Comic Tod eines Zeichners

Comixfactory - Tod eines Zeichners (1 von 3)

 
Ein Comic über einen verstorbenen ToonUp Kollegen
Marco Knorr war vielen, die ihn hier bei ToonsUp kennengelernt haben, eher unter seinem Künstlernamen "liddlbuddha" ein Begriff.

Marco verstarb leider bevor er Gelegenheit hatte, sein Potential auszuleben, und als ich von seinem viel zu frühen Tod erfuhr, brach es mir das Herz.

Er war es, der mich zu diesem Portal gebracht hatte- und da erschien es mir nur recht und billig, mit ihm noch ein letztes Gespräch zu führen, dass in der Wirklichkeit leider nicht mehr stattfinden konnte. Ich wollte ihn nicht so schnell los lassen- und dieser kleine Comic, der in U-Comix 196 lief, war eine schöne Gelegenheit, unsere Gespräche fortzusetzen...

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!