Illustration Hangin' around

Voodoll - Hangin' around

 
Tach zusammen!

Der nächste Journaleintrag und wieder ein einziges Rumgematsche ^^ Ja, an diesem Tag hab ich nichts gemacht... Nur rumgehangen halt ^^ (aber nein, das bin NICHT ich. Ich hab keine roten Haare...)
Fragt mich nicht, was die Zitrone da macht...
Es macht immer noch Spaß, weitere Einträge folgen wahrscheinlich ^^

lg
Voo





Tach zusammen!

Der nächste Journaleintrag und wieder ein einziges Rumgematsche ^^ Ja, an diesem Tag hab ich nichts gemacht... Nur rumgehangen halt ^^ (aber nein, das bin NICHT ich. Ich hab keine roten Haare...)
Fragt mich nicht, was die Zitrone da macht...
Es macht immer noch Spaß, weitere Einträge folgen wahrscheinlich ^^

lg
Voo



Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-2-9 4.8 - 2550 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Voodoll      35 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Albi - 18.05.11 00:52
Find ich auch jut das Teil. Hat was! Die Farben, die Struktur, die Abhängerin
Die Zitrone is spooky aber ok, jeder von uns hat seine Zitrone zu tragen
 
Voodoll - 18.05.11 00:40
Also bist du sauer? Oder hast du nur einen hohen Vitamin-C-Gehalt? ^^
 
Volkertoons - 18.05.11 00:33
Ich bin eine Zitrone...
 
Voodoll - 18.05.11 00:22
Oh danke! Von einem meister wie dir ist das ein besonders schönes Kompliment
 
zano - 17.05.11 18:57
Ui! Sehr cool! Genau mein Ding!!!!
 
Voodoll - 27.01.11 21:54
antonreiser:
Danke Naja ich hab einfach planlos drauf los gekritzelt, daher das Chaos denk ich ^^ Wenn ich mir vorher überleg, wie das Bild aussehen soll, dann wirds auch immer zu geordnet...

Bosatsu:
Ich versteh was du meinst und ich habs auch beim Zeichnen schon gesehen, aber da ich bei diesen Journaleinträgen nicht wirklich Wert auf sowas leg, hab ich mir die Korrektur gespart hehe Übrigens hab ich die Figur "richtig" rum gezeichnet und das Bild dann erst umgedreht...
Danke!
 
LiddlBuddha - 27.01.11 14:18
Ich finde diese Zitrone mit ihren kräftigen Farben sehr gut gegenüber dem Rest des Bildes. Ein schöner Blickfang!

Meine einzige Kritik ist das Bein (rechts), dass mir nicht gefällt, weil es nicht ganz anatomisch zur Figur wirkt.
Hast Du mal das Bild auf den Kopf gestellt in Dir das Bein mal angeschaut? Ich hoffe, dass Du verstehst was ich meine...

Dennoch meine 5 Sterne haste!!!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 27.01.11 13:07
Findich toll. Hat das Quantum an Chaos, das ich in meinen Bildern noch nicht hinkriege.
 
Voodoll - 27.01.11 02:11
Aww, danke
Die Haarfarbe war Zufall, wie das ganze Bild eigentlich xD Aber jetzt wo dus sagst...stimmt xD
Wie gesagt, keine Ahnung, wie die da hin kommt

ah falls du ne Antwort bei mexx auf die letzte nachricht geschrieben hast, ist sie nicht angekommen
 
YuzaiNo - 27.01.11 01:45
wieder mehr manga vom mad <3 XD hat was von grell in weiblich mag das experimenteel
und die RIESENZITRONE! <3 schön geworden
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!