Comic Tentacolus

Kiste - Tentacolus (7 von 7)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
161 17843
Sammel mit!
toonsUp fragt... Kiste
toonsUp fragt... Kiste
In unserer Interview-Reihe „toonsUp fragt …“ stellt sich jeden Monat ein Künstler den Fragen unserer toonsUp Moderatoren.
10 13486
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-0-0-8-9 4.5 - 8009 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Kiste      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

jotka - 27.03.18 16:28
Schön gemachter Comic. Wirklich gut.
 
SeplundPetra - 06.02.17 14:17
Manchmal muss man auch mal wühlen. Hab durchaus viele schöne Werke gefunden - für meine Sammlungen und dann ja auch endlich mal das notwendig gewordene Favorisieren nachgeholt
 
Kiste - 06.02.17 14:15
Danke! Du wühlst dich ja regelrecht durch meine Galerie Ist ja auch schon ein altes Werk, die werden gern übersehen
 
SeplundPetra - 06.02.17 13:35
Grandios! Warum sehe ich das heute erst?! Sträflich... Und Tentacolus auf der Piste... erinnert mich an meine Krakenpiste... nur das deine früher da war und besser Skilaufen kann...

http://www.toonsup.de/wimmelbilder/winter/skipistengewimmel?sid=11966
 
Mike - 04.01.10 18:46
Echt gelungen Vorallem die Mimik
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.12.09 17:13
... aaaargh, Kiste was für eine Story! Durchgeknallt und super in den Kistenstil umgestezt. Ich denke das ist der Anfang vom Ende der uns bekannten Comicwelt.
 
Rob - 21.12.09 12:38
Natürlich könnte man fragen, wieso die Krake ihn erst runterzieht, ihn dann zum König macht und schließlich mit ihm zusammenmorvt aber wozu fragen. Schön erzählt.
 
LiddlBuddha - 21.12.09 10:43
@Leiche: lass uns zusammen mit Zählen wie viele Monde passieren müssen, damit es fertig wird!
 
KatrinKaciOui - 21.12.09 00:30
 
Leichnam - 20.12.09 21:19
Einige Monde ...

Solche Aussagen liebe ich!!!

Herrrrrrrlich!!!!
 
fine - 20.12.09 20:41
!

 
Kiste - 20.12.09 19:47
Danke an euch alle fürs Anschauen und Kommentieren! Die nächste Geschichte werde ich strukturierter erzählen, quasi klassisch. Doch dies wird noch einige Monde ich Anspruch nehmen...
 
Leichnam - 20.12.09 14:35
Sehr verrückt natürlich wieder, aber das erwartet man von Kiste. Du musst bloß aufpassen, dass es nicht ZU verrückt wird. Es ist schlicht so, dass man dann mit ner Story nicht mehr mitkommt.

Ab und an ein fetter Antiklimax ist aber durchaus fetzig. Es ist die berühmte Gratwanderung, des Messers Schneide usw. Du weißt schon.
 
zano - 20.12.09 14:01
Spitze!!! Ich liebe die Gesichtsausdrücke Deiner Figuren!!!
 
Hapsam - 20.12.09 13:37
Also ich habs komplett verstanden, diese Wirre Panel wo die Zeit verfliegt ist doch bestimmt so eine Szene wo alles einfach willkürlich hineingeblendet wird und alles herumfliegt

Hab jetzt keine Beispiele dafür aber dieser Panel hat mich umgehauen

Super Story (perfekt für mich ) und geile Charaktere. (Hätte länger sein können )
 
LiddlBuddha - 20.12.09 12:13
Hat sowas nicht auch der Quentin Tarantino uns so ne "brutalo-Szene" geschnitten? Ich glaub, dass was wie son Filmbandriss, den er als Effekt eingefügt hatte....
( Bitte fragt nicht welchen Film des war.... )

 
Kiste - 19.12.09 22:50
Schön, dass es euch gefällt. Das es etwas schwer verständlich ist, liegt wahrscheinlich am fehlendem Text. Sollte einfach eine augenzwinkernde Version der ollen B-Movies a la Godzilla sein. Nur eben ohne der Action, sondern nur die Vorgeschichte, wie der Kapitaen zum TENTACOLUS wird.
 
swenson - 19.12.09 22:10
@Trumix: abwarten, vieleicht gibt es dazu ein zweiten teil mit einer "Rückblende" hat auf jedenfall potential für ne ganze Serie.
 
Hannes - 19.12.09 20:54
Ja, am Anfang gemessen lässt er am Ende schwer nach. Aber trotzdem ist er herrlich durchgedreht
 
Trumix - 19.12.09 20:37
Yeah! Toonsup or die !! Da wird der neue Slogan
Schade, dass irgendwie der Schluss fehlt. Bei der Spannung, die während den ersten Panels aufgebaut wird ...
 
LiddlBuddha - 19.12.09 18:12
"Toonsup! or die!!!"
Geiler Slogan für uns!!!!
Ich zwar nicht NY, aber dafür die Durchgeknalltheit bei Dir!!!
Weiter so!
Allle Fünf!!!

@Made: Verstehen tu ich es auch nedda... Trotzdem mal gut, gearde weil es doch so durchgeknallt ist, wie Du schon erwähnt hast!
 
Made (toonsUp Admin) - 19.12.09 16:54
Hat diese Geschichte auch eine Moral?
Alle guten Geschichten haben eine Moral.

Aber egal - herrlich durchgeknallt das Teil. Mir gefällt es auch wenn ich es nicht verstehe
 
toonsUp Mitglied - 19.12.09 16:31
Tut mir leid, aber den find ich nicht so prickelnd, ist mir etwas zu lang.
 
Keller - 19.12.09 15:18
Was zum...
Total abgefahren. Dieser Comic stimuliert Bereiche im Gehirn, von denen man nicht mal wusste, dass es sie gibt. Eindeutiger Kandidat für die Favouritenliste.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!