Illustration Promoposter für RISEN

Comixfactory - Promoposter für RISEN

 
Übrigens habe ich mich für die Pose selbst als Model benutzt- in einem blauen Bademantel- und fotografiert von meiner Liebsten

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-0-14 5 - 5700 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Comixfactory      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Waterwing - 13.10.15 01:43
Ich liebe deine Artwork ... die sind einfach fantastisch *-*
 
FeliX_Reinhard_Horst - 21.10.10 08:42
Knallt Rein! perfekt!
 
Waterwing - 23.07.10 22:58
Aargh was soll ich sagen das ist einfach wieder gigantisch! Die Farben die Textur, Körperbau, etc etc. (ich könnte jetzt endlos so weiter machen ) .... ich bin so neidisch, ich laufe ja schon ganz gelb an TT.TT *will das auch können*
 
Jodis - 23.07.10 11:59
Ahh sei nicht so bescheiden!!! Wenn du sagst das ist nichts besonderes bekomm ich nen Komplex :P
bzw. das mit den Fotos kenn ich gut XD
 
LiddlBuddha - 23.07.10 10:06
@DIPI: Da kommt feinstes sanftes Selterwasser aus dem Wasserhahn mit glitzekleinen Goldstückchen.
Ich glaube das regt die Kreativität mit dem "Gloweffekt" dolle an!

@Comixfactory: Ist schon geil, wenn die passenden Requisiten inn greifbarer Nähe sind, oder???
Dann kommt der mannshohe Spiegel aus oft zu Einsatz...
 
DIPI - 23.07.10 06:27
Ihr scheint in Bochum jedenfalls ein ganz spezielles Wasser zu haben!
 
karicartoons - 22.07.10 23:37
6 Sterne, Meister!

Das Bild von dir im Badmantel..... ..... dürfen wir das auch sehen?
 
Aaron - 22.07.10 21:10
5 points, ohne Frage. Seeeehr gut!
 
Comixfactory - 22.07.10 19:08
Ach quatsch- ich koche auch nur mit Wasser. Dass ich soviele Stile abdecken muss ist der schiere Überlebenswille (d.h. ich muss ja davon leben)- und hat zur Folge, dass ich nie so richtig einen eigenen Stil entwickeln konnte.
Es gibt auch noch ein kleines Making of zu dem Poster:
http://www.worldofrisen.de/risen/article_248.htm?PHPSESSID=1dc6145e96675dc4a6a0c295350dfe94
 
tommes - 22.07.10 18:59
Wahnsinn - einfach Wahnsinn!!!! Bin völlig platt! Du bist ein Gott!!! Ich bin unwürdig...
 
LiddlBuddha - 22.07.10 15:29

Scheiße ist des geil! Die Anspannung der Figur ist wahrlich zu spüren.
 
Albi - 22.07.10 11:12
Suuuuuper geil!!!
 
DIPI - 22.07.10 10:35
Einfach nur fantastisch! Bin hin und weg von soviel Qualität!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!