Illustration Baumdrachen und Greifmischwesen

SeplundPetra - Baumdrachen und Greifmischwesen

 
Mit diesem Upload, Nr. 401, überhole ich erstmals den Bommel, was die Uploadzahlen anbelangt. Er durfte sich wünschen, ob dies mit Drachen- und Mythenwesen oder mit Hasis geschehen soll. Er wollte die Drachen. Hier sind sie.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
97 15527
Sammel mit!
Drachen
Drachen
Drachenbilder (Cartoon/Comic/Illustration)
90 58804
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 2381 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 31.07.17 09:27
1 gemopst - 3 abtransportiert zur Weiterverarbeitung.
 
toonsUp Mitglied - 04.05.17 22:07
 
SeplundPetra - 02.05.17 18:53
Hehe - ne - die Steine sind noch kleiner - aber mitten im Weg. Ich denke, da ist die Hemmschwelle, sich auf den Weg zu hocken und Steine auszubuddeln vielleicht ein bisserl größer
 
Miezel - 02.05.17 18:50
Ich hoffe die Steine sind groß genug, damit sie nicht gleich wieder "Beine" bekommen, wobei ich die Mitnehmer durchaus verstehen kann
 
SeplundPetra - 01.05.17 22:02
Ja - gefährlich - weil es so viel zu sehen gibt, dass man kaum mehr darauf achtet, wo man eigentlich grad langläuft. Darum hab ich auch ein paar Steine auf den Wegen bemalt. Vielleicht können sich einige daran eher orienTIEREN.
 
Miezel - 01.05.17 19:42
Jetzt wirds im Wald gefährlich
 
SeplundPetra - 30.04.17 20:14
Danke. Ja, der pummelige Babydrache ist wohl auch von wem anders gutgefunden worden. Er befindet sich nicht mehr an Ort und Stelle.
Dafür sind zwei neue Drachenwesen nun hier zu sehen.
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.04.17 17:42
... heeeerrrrlisch ! ... am besten gefällt mir der "Pummeldrache" von Bild zwei.
 
SeplundPetra - 30.04.17 09:40
Danke. Gestern ist noch ein weiterer Drachenkopf (schielend) hinzugekommen. Der kommt nachher auch hier hinzu.
 
MKBerlin - 29.04.17 18:44
Sehr kreativ!
 
SeplundPetra - 29.04.17 12:55
Der Babydrache ist übrigens flügge geworden. Der war schon nach zwei Tagen nicht mehr an Ort und Stelle auf seinem Stumpf. Den hat jemand mitgenommen. Für einen Abtransport per Hundemaullogistik war der Stumpf nicht gut genug zu erreichen - es sei denn ein irischer Wolfshund hätte sich irgendwie über die davor liegenden Baumstämme getänzelt und ihn geschnappt. Aber das glaub ich eher nicht.

Vielleicht sollte ich mal eine Galerie der Wesen, die Beine bekommen haben, aufmachen: Babydrache, Ameisenbär, Waldwichtel, Igel...
 
SeplundPetra - 29.04.17 12:54
Hihi - vielleicht tut es auch sowas wie "SUPFKNAHD".

Das stünde dann für "SeplUndPetra Forestly Known A Herrman Delkow".

Supfknahd hört sich auch lustig an.
 
PeterD - 29.04.17 12:51
Ein echter Kunstwald. Du solltest Dich "Director of Forest Art", "Senior Forest Artist" oder "Executive Vice President Forest Painting" nennen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!