Sammlung | Art-Battle 2019: Art-Battle 2019

Thema: 

Art-Battle 2019

Angemeldete Kämpfer*innen:

1. Wosch
2. EMBE
3. Schoenii
4. Bommel
5. Mimikri
6. LTK
7. SunnyRay
8. Azschrael
9. Slash
10. FotoHorst
11. Ottbyrds
12. Merline
13. von_Emmerich
Gespräch zur Aktion:
Art-Battle 2019
Art-Battle 2019
Der wirre Westen
Bommel
14 3746
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2 
Slash - 18 Min.
Fix und fertig, daß kann ich euch sagen
 
FotoHorst - 2 Std.
Ich habe auch den Gedanken von polierten Zeichnungen zu denken aufgegeben, das wird maximal Vorzeichnungsniveau. Ich gebe alles was ich habe & das ist nicht viel.
 
FotoHorst - 2 Std.
Der "Held" von Slash, hat der eigentlich nen Namen? Also für mich heißt der Slash...
 
WOSCH (toonsUp Team) - 3 Std.
Mir fehlt nur noch der Text, damit Du auch verstehst was da mit Dir passiert
 
Azschrael - 3 Std.
Ex WOSCH, dein Hintern wurde gerade zu Embe gesendet. Per ... wie heisst der Leichenvogel denn nun wieder... Shiaaat. menno.

Ich denke übrigens FotoHorst hat die richtige Deadline genannt.

42 Seiten? Ach du ... houly... ich hab nur 4 gebraucht um WOSCH wegzubringen.
 
Bommel (toonsUp Team) - 3 Std.
Für mich wird es auch eng.ich habe erst ein Drittel des ersten Drittels von de 42 Seiten fertig.
 
OTTbyrds - 10 Std.
Das habe ich befürchtet, dass hier die Ersten fertig sind und das zu "Motivation der Anderen" lautstark verkünden !!!
....mir geht es da eher wie FotoHorst,, benötige die Deadline
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17 Std.
Ich scanne gerade den Untergang der Arschtrommel ein
 
Bommel (toonsUp Team) - 19 Std.
 
FotoHorst - 20 Std.
Ich bin noch voll am wurschteln. Die Deadline ist Samstag 23:59? Ich kann leider noch nicht einschätzen wie sich mein Arbeitspensum morgen und Samstag verhält, wird wohl knapp bei mir.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 21 Std.
Streber
 
embe (toonsUp Admin) - 21 Std.
ICH BIN FERTIG!!!! LTK, ZIEH DICH WARM AN!
 
embe (toonsUp Admin) - 1 Tag, 22 Std.
damit ist es eindeutig, KO-System!
 
Azschrael - 2 Tage, 7 Std.
Naaaw FotoHorst
Ich sitze gerade am ersten "Gegner" (kleines launisches schielen zu WOSCH ). Und ich denke ebenso ein K.O system ist wegen Dauer und Spassfaktor besser, auch wenn ich so in der ersten Runde rausfliegen könnte.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 2 Tage, 21 Std.
Schade, dann brauch ich ein neues Konzept, ich dachte an Spaß mit Jeder gegen Jeden, jetzt muß man sehen das man drin bleibt oder zuschaut
 
FotoHorst - 2 Tage, 21 Std.
Ich habe mir jetzt mit Mühe und Not ein Storyboard aus den Fingern gesaugt. Jetzt muss ich das noch schön zeichnen und mir vorher Gedanken über Panels oder so machen. Ich fürchte auch das mir die volle Distanz zu viel wird und bin auch für KO. Auf die Gefahr hin das ich direkt rausfliege und nicht gegen WinnetÄsh, die alte Arschtrommlerin antreten kann.
 
Schoenii - 2 Tage, 21 Std.
Ich bin auch für k.o. Ich befürchte bei sovielen Runden verliert man irgendwann den Spaß und jede Woche iwas auf die Beine stellen zu müssen wäre dann wohl früher oder später eine Last.
 
Slash - 2 Tage, 21 Std.
Bin für k.o. das wird sonst zu ambitioniert
 
SunnyRay - 2 Tage, 22 Std.
Ja für K.O., es wird sonst wirklich zu viel und es soll ja Spaß machen
 
OTTbyrds - 2 Tage, 22 Std.
Ich bin gegen K.O
 
Bommel (toonsUp Team) - 2 Tage, 22 Std.
... Yiepp... für K. O.
 
embe (toonsUp Admin) - 2 Tage, 22 Std.
Ich auch...
 
Mimikri - 2 Tage, 22 Std.
Ich bin für ein k.o. System.
Sonst dauert das ja ewig
 
embe (toonsUp Admin) - 2 Tage, 22 Std.
Was meinen denn die anderen? Wollen wir abstimmen?
 
