist super!

Ich sehe immer wieder kleinere dynamische Fehler, aber die Lesbarkeit ist super.
Bei den Texten müsstest Du Dich allerdings deutlicher ausdrücken, denn ich wusste in Seite 32 noch immer nicht worum es geht.
Du weißt schon: Handlung oder Ziel der Figur zu erklären....

Oder habe ich was überlesen???
 
toonsUp Mitglied - 21.06.11 15:48
WOW! Ist das klasse!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!