Illustration Arzto-san
Mein Doctor... oder ehr schon wieder ein Doctor (Ja ich habe es mit Ärzten!)
Er ist ein ausgebildeter Assassine und Mentor hat sich jedoch nach einem Unfall seiner Kariere als Arzt gewidmet, passend zu seiner Vorliebe zum Geld.

Zeichnung is schon etwas her aber dachte lade sie einfach doch noch mal hoch ^^

lg YU

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 6558 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
YuzaiNo      31 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

YuzaiNo - 25.01.12 19:04
@bwn danke, ja der ava ist ein Ausschnitt von einem kurzcomic denn ich zusammen mit freunden gekritzelt hab XD (schreiben is grade schwer rechter daumen is außergefecht)

@Kiste: Der Chara baut auf Assasins Creed auf ist aber ein OC
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Doctors
hab die Maske daher einfach so genannt ohne weit ausholen zu müssen.
 
Kiste - 25.01.12 08:20
Was bitteschön ist denn eine "Doktorenmaske"? Kannst du die bitte mal zeigen?
 
blackwinged_neotu - 25.01.12 02:54
ein toller charakter in jedem sinne.
looking forward to it

bwn

EDIT: btw; dein neuer avi is cool XD
 
YuzaiNo - 25.01.12 02:46
Ganzrecht, sein Gesicht is auf der linken Gesichtshälfte bis zu seiner Schulter vernarbt aufgrund einer Verbrennung. Und um genau zu sein, neben seinem Schädel ist nen Ladung Feuerweg/Schwarzpulver hochgegangen weshalb er es sich lieber von weitem anschaut. Seine Einstellung zu seinem Gesicht ist an sich eine Gute, auch wenn er es immer unter seiner Doktorenmaske versteckt, ist er mehr genervt von dem oberflächlichen Mitleid anderer/fremder Menschen, auf das er getrost verzichtet. Die Verbrennung hat auch zur Trennung seiner Frau geführt weshalb er Menschen nun aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und das Wort "innere Schönheit" für ihn nun eine Große Bedeutung hat. Insgesamt ein starker Chara halt *total verquatsch*
Es wird sicher bald noch eine Ganzkörper-Ref. geben da er Teil einer laufenden Story ist.
 
blackwinged_neotu - 25.01.12 02:06
hat er eine verbrennung erlitten?
würde gern mehr von ihm sehn a la ganzkörper-ref oder ähnliches

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!