Bommel (toonsUp Team) - 2 Tage, 22 Std.
Vielleicht sollte man tatsächlich mal über ein K. O. System nachdenken, weil wir sonst in die Vorweihnachtszeit rein kommen und es dann doch für diesen oder jenen eng wird.
 
Bommel (toonsUp Team) - 3 Tage, 3 Std.
...ich fand es nicht schlecht, aber die Regeln stehen schon fest.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 3 Tage, 23 Std.
K.O. find ich doof, wir haben doch Zeit
 
embe (toonsUp Admin) - 4 Tage, 0 Std.
12 Wochen, ja... Es sei denn wir lassen jede Woche den Verlierer rausfliegen. So haben wir es sonst immer gemacht. Ansonsten, jeder gegen jeden und wer am Schluss am meisten Punkte hat, hat gewonnen.
 
Schoenii - 4 Tage, 0 Std.
Wieviele Runden gibt es eigentlich? Kämpft jeder gegen jeden 13 Wochen lang?
 
embe (toonsUp Admin) - 4 Tage, 1 Std.
Die erste ist die spannenste
 
WOSCH (toonsUp Team) - 4 Tage, 5 Std.
Der Anfang ist besonders schwierig weil man noch nicht viel über den Gegner weis
 
Slash - 4 Tage, 5 Std.
Peng,peng
 
Schoenii - 4 Tage, 7 Std.
Jesse kann schon Frischfleisch riechen.. Auf gehts!!
 
SunnyRay - 4 Tage, 8 Std.
LETS FETZ!
 
Azschrael - 4 Tage, 8 Std.
Uhuhuhuhuhuhuhuhu!!! Ich war voll um ne Woche verschoben! Looos geeeehts! Früher als erwartet! Uff!
 
Bommel (toonsUp Team) - 4 Tage, 11 Std.
Lasset die Spiele beginnen!
 
Mimikri - 4 Tage, 19 Std.
Okay, bin schon am kritzeln.
 
embe (toonsUp Admin) - 4 Tage, 21 Std.
Rundenbasiert...
 
Schoenii - 4 Tage, 21 Std.
Ist das jetzt ein rundenbasiertes Battle oder ein Knock-out Battle?
 
embe (toonsUp Admin) - 4 Tage, 22 Std.
RUNDE 1

SUNNY RAY vs. MIMIKRI

LTK vs. EMBE

FotoHorst vs. Slash

Bommel vs. OTTbyrds

Azschrael vs. Wosch

Merline vs. Schoenii vs. von_Emmerich

Viel Spaß euch allen! Und bitte ladet eure fertigen Werke nicht selbst hoch, sondern schickt sie mir, dann lade ich sie gleichzeitig hoch. embe [ät) toonsup.com

@LTK: Bitte schick mir deins erst nächsten Samstag, ich darf es ja vorher nicht sehen.
 
embe (toonsUp Admin) - 4 Tage, 23 Std.
Jetzt sind wir 13. Wird dann also heißen, es wird einen 3er-Kampf geben! Es sei denn die 14 meldet sich noch bis 20:30 Uhr an

 
embe (toonsUp Admin) - 4 Tage, 23 Std.
Bist dabei!
 
Merline - 5 Tage, 0 Std.
Ja, ich möchte auch gerne teilnehmen! Entschuldigung, dass ich spät zum Shootout bin.
 
embe (toonsUp Admin) - 5 Tage, 0 Std.
Ich glaube "Merline" ist auch noch dabei. Hab ihn gerade angeschrieben, er hat bereits einen Charakter hochgeladen.
 
von_Emmerich - 5 Tage, 3 Std.
Danke für's Anmeldung. Zum Aussscheiden hab ich keine Meinung, soll Admin entscheiden?!
 
embe (toonsUp Admin) - 5 Tage, 4 Std.
Vielleicht sollte man doch mit ausscheiden kämpfen. Momentan wären wir bei 11 Werken pro teilnehmer*in
 
embe (toonsUp Admin) - 5 Tage, 5 Std.
Damit bist du angemeldet
 
von_Emmerich - 5 Tage, 5 Std.
ich würde ja gerne mitmachen, aber bei der Diskussion finde ich keinen Anmeldebutton.
Wenn mir keiner hilft, schieß ich den ganzen Westen zusammen!
 
OTTbyrds - 5 Tage, 20 Std.
na dann !
 
WOSCH (toonsUp Team) - 5 Tage, 20 Std.
ich habs eingesammelt, den Rest muss der Hääääär Pommel machen
 
Seiten   1  2 
Zurück zur Sammlung