Illustration Ganzkörperselbstzerstörungsorgie

ArmerArmin - Ganzkörperselbstzerstörungsorgie

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
im Arsch is eben dunkel ...
221 41742
Sammel mit!
Favourites
Favourites

77 7331
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 284 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 1 Tag, 3 Std.
Auf jeden Fall empfinde ich das hier, EMPFINDE es. Bei solchen Arbeiten bleibt der Kopf bitte ausgeschaltet, die Seelenwelt aber hingegen mehr als AN.
 
ArmerArmin - 1 Tag, 4 Std.
Na, ich weiss ja manchmal selbst nicht so genau wie ich das Hinkrieg Aber auf Deine Naturzeichnungen und Holzstifcolorierung bin ich übrigens auch neidisch, ganz dickes Kompliment zurück!
 
HuawaSepp - 1 Tag, 10 Std.
Totz Düsternis, dein Zeichenstil gefällt mir ausgesprochen, das könnt ich nie und nimmer so hinkriegen....
 
ArmerArmin - 2 Tage, 5 Std.
Naja, bei solchen Zeichnungen kritzle ich einfach intuitiv und relativ direkt meine eigenen Emotionen hin. Ein paar Überspitzungen gibt´s dabei schon allein dadurch, dass das meiste Optimistische wegfällt und bestenfalls noch ein paar kleinere Witze wie hier zB die Uhr auftauchen. Wie das am Schluss dann aber wirklich ausschaut, weiss ich am Anfang immer nur so grob.

In der Vergangenheit habe ich erlebt dass eher düster veranlagte Betrachter in so einem Bild ein Stück von sich wiederfinden können, während manche andere eher etwas verständnislos davor stehen. Oder man flüchtet sich eben einfach in ironische Albernheiten – da geht jeder auf seine Art damit um.
 
SeplundPetra - 2 Tage, 14 Std.
Uiuiui - hat was!
 
Pauer (toonsUp Team) - 3 Tage, 1 Std.
Das ist mal ein heftiges Bild. Erinnert mich leider auch an die höllischen Quälereien im Kreise dieser Drogenbanden in Brasilien. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen.

Bei aller schwarzhumorigen Überspitzung hoffe ich, dass hier niemand mit dem Thema zu tun haben muss. Irgendwie ist das Bild hier wirklich verstörend geworden. Vielleicht eben wegen dem Stil und der Abstraktion ...
 
ArmerArmin - 3 Tage, 1 Std.
Schönen Dank in die Runde, ist auch schon wieder ne etwas ältere Idee. Schon witzig, wenn man bei der Recherche nachschaut, wie manche Dinge so aussehen, gerade so ne Pistole. Ah, und das Actionpainting rechts unten wäre fast schief gegangen.

Miezel, Frühjahrsputz heisst da eher: Neues Blatt, neue Idee, neue Zeichnung.
 
Bommel (toonsUp Team) - 3 Tage, 1 Std.
... es drückt viel Schmerz aus ... so oder so ...
----------------------------------------------------
... ein schaurig schönes Werk
 
spies - 3 Tage, 4 Std.
Schon wieder so lebensbajaend
 
Miezel - 3 Tage, 4 Std.
Das nenn ich mal gründlich gearbeitet, nun aber fix sauber machen, von wegen Frühjahrsputz und so
 
blackwinged_neotu - 3 Tage, 12 Std.
das spricht mich in so vieler hinsicht an...
 
PAM (toonsUp Team) - 3 Tage, 13 Std.
Die Kanone ist ja klasse ..
 
kurisuno - 3 Tage, 13 Std.
Genial dargestellt und gezeichnet ArmerArmin.
Da kommen viele Emotionen heraus bei mir. Dein Bild erinnert mich etwas an das Gemälde von Arnold Böcklin die Pest. Sehr schwarz und dunkel und beängstigend.
 
TAZ - 3 Tage, 14 Std.
Ahhh... Splatter at its best!
Ich bin begeistert !!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!