Sammlung | War-Mons Tournament 2012: WMT FINALE 2012

Thema: 

WMT FINALE 2012

Gespräch zum Wettbewerb:
War-Mons Tournament 2012
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
toonsUp
119 79879
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Made (toonsUp Admin) - 16.12.12 17:07
@joscha: Habe ich mich auch schon gefragt.

Habe mal hier eine Diskussion gestartet, in der wir neue Ideen entwickeln können:

http://www.toonsup.com/forum/brainstorm_wettbewerbe_aktionen_7536

Joscha - 12.12.12 09:39
So was steht als nächstes für ein Wettbewerb an?

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.12.12 14:55
Als Veranstalter möchte ich mich bei allen Lesern, Votern und besonders bei den Teilnehmern für euer Intresse am War-Mon Turnier bedanken. Eigentlich wollte ich die Siegerehrung etwas ausgedehnter präsentieren, also bestes Monsterdesign, beste Illu usw., aber aus zeitlichen Gründen hats nicht ganz geklappt. Halten wir den Gedanken mal für nächstes Jahr fest und bauen das WMT-13 weiter aus.
Die War-Mons legen jetzt erstmal längere Zeit eine Pause ein, aber trotzdem sind weiterhin eure Monster und Ideen willkommen. Geniesst jetzt Weihnachten, den Weltuntergang, Silvester und im nächsten Jahr gehen wir frisch und fröhlich wieder an unsere Lieblingsbeschäftigung...

Euer Pencilcase

Gesichtsloser - 11.12.12 12:42
Glückwunsch an die Finalteilnehmer

Ming - 11.12.12 08:53
Ich Danke euch Allen dafür ich bin echt zu tiefst gerührt, ich weiß nicht was ich sagen soll....

Als dank werde ich 'ne kleine Illu Zeichnen um mich erkenntlich zu zeigen wie dankbar ich bin, aber selbst das würde nichts nützen, weil ihr alle die besten und coolsten seid!!!

Schoenii - 10.12.12 20:22
Gratuliation an den Sieger auch an bluehugo für den 2. Platz!

blackwinged_neotu - 10.12.12 18:35
WHOOOOO!!!
congratz, ming
reife leistung an alle teilnehmer und glückwunsch auch an bluehugo und byrd für die 2. und 3. plätze.
mal schauen, ob ich mir nächstes jahr den titel vllt wieder zurückholen kann. witzig is ja, dass ming hier gewonnen hat, wo er doch letztes jahr nichts abgeben konnte. da könnt ihr mal sehn wie man auf einmal aus der hölle steigen kann und zum gewinner wird. alle achtung, kumpel

neo

bluehugo - 10.12.12 18:15
Und da ist das Turnier vorbei. Das waren echt spannende Wochen voll Kreativität, Spaß und vielen verschiedenen Zeichenstilen auf einen Haufen, ich denke ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei und freue mich bis dahin über meinen erklommenden Zweiten Platz. Gratulation Ming zum verdienten Sieg, du hast dich wirklich von Runde zu Runde weiter gesteigert!

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.12.12 18:06
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss!

toonsUp Mitglied - 10.12.12 17:58
tääääp täp tärääääp! Wir haben einen Gewinner!^^

bluehugo - 03.12.12 16:24
@ Penicl: So Pencil, habe mein Werk grade als PN zu dir geschickt.

@ Ming: Ich bin sowas von gespannt auf unserern Fight!

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.12.12 10:38
Der letzte Krampf...äh...Kampf naht , mal sehen wer das Tablet gewinnt...es bleibt spannend

Ming - 02.12.12 21:24
Mach das, ich bin jedenfalls sehr gespannt!

bluehugo - 02.12.12 20:05
Bei mir dauerts noch ein bisschen, lege eine Nachtschicht ein, dann ist das Bild bis Morgen locker fertig, freu mich auch schon tierrisch Ming!

Ming - 02.12.12 18:16
Ich habe mein Bld abgeschickt und es wird AWESOME und EPISCH sein, ich freu mich auf bluehugos Bild und auf die Stimmabgaben!!!!

Nun wird es Spannend!!!

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 27.11.12 07:40
@byrd: Ihr belegt beide den 3. Platz (Halbfinalestimmen byrd 7 und bwn auch 7), schau mal ins Siegermonument der Top 10

Bobby_McBob - 26.11.12 21:04
wie recht du hast - aber bis dato führst du zwei zu null.

...hmm ...da müsste mal was getan werden...

blackwinged_neotu - 26.11.12 20:31
also ich muss ja dann doch grad lachen, wenn ich wieder gegen byrd kämpfen muss
irgendwie sind wir ja fast schon dazu verdammt, ewig gegeneinander zu metzeln.

@ming und bluehugo: congratz, ihr zwei! jetz wollen wir aber auch ordentlich die fetzen fliegen sehn

neo

Bobby_McBob - 26.11.12 20:04
haha ^^

finale darf nur epic sein.

fliegt einer von mir oder neotu raus - weil der vierte platz bereits besetzt ist oder wie schauts da aus?

mandelbrot - 26.11.12 18:27
@ Pencil: Ach! Verflixt!

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 26.11.12 18:04
So, dingfest....bluehugo vs Ming.

Ich will am 3.12 EPIC pur sehen, klar soweit

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 26.11.12 17:44
@Mandelbrot: Den Gedanken halten wir mal für 2013 fest. Jetzt entscheiden noch die Votingstimmen aus dem Halbfinale den 3. Platz...

mandelbrot - 26.11.12 17:13
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den "Klassiker" um Platz drei fast noch amüsanter

toonsUp Mitglied - 26.11.12 16:32
Uulei ey, Ming gegen Hugo, was ein Traumfinale. :D

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 26.11.12 10:58
Das grosse und epische Finale naht....

Eine Gegneraufstellung gibt es diesmal nicht, ich denke bei zwei Teilnehmern wird ja wohl jeder wissen gegen wen er ran muss...

IHR HABT ZEIT BIS ZUM 03.12.2012 BIS UM CA. 18.00 UHR!!!

Euer Pencil

Zurück zur Sammlung