Comic Der unglaubliche Spiderman

Seb - Der unglaubliche Spiderman

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-2-5-1 3.9 - 1929 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Seb      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 23.12.09 18:39
Prima Gag.
 
kusubi - 17.06.09 14:12
witzig! schön auch klassische panelaufteilung! für die zeichnung gibt es punktabzug, aber nur einen. bleiben vier.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17.06.09 00:48
ich nehm das billige Copierpapier, meine tinte sieht auch trocken erst mal grau aus, aber nachdem ich das so mache wie ich es Dir beschrieben habe sind die Linien schwarz
 
Seb - 17.06.09 00:43
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich hab zum ersten mal auf so nen DIN A3 Malblock gezeichnet, der saugt die Tinte voll auf und die is dann nich mehr richtig schwarz und ganz ausgefranst an den Rändern.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17.06.09 00:35
Hm, ich hab auch nur eine ganz olle PC Kiste, mindestens 6 Jahre alt, naja wollte Dir eben nur sagen das es nicht an der Tinte liegt
 
Seb - 17.06.09 00:28
@ Wolfgang: Groß einscannen hab ich grad versucht, da kackt mein rechner ab. Ich bin gezwungen mit dem Netbook von Aldi zu arbeiten. Außerdem hat mir mein bisheriger Textmarker-Comic (http://www.toonsup.com/art/show.jsf?visualId=9237&idx=1) von den Umrissen her am besten gefallen.
 
BellaDonna - 17.06.09 00:17
Ich mein schon daß eine Fortsetzung Sinn machen würde - das schreit ja geradezu danach
 
Volkertoons - 17.06.09 00:11
Na ja, okay, wenn du es verkaufen wollen würdest, würde ich mir schon Sorgen wegen Rechtsverletzungen machen. Aber so isses eben "Fanart", gell? Außerdem schreibt sich dein Spiderman anders als der Spider Man von Marvel.

Ich würde ihn daher auch tatsächlich ein anderer sein lassen. mit eigenem Kostüm. Das mit den nur 2 Armen von Spider Man würde ihm ja sowieso nicht passen.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17.06.09 00:06
ne glaub mir, groß einscannen und dann verkleinern
 
Seb - 17.06.09 00:05
Ja, da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten... und verdammt, im Spiegelbild ist der Scheitel nicht spiegelverkehrt. Ich glaub ich versuche das morgen mal noch größer zu zeichnen. Mit Textmarker statt Tinte sah das alles besser aus...

Mit einer Fortsetzung würde ich doch zwangsläufig irgendwie die Rechte verletzen oder? Außerdem kann ich, glaube ich, das Spiderman-Kostüm nich zeichnen.

Oder doch? Ihr meint das würde Sinn machen?
 
WOSCH (toonsUp Team) - 16.06.09 23:57
ps, unter dem "Flotz" fehlt ein wenig grau
 
Volkertoons - 16.06.09 23:52
Ja, die Story musst du unbedingt fortsetzen!
 
BellaDonna - 16.06.09 23:37
Na dann bin ich ja mal auf die Fortsetzung gespannt
 
WOSCH (toonsUp Team) - 16.06.09 23:30
Ich hab´s mal versucht per PN
 
Seb - 16.06.09 23:07
Danke, danke. Und jetz sach mir mal einer, warum mein Scanner die Tinte auf einmal so scheiße einscannt.... Da ackert man drei Stunden und dann sehen alle Grundlinien kacke aus. Zum heulen.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 16.06.09 23:05
hehehehehehehehe
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!