Illustration Blind Banshee

Volkertoons - Blind Banshee

 
Und wieder möchte ich euch mit einem weiteren Nosfera-Motiv belästigen. Wem es gefällt, der kann es übrigens in Erlangen als DIN A2 Poster käuflich erwerben. Ansonsten später dann auch hier: http://www.nosfera.de

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-0-1-0-16 4.9 - 9275 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 28.08.10 20:34
Wär mir ne Ehre, Volker. Ist ziemlich gruselig ... Mora ...
 
Volkertoons - 28.08.10 20:31
Da werd ich doch mal reinschauen, in deine Novelle. Klingt interessant. Danke für die Info, Leichi
 
Leichnam - 28.08.10 19:53
Ganz großartig!

Zum Thema Banshee schrieb ich mal ne Novelle, falls es interessiert. Auf Kurzgeschichten.de
"Das Kichern der zerfetzten Fratze des Todes".

Schön, dass du Thema Banshee mal bringst, Volker.
 
Volkertoons - 28.08.10 16:20
@FastArt: Gut so
 
FastArt - 27.08.10 19:43
JEah.. das hängt bei mir auf meinem Zeichentisch
 
Rob - 28.05.10 23:24
Nicht unbedingt mein Geschmack aber hochprofessionell in Szene gesetzt, Applaus dafür.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 27.05.10 22:39
wie peinlich, und ich Depp dachte wieder so für mich: Der Arme Volki, dein Photoshop hat fast keine Farben mehr, aber ich sag mal Nichts"
 
fine - 27.05.10 21:36
.. ja, die
ich las tatsächlich erst kürzlich von einem Vampir der sich in einen Geist verliebte, welcher über 200 Jahre traurig und allein auf einem Friedhof lebte; er nahm ihr Musik mit und sie tanzten dazu gemeinsam durch die Nacht
 
Volkertoons - 27.05.10 20:39
@Albi: Wünsche können schneller in Erfüllung gehen, als einem lieb ist
@Keller: Eine schöne Analyse und zugleich ein erotisierendes Lob
@Bommel: Wünsche können schneller in Erfüllung gehen, als einem lieb ist
 
Albi - 27.05.10 20:35
Da möchte man untot sein.
 
Keller - 27.05.10 17:32
Episch! Du erschaffst eine Gothic-Serie, die gleichzeitig zappeduster und kindisch verspielt ist. Ich kenne nichts vergleichbares.
Und Emily ist nicht verspielt, die ist nur creepy.
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.05.10 17:03
... jetzt weiß ich es. Es kann nur Liebe sein! Bitte mach das es so ist .....
 
Volkertoons - 27.05.10 14:26
Nochmal vielen Dank an euch alle! Eine Freundschaft zwischen den beiden (vielleicht ja sogar ein bisschen mehr? Bei Vampirstories wird ja auch gern etwas Amore mit eingestrickt, warum nicht zwischen zwei untoten Mädels) ist für den Story-Background auf jeden Fall vorgesehen. Auch eine eigene kleine Shortstory um die Vergangenheit der Banshee (warum ist sie blind?) wuselt in meinem Hirn herum. Das Nosfera-Universum nimmt langsam immer festere Formen an und verdichtet sich...
 
Toeby - 27.05.10 10:23
Süüüüß!!!
 
fine - 27.05.10 09:51
werden die beiden freundinnen?
 
DIPI - 27.05.10 09:32
Was heißt hier belästigen! Tse! Das ist doch wohl der absolute Augenschmaus! Einfach nur genial!
 
Jodis - 27.05.10 00:29
 
Voodoll - 27.05.10 00:22
Like
 
Lutzi - 26.05.10 23:10
Sieht schön grafisch aus!
 
Volkertoons - 26.05.10 22:00
Ich danke!
 
Trumix - 26.05.10 21:55
Klasse!
 
hoesti - 26.05.10 19:58
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!