Illustration Papagei im Wald

SeplundPetra - Papagei im Wald

 
Ich war heute fast 6 Stunden im Wald und war selbst ganz erschrocken, als ich auf die Uhr blickte und sah, wie spät es mittlerweile geworden war.

Zwischen meinen Malstationen und Einsätzen als Muffelmanneinsatzbeseitiger sammelte ich auch das eine oder andere Müllstück ein. Unter anderem fand ich eine Zigarettenschachtel, in der noch drei Zigaretten steckten. Das muss wohl Schicksal gewesen sein. Ich nahm eine der Zigaretten, steckte sie ein und begab mich am Ende meiner Runde nochmals zu einem Vogel, den ich am Morgen getroffen hatte, und der mich blöd von der Seite angeschnattert und nach etwas zu Rauchen verlangte. Et voilá...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
60 11701
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 734 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Sgtrox - 18.05.18 08:59
Weiss ich auch nur weil ich mal ein Gag drüber geschrieben habe. Die Übernahme müsste 2009 gewesen sein und war damals kurz Thema in den Netzmedien.
 
SeplundPetra - 18.05.18 08:14
Marvel? Echt? Damit kenne ich mich nicht aus...
 
Sgtrox - 17.05.18 22:10
Das klingt ganz nach einen Marvel Fan. Vielleicht sollte ihn mal einer erklären das Marvel auch zu Disney gehört!
 
SeplundPetra - 17.05.18 21:17
Sammler gibt es in der Tat ein paar. Aber das ist mir lieber, als wenn der Muffelmann alles zu vernichten versucht. Er ist umtriebig. Eines der Schilder war auch Opfer seines Wahns, aber ein Bekannter fand es, reparierte es und nun ziert es dessen Garten.

Was nict wegzuschleppen ist und den Muffelmann arg stört, wird mit Dreck beschmiert oder mit Laub und Ästen zugedeckt - manche große Steine hat er ausgebuddelt und ins Wasser gerollt. Tsis... Aber ich arbeite weiter gegenan. Einige Walking-Mädels haben schon angekündigt, ihn mit ihren Stöckern zu verjagen, sollten sie ihn erwischen
 
boy - 17.05.18 15:12
Deine Schilder werden gemopst? Bestimmt ein Sammler deiner Werke
Gut dass der schwere Baumstumpf nicht so leicht wegzuschleppen ist
 
Trumix - 15.05.18 23:04
 
SeplundPetra - 15.05.18 22:34
@Miezel: Dazu hab ich auch schon mal was im Wald gemalt - wo das war wird aber nicht verraten

@einstern: Im Wald kein Netz? Hier wimmelt es vor Spinnen

@StefanLausl: Ich hab doch keine Zigaretten. Ich verarbeite lediglich das, was ich im Wald oder sonstwo finde.

@Sgtrox: Oha. Schilder, die ich hier aufgehängt hatte, wurden alle gemopst, aber es gibt hier andere hölzerne Wegmarken im ganzen Wald, die einem die (Haupt-)Wege weisen.

@Trumix: Stimmt. Darum ist die Zigarette auch noch "jungfräulich".
 
Miezel - 15.05.18 18:18
Aber rauchen im Wald... ungezogener Vogel
 
toonsUp Mitglied - 15.05.18 14:23
Im Wald verlaufen kenn ich auch. Und kein Netz dazu
 
StefanLausl - 15.05.18 14:18
Die Version mit Zigarette ist klasse, hatte mich schon gefragt, wo der Sepl die her hatte^^
 
Sgtrox - 14.05.18 23:42
Du Sepl, ich habe mich mal neulich 4 1/2 Stunden mit meinem Hund im Arnsberger Wald verlaufen. Das war ein Theater. Könntest du auch mal bei uns vorbeischauen und ein paar Wegweiser stehen lassen? Da hätte ich mich gleich besser orientieren können. Der Papagei ist jedenfalls sehr gelungen!
 
Trumix - 14.05.18 21:19
Ein echter Hingucker!! Aber Achtung: Brandgefahr
 
SeplundPetra - 14.05.18 19:09
Der scheint schon länger zu rauchen, so wie der gekrächzt hat...
 
Rahel - 14.05.18 19:06
Schön!!!
Aufpassen wegen Lungenkrebs ne
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!