Illustration Miss Thora (MIss Alien 21)

embe - Miss Thora (MIss Alien 21)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 124550
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 10548 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

FeliX_Reinhard_Horst - 04.12.09 10:02
A real sweetcake!
 
BellaDonna - 08.07.09 21:37
Aha....*grübel*.....Du bist also Niemand Wolfgang

Ich bin zwar nicht Niemand aber ich habe Perry Rhodan auch nicht gelesen aber dafür Dallas gesehen
Immerhin bin ich BellaDonna
 
WOSCH - 08.07.09 21:32
sorry Made, das heisst ich bin der einzige der nur zwei Folgen Dallas gesehen hat und nie Perry Rhodan gelesen hat Ich kann da leider nicht helfen
 
Made (toonsUp Admin) - 08.07.09 21:30
@wolfgang: Das heisst Du hast sie gelesen?!

Dann fachsimpele doch ein bischen mit embe. Der kommt sich doch schon ein wenig eigen vor, weil sich sonst keiner bekennt
 
mil - 08.07.09 21:28
Hab Perry Rhodan auch nie gelesen und immer nur diese Hologramm-Cover bewundert.

Glaube aber einmal eine Perry-Hörspiel-Kassette gehört zu haben als ich klein war. Und ich hatte - bzw müsste ich immer noch irgendwo haben - ein Perry-Rhodan-Comicheft. War eine Ausgabe von Ende der 60er oder Anfang 70er. Eins der ersten Comichefte, die ich besessen habe. Der Sohn unserer Nachbarin hat mir damals, als ich so 5 oder 6 war, einen Stapel Comics geschenkt, die er nicht mehr gebraucht hat und der Perry-Comic war dabei.
 
WOSCH - 08.07.09 21:16
Ja Made, Niemand hat sie je gelesen, genauso wie Niemand je Dallas gesehen hat
 
Made (toonsUp Admin) - 08.07.09 21:14
@embe: Ich habe mich schon seinerzeit gefragt, wer all die dicken Perry Rhodan Bücher liest.
Ich kannte nie jemanden....

Aber das heisst ja nicht, dass die Sachen schlecht sein müssen.

Hast Du aber mal überlegt, wieso es keine Perry Rhodan Blockbuster aus den USA gibt...?
(Ich weiss es nicht)
 
embe (toonsUp Admin) - 08.07.09 09:08
hey leute,

kennt denn von euch keiner thora? wo sind all die perry fans?

Ich kann die kritik verstehen das sie sehr irdisch ist, aber so sehen die arkonieden
nunmal aus. Keine Fangarme, keine schwänze oder schuppen. Einfach etwas blass
um die nase und weißes haar. zudem war sie die geliebte des Terranischen Herrschers
Perry Rhodan, womit sie wohl die möglichkeit hat, eine ganze menge Stimmen zu kaufen.
Da steckt viel Macht hinter!
 
Keller - 07.07.09 23:53
Hehe supergut. Ich zB kenne Perry Rhodan auch überhaupt nicht, habe aber (ganz) früher ein zwei der Hörspielkassetten bis zum get no gehört. Daher kenne ich diese Thora. Dachte immer die wäre viel älter
 
Ron (toonsUp Admin) - 07.07.09 17:06
Irdisch hin oder her, ich finde Thora del Zoltral sehr gelungen.
Mir gefallen die Proportionen an sich, die Colorierung des Shirts und auch die Schuhe in der perspektivischen Ansicht.
Hingegen Mund und v.A. Auge sind halt nicht so mein Geschmack.
 
Made (toonsUp Admin) - 07.07.09 13:22
@herve & Dio: Nein, nein. Das wirkt nur so. Sie ist etwa menschengroß. Die schwebenden Scheiben sind aber frei beweglich und diese hat sich mit der Dame einfach ein bischen näher auf die Kammera zubewegt. (darum ist die Scheibe auch größer)
 
Dio - 07.07.09 10:58
Ist mir auch grad aufgefallen.Naj vieleicht sind die auf dem Planeten halt Riesen
 
herve - 07.07.09 08:17
Von den Proportionen her kommt mir die Dame allerdings wesentlich größer vor als die anderen Teilnehmerinnen. Ist das Absicht?
 
toonsUp Mitglied - 07.07.09 00:22
@Wolfgang: Klar werden sie das. Schließlich sind unsere Mädel's die anmutigsten in der gesamten Galaxis.
 
Trumix - 07.07.09 00:05
@BellaDonna: Du hast Recht. Das Internet ist voll davon
 
Lutzi - 06.07.09 23:45
@Embe: Faszinierend finde ich die unsichtbare Stange, an der sich die Dame festhält!
 
BellaDonna - 06.07.09 22:46
Und sich leider auch irgendwie immer ähnlicher
 
WOSCH - 06.07.09 22:42
Die Damen werden ja immer "irdischer"
 
Made (toonsUp Admin) - 06.07.09 22:37
No. 21: Miss Thora de Zoltral by embe 

There she is: Thora de Zoltal!
She is a very intelligent, lordly and as you can see attractiv lady of the Perry Rhodan Universe.
(By the way: Is there any Perry Rhodan known in the english countries?)

Ich muss zugeben, dass ich nie Perry Rhodan gelesen habe - ich hab nur die tollen 3D Titelcover als Kind gerne bewundert. Wären die Bücher voll gewesen davon, hätte ich sie auch gekauft. Aber nur Text und so viele Seiten? Phuuuuuh....

Aber das gute an diesem Teamprojekt ist, dass ich auch einiges in Sachen Science Fiction dazulerne. Ich habe mich kundig gemacht und weiss nun eine ganze Menge über Thora. Dass sie die menschliche Rasse eingentlich verachtet, sich aber unglücklicherweise in den Terraner Rhodan verliebt, dass sie eingentlich noch viel blasser war, außerhalb ihres Heimatplaneten aber etwas Farbe bekommen hat und und und...

Für alle Interessierten nachzulesen unter:
http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Thora_da_Zoltral

Danke embe!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!