Comic Sparky - Notfall

Kringe - Sparky - Notfall

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-0-14 5 - 12414 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Kringe      60 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Holgibo - 23.09.14 21:38
ach ja... herrlich wie die alten Disney Onepager....
 
MYNOK - 18.04.11 11:27
Ich sag nur:
 
WizardofOs - 13.04.11 17:52
Das sagt irgendwie jeder
 
Kringe - 13.04.11 08:58
@fuenf: Termin für die toonsup-Wanderung steht noch nicht. Können wir aber am samstag besprechen. Hast also Zeit, dein Notfalltäschchen zu suchen.

@Volker: Ja, der Hauch Nostalgie ist beabsichtigt.

@Wizard: Was beweist, dass du dir dein kindliches Gemüt bewahrt hast.

@Tommes: Danke, Freund! Die Erinnerung sollte sein ...

@Iris: War meine Absicht, liebe Iris, dich schon mal langsam für die toonsup-Wanderung zu begeistern. Das Siegerland ist ja von dir aus viel näher als Essen ...

@DIPI: Flonny und Lukas müssten sich mal treffen, was meinst du?
 
DIPI - 13.04.11 06:49
Sparky ist echt klasse!
 
toonsUp Mitglied - 12.04.11 20:53
Ich bin ja ein großer Sparky-Fan, aber hier schafft es Flonny fast, dass ich Lust auf's Wandern bekomme! Schöner Comic und wie immer total süß gezeichnet!
 
tommes - 12.04.11 20:45
Ein ganz toller, sympathischer trotz seiner völligen jugendfreiheit unterhaltsamer Strip, der einen wirklich sehr an die tollen Werke Carl Barks erinnert....
 
WizardofOs - 12.04.11 18:49
Wieder mal ganz große klasse! Auch wenn es hauptsächlich für Kinder gemacht ist musste ich drüber lachen
 
Volker - 12.04.11 18:14
Wunderbarer und auch sehr kindgerechter One Pager... Habe mich um etliche Jahre zurückversetzt gefühlt... Sehr, sehr schön...
 
fuenf - 12.04.11 15:57
Ich finde ... 

meinen Tuschekasten nicht !!!

Wieviel Zeit hab ich noch zum Suchen - wann isses denn nu?
 
Kringe - 12.04.11 15:38
@stefan: Aber der Homerich ist die Krönung, das sag ich dir!!!
@neotu: Ja, mehr kommt noch ...
@boy: Ja, die Blasen zeichne ich sofort und schreibeTextnotizen rein. Wenn dann der Text ausgefeilt wird, wird's manchmal enger oder luftiger ...
Emotionsanzeiger? Ja, setze ich manchmal ein.
Die Barksschen Landschaften liebe ich ja - meine Bäume und Hügel sind tatsächlich eine Hommage an die Gegend um Entenhausen ... aber auch an tatsächliche Hügel und Berge meiner Siegerländer Heimat. Köpfchen, Homerich ... alles echt!
 
boy - 12.04.11 15:03
Ein herzensfreundlicher Joke. Machst du eigentlich die Textblasen vor dem endgültigen Text? Fällt mir auf, dass verschiedene Blasen mal luftig, mal eher eng sind? Ich würd die Hasenohren auch als Emotions-Anzeiger nutzen, beim vorletzten Bild vielleicht etwas runterflappen lassen...Die Landschaften geben ein schönes Barksches Zuhausegefühl...
 
blackwinged_neotu - 12.04.11 15:02
niedliche story
die figuren wieder gewohnt sympathisch. mehr davon

bwn
 
stefanbayer - 12.04.11 15:02
Mal wieder echt super! Mit Köpfchen auf´s Köpfchen!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!