Sammlung | toonsUp Originale gegen Spende: AKTION: Originale gegen Spende

Thema: 

AKTION: Originale gegen Spende

Gespräch zur Aktion:
toonsUp Originale gegen Spende
toonsUp Originale gegen Spende
Hier stellt toonsUp Originale ein und gegen Spende können diese erworben werden
WOSCH
42 2269
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
WOSCH (toonsUp Admin) - 2 Tage, 6 Std.
Jetzt auch wieder auf der Startseite, wenn sie sie normal läuft
 
SunnyRay - 3 Tage, 5 Std.
Echt? :D
Hatte ich bei den Infos nicht gefunden, wie ist denn die paypal Adresse?
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 3 Tage, 6 Std.
toonsup hat ein paypalkonto SunnyRay
 
SunnyRay - 3 Tage, 6 Std.
Als Ergänzung zu dem was Armin sagte :

Vielleicht wäre es gut wenn die Zahlungen auch über ein Paypal-Konto gehen könnten. Meine Leute sind eher aus dem Ausland und auch hierzulande zahlen viele lieber (und schneller) damit.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 3 Tage, 11 Std.
Super Leute, die Aktion läuft zwei Tage und wir haben schon Gebote auf vier Werke. Die "Zeichnen gegen Spende" - Aktion läuft auch an, die ersten Wünsche gehen bei den Künstlern ein
Aber ein paar Bilder mehr in der Sammlung könnten es schon sein

Ihr seid Klasse
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 4 Tage, 2 Std.
Dann weist Du jetzt genau warum wir das machen SunnyRay, wenn wir neu starten müssen dauert es immer wieder bis alles verfügbar ist und das betrifft dann leider auch die Sammlung. Morgen Vormittag wird es wieder funktionieren zeigt die Erfahrung
 
SunnyRay - 4 Tage, 2 Std.
Oh oh, ich glaube die Spenden-Seite ist down, habs mit Handy und am PC versucht
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 4 Tage, 10 Std.
Auf der neuen Seite wird es eine , ich nenne es mal "Unterstützerecke" geben
 
blackwinged_neotu - 4 Tage, 10 Std.
wird es eigentlich sowas wie eine liste von leuten geben, die etwas gespendet haben? falls ja dann natürlich auch nur die die namentlich erwähnt werden wollen.
quasi eine art ‚hat dazu beigetragen, toonsup zu updaten‘ oder ähnlich
 
ArmerArmin - 5 Tage, 1 Std.
Kleine Anregung an alle, die an der Aktion teilnehmen:

Ich hab mein Angebot noch über FB geschaltet, und schon war ein Bekannter mit Zeichenwunsch da. Ich denke es macht Sinn, das Angebot "Persönliche Zeichnung ganz allein für Dich auf Deinen Wunsch zugeschnitten" via FB und anderen Plattformen auch Leuten anzubieten, die nicht auf Toonsup unterwegs sind. Sonst verbleibt die Aktion nur hier auf Toonsup, und der Rest der Welt (der eher nicht zeichnen kann und vielleicht Lust auf ne Zeichnung hat) bekommt nix mit.

Nur so als Anregung, frohes Schaffen!
 
SunnyRay - 5 Tage, 3 Std.
Danke dir XD
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 5 Tage, 3 Std.
erledigt
 
SunnyRay - 5 Tage, 3 Std.
Mein Angebot ist online, wir krieg ich das jetzt in die Sammlung?
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 5 Tage, 4 Std.
Die Sammlung füllt sich langsam aber stetig
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 5 Tage, 11 Std.
@SunnyRay: Wie der Name "Wunschbild" sagt, wenn sich Jemand was digitales wünscht, oder wenn sich Jemand etwas wünscht und Du sagst das geht nur digital und man einigt sich darauf...... was sollte dem im Wege stehen ? Alles ist möglich
 
SunnyRay - 5 Tage, 11 Std.
Wäre es auch in Ordnung Wunschbilder nur digital anzubieten, statt Originale? Stehe aus verschiednen Gründen mit dem Postweg auf Kriegsfuß.
 
blackwinged_neotu - 6 Tage, 0 Std.
ich würde mich bei interesse für kleinere zeichnungen auf papier (kakaokarten, A6-A4 bilder) sowie gif-animationen anbieten
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 6 Tage, 3 Std.
@SunnyRay: Wir würden Dich dann über den Eingang informieren bevor Du es abschicken würdest
 
SunnyRay - 6 Tage, 3 Std.
Wie mach ich denn das am besten mit dem "Illus für Spende"? Ich bräuchte ja dann erstmal einen Beweis dafür das auch tatsächlich gespendet wurde
 
boy - 6 Tage, 8 Std.
Hab nur digital, bin aber gerne bereit gegen Spende an ToonsUp ein Papier-Original für interessierte Interessenten anzufertigen...
 
SunnyRay - 6 Tage, 9 Std.
Ich bin mal meine Ordner durch gegangen, aber Originale sind bei mir eher unansehnliche Zwischenschritte.
Aber ich mach gern Commission gegen Spende, wie bei WOSCH wohl eher Schwarz/Weiß, aber ich kann auch ein wenig mit Aquarellen rumkleckern.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 6 Tage, 10 Std.
Von mir gibt es nicht viele Originale da ich fast alles digital nachbearbeite. Originale also eher in SW. Wenn trotzdem Jemand von mir etwas gezeichnet haben will, gerne
 
SeplundPetra - 6 Tage, 11 Std.
Da muss ich mir ja auch mal Gedanken zu machen...

edit: Ich könnte den Schneemaulwurf für nen Zwanni beisteuern, falls den jemand haben wollen würde: http://toonsup.com/cartoons/winter/winter_garten_1?sid=131681
 
ArmerArmin - 6 Tage, 12 Std.
Also, ich bin mit dabei, hier kommt mein Angebot!

Sollte in dem Forumbeitrag nicht noch der gesamte Einführungstext stehen, der auch per Mail versandt wurde?
 
embe (toonsUp Admin) - 6 Tage, 13 Std.
AKTION: Originale gegen Spende 

Endlich was neues für die eigenen 4 Wände. Heute startet unsere neue Spendenaktion auf toonsUp "Originale gegen Spende".

Geht auf die Sammlung und ersteigert euch ein Original oder reicht selbst eines ein.

 
Zurück zur Sammlung