Illustration Hopeless

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
ZOMBIES
ZOMBIES
Sie sind überall!!! Uäääääärrrgl...
156 39287
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-0-0-0-0-20 5 - 16697 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Tekey      34 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

KYAZ - 25.01.13 19:47
love it...genau mein geschmack
 
Tekey - 23.09.12 20:47
@Egon: Danke Dir! Die helle Fläche die Du meinst gehört noch mit zur Bekleidung des Zombies im Vordergrund. Sie fängt das Licht ab, das aus der Gasse kommt genauso wie der Arm vom Zombie. Das sticht anscheinend etwas zu sehr heraus, bissl schwächer wäre wohl besser gewesen. Aber Perfekt wäre ja Langweilig oder!
 
Egon - 23.09.12 20:00
Klasse Arbeit!!Der Dritte vorn rechts unterm Arm, die weiße Fläche harmoniert nicht mit dem Hintergrund;es müßte ein Stück der Säule,und des Typen hinter ihm zu sehen sein....Sorry!!Ich kann nicht besser aber es fiel mir gleich auf!!Full points...
 
Kaydee - 09.07.12 19:43
Großartig!!!
 
MuhTiger - 24.05.12 09:41
Immer wieder überrascht, was für Schätze in den Gewölben von toonsUP liegen. Das hier kannte ich noch nicht und was für ein Verlust war das.
 
LiddlBuddha - 13.10.11 16:53
Das Schlimme ist, bei mir auch!
 
Tekey - 13.10.11 16:47
@LiddlBuddha: Neee für den Endkunden bestimmt nicht! Ich habe aber auch keine Ahnung was Motivtapete kostet, bei mir hängt eh alles voller Bilder.
 
LiddlBuddha - 13.10.11 16:38
Ich schätze, dass dann 9x20 Meter bestimmt tausende Euro kosten!
*aufs Konto blickt*
 
Tekey - 13.10.11 16:24
Vielleicht würde es sich gut als Motivtapete machen.
 
MYNOK - 13.10.11 11:12
Yeah, Zombies!! Sehr schöne Arbeit!!!
 
Fuchskind - 21.09.11 13:24
1A!
 
Tekey - 15.09.11 08:19
@Monsterdisein: Wenn ich jedem Erklären soll wie ich so eine Illustration male, müsste ich jetzt ein Buch verfassen doch soviel Zeit hab ich nicht. Ihr könnt euch ja mal mit Peinsipp unterhalten dem hatte ich schon eine kleine Einführung gegeben.

Stellt mir am besten zu ganz bestimmten Themen eure Fragen so kann ich ganz gezielt darauf eingehen. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben.

Vielleicht sollte ich mal Unterricht geben aber ein guter Lehrer bin ich glaub ich nicht.

@karicartoons: Merci!! Das hast du richtig interpretiert, der Kampf für ihn wird ausweglos sein.

@Fury: Vielen Dank für dieses tolle Lob

@boy: Ein Dank geht auch an Dich Boy!
 
boy - 15.09.11 07:29
cooles Art-Work
 
Toonster - 15.09.11 00:01
Mal wieder echt klasse geworden!

Richtig geiles Szenario in ner super Umsetzung, hier passt alles!
 
karicartoons - 14.09.11 22:16
Sehr stimmungsvoll die Szenerie. Da steht der letzte lebende auf verlorenem Posten
 
Monsterdisein - 14.09.11 21:24
" LiddlBuddha hat mal eine Frage zu solchen "kontulosen" Illus:
Wie Du machen das?? "

Genau das wollte ich auch fragen

Klasse Arbeit!!!
 
HSBCartoon - 14.09.11 19:59
Auf jeden Fall ne Menge Action in dem Bild
 
Tekey - 14.09.11 19:17
@blackwinged_neotu: Vielen Dank
@Pencilcase: Ja stimmt ein wenig sieht er ihm ähnlich!
@LiddlBuddha: Wie ich das Mache? Malen!
Wie genau würde jetzt hier den Rahmen übelst Sprengen aber ich werd Dir mal ne PN schreiben.
 
LiddlBuddha - 14.09.11 18:55
LiddlBuddha hat mal eine Frage zu solchen "kontulosen" Illus:
Wie Du machen das??

Gibt es irgendwelche Tutorials oder Videos zu denen man sich schlauer machen kann?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.09.11 18:54
Direkt unter dem bärtigen Zombie, der gerade aus der Hocke ausholt. Zumindest hat mich die Nase an ihn erinnert!
 
Tekey - 14.09.11 18:51
@Fledermaus: Vielen Dank, ja du hast recht der Bärtige Schaut ihm wirklich etwas ähnlich

@LiddlBuddha:

@Pencilcase: Wo?

@Trumix: Dankeschön!
 
blackwinged_neotu - 14.09.11 18:51
geiles bild; extrem stimmungsvoll und atmosphärisch.
hier sollte es eine art archiv geben

bwn
 
Trumix - 14.09.11 18:44
Auf jeden Fall total geile Szene!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.09.11 18:38
Da ist auch David Duchovny
 
LiddlBuddha - 14.09.11 18:17
 
Fledermaus - 14.09.11 18:05
Hier ist wohl eine Zombiemanie ausgebrochen.
Geniale Szenerie, sehr stimmungsvoll
Der eine sieht Rob Zombie sehr ähnlich
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!