Forum | Allgemeines | Off Topic: Bosener Mühle 2019

Thema: 

Bosener Mühle 2019

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Wolfgang - 09.04.19 22:23
Wie ich erfahren habe ist das Kunstzentrum dieses Jahr voll in das Bostalseefest integriert.
Es wird eine der kleinen Musikbühnen dort stehen und wer eigene Sachen verkaufen will kann mit wesentlich mehr Besuchern rechnen wie in den letzten Jahren.

embe (toonsUp Admin) - 07.04.19 18:45
Ach ja Leute, habe übrigens noch Platz im Auto! Fahre von Berlin und komme an einigen stellen vorbei. Vielleicht ist das ja noch ein Anreitz mitzukommen!

Wolfgang - 02.04.19 21:03
Das riecht auch so

Danny - 02.04.19 21:01
Das klingt nach einem tollen Wochenende!

Wolfgang - 02.04.19 17:34
So hier mal ganz grob unser Fahrplan für unsere Beteiligung am Künstlerfest Bosener Mühle:

Freitag früher Nachmittag Treffen zum Aufbau der Ausstellung

Freitag Abend wie es bisher aussieht ( immerhin vier Mitglieder ) Mitgliedsversammlung toonsup e.V.

Danach gemütliches z.B. Grillen und feucht fröhich sein

Samstag früh beim gemeinsamen Frühstück Themenbesprechung und erste skizzen für 12 Stundencomic / wenn wenig Leute da sind evtl Gemeinschaftsprojekt oder Zweiergruppen.

Der Samstag Vormittag ist für uns zum zeichnen am Projekt noch ohne Publikum.
( Ich frage noch wann es offiziell losgeht )

Nachmittag und Sonntag ist zeichnen für Jedermann/Frau/Es/Kind, oben im Atelier

Sa- und So. Zeichnen draußen an der Staffelei im Wechsel, dabei verteilen der Werbeflyer für unsere Spendenaktion zur Unterstützung des Vereins.

Sonntag Nachmittag Präsentation der 12 Stunden Ergebnisse evtl mit storyboard und Vorskizzen

Sa und So verkauft der Verein Essen und Trinken, für Freitag müssten wir und selbst versorgen, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden, ich glaube auch ein großer Schwenkgrill hinterm Haus.

Ausstellung:
Jeder toonsuper kann bis zu drei seiner eigenen " best of´s " einsenden. ( Martin schreibt hier noch in welchem Format und an welche email )
alternatives Thema: wird noch nachgereicht, wir sind offen für Vorschläge.

Wer vor Ort ist kann natürlich seine eigenen Sachen auch zum Kauf anbieten.

Wer noch eine Idee hat die er dort umsetzen möchte und die man/womanpower dazu mitbringt.... mich kontakten, ich kenne die Möglichkeiten vor Ort, Beamer, Musikanlage... alles ist möglich

Wolfgang - 31.03.19 23:14
Also ich kann problemlos noch ein 12 Mann Zelt besorgen, das würde sicher auch Stoff für einen 12 Stunden Comic liefern

antonreiser (toonsUp Admin) - 26.03.19 15:01
Ich kann ja mal nachfragen, wieviel Betten wir kriegen können.

embe (toonsUp Admin) - 26.03.19 10:43
cool, wird ja richtig was los sein. Vielleicht nehme ich doch wieder ein Zelt mit. Bin noch unschlüssig

Danny - 26.03.19 10:33
So, die Tickets sind gebucht. Damit habe ich dieses Jahr keine Ausrede mehr.

Wolfgang - 25.03.19 22:23
So ich verkünde mal wer bisher dabei ist:

antonreiser 100%
Wolfgang 100%
Embe 100%
Jupp 100%
Danny 100%

Danny - 25.03.19 22:04
Ich muss nur noch die Bustickets buchen.

Wolfgang - 24.03.19 22:54
Freitag Mittag/ früher Nachmittag aber Samstag Vormittag ist auch noch Zeit.

evtl. Freitagabend Mitgliederversammlung von toonsUp e.V. falls dieser Termin und Standort für gut befunden wird.

Abbau hat eigentlich immer noch Sonntag Abend geklappt bisher so bis max 22 Uhr

bedeutet die Frage ich kann bei Danny auch 100% schreiben ?

Danny - 24.03.19 22:47
Wie sieht es denn mit Aufbau und Abbau aus? Zwecks Anreisetermin.

Wolfgang - 24.03.19 21:28
Dieses Mal werden wir an die Abendverpflegung für den Freitag denken. Evtl. Grillen? Mit fettigen Fingern zeichnet es sich am Besten

jupp - 22.03.19 20:07
Das stimmt !

Pusteblume - 22.03.19 19:58
Der Arsch der Welt kann sehr schön sein.

jupp - 22.03.19 19:53
Ist, glaub' ich jedenfalls, das dritte mal, daß ich dabei bin. Zugegeben,...ist am Arsch der Welt. Die Location ist aber super. Berlin oder Flensburg sind für die meisten auch nicht immer einfach. Wolfgang und Martin kämpfen sich für die Sache echt nen' Wolf. Die Abende sind grandios. Leutz':"Arsch huh!"

embe (toonsUp Admin) - 20.03.19 22:31
Sieht ja schon cool aus. Vielleicht machen wir ne große Sause

Wolfgang - 20.03.19 20:25
Jepp in dem Raum in dem wir zeichnen ist auch dafür Platz Danny siehe die Bilder der letzten Veranstaltungen

Danny - 20.03.19 19:59
Besteht die Möglichkeit irgendwo in der Mühle mit dem Schlafsack unterzukommen?

P.S.: Ich brauche nur ganz wenig Platz.

Wolfgang - 19.03.19 13:40
Bist sozusagen eingebettet

embe (toonsUp Admin) - 19.03.19 09:12
Ich möchte dann gerne ein Bettchen...

Wolfgang - 18.03.19 14:28
Bosener Mühle 2019 

Es st wieder soweit, Künstlerfest an der Bosener Mühle 29.07. - 28.07.2019 am Bostalsee im Saarland.

Wie immer kann dort gezeltet werden, Duschen und WC sind vorhanden. Sehr begrenzte kostenlose Betten für schnellentschlossene ebenfalls.

Wir nehmen noch Vorschläge für ein Ausstellungsthema an.

Zurück zum Board