Illustration Miss Boob-Planets (Miss Alien 82)

Made - Miss Boob-Planets (Miss Alien 82)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
502 61375
Sammel mit!
Miss Alien
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 121446
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-1-9 4.9 - 10084 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Made (toonsUp Admin) - 18.06.14 21:54
Danke NiGu

Mittlerweile gefällt mir ihr Becken nicht mehr so gut.
Irgendwas scheint da etwas falsch proportioniert. Naja - sowas fällt mir dann meist im Nachhinein auf...
 
NiGuNeGu - 12.06.14 15:22
I like Boob-Planets! :D

sehr witzige Idee und chamant umgesetzt
 
Made (toonsUp Admin) - 19.09.11 21:01
@Artfunk: Da ist was dran! Ich war gerade am Yoga lernen und die Stellung war das 'Dreieck'. Dabei müssen die Füsse genau in einer Linie gesetzt werden.

Aber Du hast Recht, damit ergibt sich so ein Walk-Like-An-Egyptian-Effekt

Na beim der nächsten Frau dann
 
Dr_Ahtfunk - 19.09.11 02:11
Sehr abgefahren und Kreativ. Ich mag solche skurilen Ideen sehr, und entdecke hier in deinem Werk auch Parallelen zu einem eigenen Comic, den ich produziere.
Die Stellung ihrer Füße hätte aber vielleicht etwas anders sein können, so wirkt ihre Pose ein wenig wie eine ägyptische Wandzeichnung und verliert an Tiefe.
 
Made (toonsUp Admin) - 11.07.11 23:20
@Albi: Na sie haut sie dem Angreifer um die Ohren
 
boy - 08.07.11 18:13
Tolle Idee und Ausführung. Schön abge"space"d...
 
Albi - 07.07.11 12:36
Abgefahrene Kraft. Wie setzt sie diese wohl im Kampf ein?
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.07.11 21:26
... oooh Mann, da ist ja für jeden Geschmack eine Sorte dabei. Ich möchte mal wissen was die Männer auf diesen Planeten können. ... NEIIIN, besser nicht!
::::::::::::::::::::::::::::::::
@ Curapi: Eine Miss Fantasy gibt es schon. -> Guckst DU
 
Made (toonsUp Admin) - 04.07.11 21:17
@bwn & curapi & max: Das ist eigentlich mal eine Idee.
Noch einmal außerirdische Schönheiten wäre denk ich langweilig. Das Thema haben wir mit knapp 100 Beiträgen jetzt ziemlich ausgereizt denke ich.

Aber 'Miss Fantasy', 'Miss Atlantis' oder 'Miss Superhero' klingt doch nach was, wo man sich wieder einiges neues einfallen lassen könnte. Nehme das mal auf unsere Idee-Liste auf

@rob: 'Braucht kein Mensch'?
Na dann frag mal junge Mütter. Da habe ich schon so einige Klagen gehört. Jede Nacht 5 Mal aufstehen müssen, um das Kleine zu stillen kann ganz schön Energie 'saugen'

@paul: Ja - typischerweise werden die Busen bei älteren Boobianerinnen etwas größer, dafür können sie sie aber nicht mehr ganz so hoch fliegen lassen. Bei einigen schaffen sie es dann maximal noch bis zur Hüfte
Vielen Dank für Dein Lob übrigens - das macht mich sehr stolz aus dem Mund von jemandem, der auch nicht gerade wenig skurille Idee hat
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 04.07.11 19:49
Und die älteren Boobianerinnen? Bekommen die dann Tieffliegerbusen oder was?
Echt super skurrile Idee. Made, der David Cronenberg unter den Cartoonisten.
 
Rob - 04.07.11 17:38
Super Idee und Umsetzung! In der Realität braucht sowas aber kein Mensch imo.
 
LiddlBuddha - 04.07.11 15:43
Das ist ja das reinste Brüsteparadies!!!
 
toonsUp Mitglied - 04.07.11 13:32
Oh weia!!!
Ist geil,finde ich.Was gut rüber kommt sind die fliegenden Brüste.
Ich schließe mich auch bwn und Curapie an ob es nochmal einen Wettbewerb geben wird.Hoffe ich mal.
Fünf ***** von mir
 
Curapi - 04.07.11 00:28
Ohje, warum bin ich grade der Meinung die gute Miss Boob-Planets wäre der Hit in einer Oben-Ohne-Milchshake-Bar? Zahlungsunwilligen Zechprellern haut sie die Dinger dann um die Ohren.

Ich hab auch die letzten Tage an die Miss Alien Aktion denken müssen. Mich würde so ein Miss-Wahlen Event auch mal wieder interessieren.
Muss auch nicht unbedingt in den unendlichen Weiten stattfinden (Dauert schließlich auch mit der Anreise )
An einer Miss Fantasy, Miss Atlantis oder Miss Superhero würd ich mich auch mal wieder beteiligen.
Schließe mich blackwinged neotu daher mal fragend an.
 
blackwinged_neotu - 03.07.11 23:33
oh gott, diese hier ist mitunter eine von jenen die wirklich genial sind.
allein schon der grundgedanke is herrlich

wird es möglicherweise ein zweites miss-alien-event geben?

bwn
 
Made (toonsUp Admin) - 03.07.11 21:48
No. 82: Miss Boob-Planets by Made 

Die Damen von Boob-Planet haben die in der Galaxis einmalige Fähigkeit entwickelt, ihre Brüste vom Körper abzukoppeln. In einer Entfernung von bis zu 10 Metern vom restlichen Körper können sie ihre Busen dann per Telekinese frei bewegen.

Wie kommt es zu solchen kuriosen Begabungen auf entfernten Planeten?

Manche vermuten, dass die Frauen von Boob-Planet diese Fähigkeit entwickelt haben, um ihre Kinder besser säugen zu können. Anders als bei den meisten Humanoiden bringen die Boobianerinnen nämlich mindestens sechs Kinder gleichzeitig zur Welt.

Andere hingegen meinen, dass die ganze Geschichte der gestörten Fantasie eines alleinstehenden Comiczeichners entsprungen ist...

Wie dem auch sei – Genießen wir die erstaunliche Performance von Miss Boob-Planets, die uns hier ihr Sonnensystem anschaulich vor Augen führt.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!