Sammlung | Bosener Mühle 2019: Bosener Mühle 2019! So war`s:

Thema: 

Bosener Mühle 2019! So war`s:

Gespräch zur Sammlung:
Bosener Mühle 2019
Bosener Mühle 2019
Hier können alle Ergebnisse von der Bosener Mühle rein
WOSCH
9 803
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
embe (toonsUp Admin) - 7 Tage, 12 Std.
Bosener Mühle 2019! So war`s: 

Jetzt sind wir alle wieder heim und die ersten Fotostrecken raus. Erholt nach all den Strapazen.

Ich kann im Grunde nur sagen, hat sich gelohnt. Die Idee mit dem 12-Stunden-Comic hat nicht ganz hingehauen, bin nicht pünktlich fertig geworden. Aber auf meinem Schreibtisch liegen jetzt 12 Seiten "Die neue Welt". Leider kann ich es noch nicht vorzeigen, da ja noch ein paar Geschichten davor sind und die sind noch nicht raus.

Ansonsten, NETTE LEUTE, MEGA OUTPUT und ne TOLLE ZEIT!

Freue mich aufs nächste Jahr!
 
Zurück zur Sammlung