Illustration Alte Weiber im Wandel der Zeit

ilusore - Alte Weiber im Wandel der Zeit (2 von 2)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 11673 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 07.07.12 10:26
Ganz große Klasse diese Arbeit!
 
toonsUp Mitglied - 06.07.12 20:46
Hammer toll geworden!!! Die linke Dame (unglaublich, dass man tatsächlich nicht mehr an ´ne alte Frau denkt) erinnert mich an jemanden - hm, wer könnte das sein??? Und dann hat sie auch noch drei Streifen auf den Schuhen *pieep* echt gigantisch!
 
zenundsenf - 06.07.12 09:25
ganz schön irre das....aber besser als anders!*****
 
Rapsfeld - 05.07.12 18:32
@ilusore: Hehe, verstehe. Aber schön, wenn der Kurs dich weitergebracht hat.

@fine: Wieso wolltest du denn beim Thema Perspektive rausrennen?
 
ilusore - 05.07.12 09:21
@fine : Den Kurs habe ich beim "Jugendwettbewerb" hier gewonnen und ich glaube, es waren 8 Sitzungen, oder so ( Schande echt, mein Gedächtnis lässt stark nach ) Wie bei Dir auch ist das Zeichnen aber eher eine Begabung und ein Bedürfnis und da reichen oft einfach ein paar technische Tipps vom Profi, damit man endlich das aufs Papier bringt, was man eigentlich wollte. ( Grins... Architektur mit den Perspektiven war da auch dabei, alle zeichneten am Computer, nur ich armes Würstchen habe mit Schnur und Reisnägeln rumgefuhrwerkt, da war der "Fluchtgedanke" im wahrsten Sinn des Wortes schon sehr nah! Aber jetzt kenne ich eben den TRICK und KANN ihn verwenden, wenn ich will...)
Huch, das ist ja ein Roman geworden hier... ... naja, wenn man dann mal so ins schwadronieren kommt...
 
fine - 05.07.12 08:57
.. in nur einem kurs wie lange hat der denn gedauert?

ich hatte in erlangen ein paar der ca workshops besucht - die waren auch sehr hilfreich und haben richtig spass gemacht - hmm, obwohl.. beim thema perspektive wäre ich gerne rausgerannt ;(

 
ilusore - 05.07.12 08:20
@Rapsfeld : die Beine sollten tatsächlich "stelzig" wirken ( das ist so ne ganz bestimmte Alte Frauen Körpersilhouette: mächtiger Busen bzw Oberkörper und kein Po und dürre Beine...)
Und Nein, es war keine Übungsaufgabe, aber ich hab an die Aufgaben gedacht, die ich dort bekommen habe!!! wirklich hilfreich!
 
Rapsfeld - 04.07.12 18:16
Tolle Gegenüberstellung und schön gezeichnet! Bei der linken empfinde ich persönlich den Unterkörper als leicht unpassend zum Oberkörper. Ich hätte vermutlich die Oberschenkel etwas breiter gemacht, so wirken die Beine sehr stelzig... Aber wenn das mit Absicht so gemacht ist, hab ich nix gesagt.

P.S.: Wo ich grad deinen Kommentar lese... War das mal ne Übungsaufgabe für den Comicademy Scribble Club??
 
ilusore - 04.07.12 09:02
Danke Leute!!!
@boy : stimmt, hier wirkt das gut mit dem Computerkontrastprogramm...
@irlcartoons : die wiegt gar nicht weniger, aber die hat Funktionsklamotten...
@Miezel : Früher brannten sie auf dem Scheiterhaufen, heute haben sie Sonnenbrand auf Mallorca
@Hormonsturm : Danke! ( Für die Zwerginnen mach ich mich jetzt dann auch mal 18 )
@fine : ...ach Fine ... Aber ganz nebenbei... vieles, was man auf dem Bild sieht, habe ich in nur einem Kurs bei einem Matze (Nachnamen weiß ich leider nicht mehr) in der comic-academy gelernt!
@nanni : hihi, Genau! Das war die "Aufgabe", die ich mir gestellt hatte...Stofflichkeit...
@karicartoons : Danke Dir! (Und vielleicht bis bald mal wieder?)
 
karicartoons - 03.07.12 22:39
Super!
 
toonsUp Mitglied - 03.07.12 20:31
wow! das kätzchen wirkt so weich und das gesicht der sporttreibenden omma gestochen scharf. toll!
 
fine - 03.07.12 19:15
manno ist das toll!

wie war das doch gleich mit den übungstunden bei dir
 
Hormonsturm - 03.07.12 19:02
Die sehen Klasse aus
 
Miezel - 03.07.12 18:34
Früher hießen sie Hexen und heute graue Panther...
 
toonsUp Mitglied - 03.07.12 14:17
Immerhin bringen sie heutzutage ein paar Kilo weniger auf die Waage. Prima Bleistiftzeichnung, besonders die linke Dame ist dir super gelungen.
 
boy - 03.07.12 12:55
Hübsch, wirkt wie ein alter Kupferstich
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!