Illustration Ogrul is in Love with...Nosfera!

Ogrul is in Love with...Nosfera!

 
Eine kleine Fanart für Volki
Unglaublich! Nachdem Ogrul das Art-Battle hinter sich gebracht hat, treibt er nun auf toonsup sein Unwesen. Und da fiel ihm eine gewisse junge Dame, geschaffen von einem gewissen Zeichner, sofort ins Auge....
Und man soll es nicht für möglich halten: Der Bengel hat sich doch tatsächlich in Nosfera verknallt!! Mir wurde die Ehre zuteil, Ogrul dabei zu portraitieren, wie er seiner Angebeteten ein besonderes "Präsent" als Zeichen seiner Wertschätzung überreicht. Und jetze? Gibt es ein Happy-End im Schattenreich? Spielt King Kong Ping-Pong? Was tun Vampire eigentlich bei Zahnschmerzen? Diese und andere spannende Fragen werden alsbald aufgelöst. Oder auch nicht...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
333 46507
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 13540 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
MYNOK      Verstorben     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MYNOK - 07.11.12 00:15
Das freut mich sehr! Liest man gerne!!
 
Volkertoons - 06.11.12 23:24
Danke, Mann! Cool geworden!
 
Fledermaus - 06.11.12 23:17
wie goldig! klasse zeichnung! :D
 
MYNOK - 06.11.12 13:13
Danke für eure Kommentare, Leute! Ich wollte schon immer mal eine Nosfera-Fanart zeichnen und irgendwie gefiel mir die Idee, dass Ogrul sich in die böse Vampöse verknallt, ganz gut.
@bwn: NOCH hat die fleischressende Pflanze keinen Namen, aber Audrey klingt vielversprechend...

@Java: Prinzipiell schon, aber trotz seiner Berufung als Chaos-Nekromant & Dämonenmagier ist Ogrul schlußendlich menschlicher Abstammung (und NEIN, sein Vater ist NICHT der Teufel!) und von daher romantischen..äh..Gefühlen zugänglich. Wenn auch auf ungewöhnliche Art & Weise.
edit: Nice Cartoon! Da möchte man nicht der Zahnarzt sein!
 
EXO - 06.11.12 12:29
Hach wie romantisch
 
Java - 05.11.12 23:39
Hihi, aber Hand aufs Herz: Ogrul verliebt? Das ist doch vollkommen wider die Natur!

Auf die Frage, was Vampire bei Zahnschmerzen tun, gibt's hier den Versuch einer Antwort. Sie können halt nicht anders ...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 05.11.12 21:17
Einfach herrlich, mit schönen Details.
 
Toonster - 05.11.12 20:29
Ein Traumpaar.
 
fine - 05.11.12 19:39
*hihi*

.. wenn du den Volker als Künstler hinzufügst, dann bekommt er direkt ne info...
 
blackwinged_neotu - 05.11.12 19:06
herrlich
kargon is ja auch sehr begeistert *g*
btw...is das audrey? unsere zimmerpflanze ham wir jedenfalls so getauft

neo
 
Miezel - 05.11.12 18:56
Die passen gut zusammen die zwei...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!