ErdbeerEngel Andrea Marlen Illustrator, Designer, Autor, Nebenberuflicher Zeichner











ErdbeerEngel

(Illustrator, Designer, Autor)

Andrea Marlen

Statistiken
Hochgeladene Werke   12
Geschriebene Kommentare   13
Bewertungen fremder Werke   10
Ansichten fremder Werke   243
Anzahl Fans   1
 
Mitglied seit: 27.01.2012
Letzter Besuch: 07.09.2012
Letztes Hochladen: 07.09.2012
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Hallöchen,
hmm...Selbstbeschreibungen fallen mir immer schwer, aber ich versuche es mal. :-)
Also mein Name ist Andrea Marlen, bin bestimmt älter als die meisten hier und habe einen Geschenk-und Videoservice, den ich nebenberuflich betreibe. Dort sind meine Hauptaufgaben derzeit Portraits, Videos, Fotoshootings und Flyer- und Plakatdesign.
Ich zeichne, seit dem ich denken kann, und bin immer noch am lernen XD, mein Schwerpunkt liegt dabei auf Fantasyillustrationen im westlichen Comic-bis Mangastil. Derzeit arbeite ich auch an einer Homepage, bei dem es alle meine Sachen zu erwerben gibt. Reinschauen könnt ihr schon mal auf Facebook unter "Lhothian-Die Welt der Fantasie". Ich arbeite nebenbei auch mit "Chris Si." zusammen, die ja hier bereits ihren "Rocking Bird" vorgetsellt hat. Wer noch etwas über mich und meine Arbeit wissen möchte, der kann mich ja fragen. Ansonsten freue ich mich darauf, wieder ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Man liest sich. :D


Klassifizierung Nebenberuflicher Zeichner
Arbeitsgebiet IllustrationDesignAutor
Stilrichtungen MangaRealistischExperimentell
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftMalstifteBuntstifteAcrylComputer
Homepage www.toonsup.com/erdbeerengel
Beruf nebenberuflich selbstständig
Lieblingszeichner
& Charaktere
Chris Si, Inga Semisow, Victoria Frances sind derzeit meine Lieblingszeichner, Rockin Bird, Jack O. meine Lieblingscharaktere im Bereich Comic
Hobbies zeichnen, zeichnen, äääh und zeichnen^^, fotografieren, Videos erstellen, dekorieren vor allem in fremden Wohnungen XD, Kino, Reisen
Lieblingsfilme
& Serien
Harry Potter, Avatar, 2012, Alle Filme von Hayao Miyazaki oder Studio Chibli(Chihiros Reise ins Zauberland), Lady Oscar, Georgie (alle Klassik-Animes)
Lieblingsbücher World of Warcraft Romane, Der Herr der Dunkelheit, Bis(s)-Reihe
Lieblingsmusik Three Days Grace, Subway to Sally, Pink, Rihanna, Schandmaul, Evanesscence usw.
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde