Illustration Schrott 7 (Kreta)

antonreiser - Schrott 7 (Kreta)

 
Öl auf Leinwand, 90 x 120 cm

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 4278
Stichwörter:

boot kreta schrott

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 1902 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 26.10.16 23:23
Foto...dachte ich zuerst auch
 
Danny - 26.10.16 22:07
30 Stunden! Ganz schön beeindruckend.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 26.10.16 22:02
Vielen Dank an alle.

Ja, der Himmel sieht etwas unwirkliche aus. Zum liegt das einerseits daran, dass ich das Teil nicht 100%ig farbecht reproduziert bekomme; andererseits habe ich mit den Farben schon etwas dicker aufgetragen, als es die Vorlage hergibt.
 
jupp - 26.10.16 17:41
Ich hab´ Dir in Ingelheim schon mal gesagt, "was" ich davon halte ! Unglaubliches Farbempfinden. Bewundernswert und "Hurra", ich hab´ die 10te Wertung abgegeben ! So was entspannt. LG. vom Jupp.
 
Der_Sekundenzeiger - 25.10.16 15:08
Mein lieber Scholli, richtig richtig gut. Mir ist auch der Unterschied zwischen fotorealistischem Boot und dem Himmel aufgefallen, der nicht ganz so fotorealistisch wirkt. Nur kann ich auch nach langem Gucken und Nachdenken erkennen, woran das liegen könnte.
Ein schönes Gemälde.
 
fine - 24.10.16 09:42
o ja, sicher wieder eine sehr, sehr feine arbeit!

..weiß nur nicht, ob der blau-blaue himmel.. wirkt nicht ganz realistisch - aber auf nem foto war/ist wahrscheinlich genau so - und wer weiß, wen mehr wolken und farbabstufungen, würde das boot evtl. in den hintergrund oder aber genau das gegenteil - egal super bild und nicht die realität
 
miro2 - 21.10.16 23:25
Sehr klasse, wie es ist.
Die Wirkung ist grandios plastisch, besonders im Vordergrund.
Und auf dem Rumpf zeigt sich nochmal eine andere neue Welt.
Respekt.
 
Leichnam - 21.10.16 13:25
Das sagen unsere Schnitzer auch immer. Einfach wegschnitzen, was nicht nach Bergmann aussieht.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 21.10.16 11:17
Vielen Dank für's Gucken und Kommentieren.

@Danny: Reine Malzeit sind so etwa 30-35 Std., als Vorlage nehme ich eigene Fotografien.

@Spanossi und Leichnam: Wie man sowas hinbekommt? Gar nicht so schwer: Einfach malen, was auf's Bild soll und weglassen, was nicht mit drauf soll.
 
Spanossi - 21.10.16 08:54
Leichi hat mir vor 8 Stunden die Worte aus dem Mund genommen
Beeindruckend, wie real das aussieht.
 
Danny - 21.10.16 01:09
Unglaublich gut. Wie lange arbeitest du an so einem Bild? Malst du das vor Ort?
 
Leichnam - 21.10.16 00:05
Hab null Ahnung, wie man sowas hinbekommt. Großartig!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 20.10.16 20:32
@StefanLausl: Das ganze ist in einem recht schmucklosen, kaum benutzten Hafen in der ansonsten sehr schönen kleinen Stadt Paleochora angesiedelt; das Fass ist das einzige, was vom Hintergrund mit anderen Booten, Laternen usw. auf meinem Bild übriggeblieben ist, und aus dieser Perspektive war vom Wasser auch nichts zu sehen. Sandstrand fände ich denn zu viel des Guten.
 
StefanLausl - 20.10.16 19:05
Puh, wieder sehr lebensecht! Tatsächlich etwas störend finde ich das Fass, ich hätte noch einen Fitzel schönen Sandstrandes im Hintergrund interessant gefunden. Aber womöglich würde das auch die Stimmung zunichte machen...
 
Miezel - 20.10.16 18:44
Urlauuuuuuub, jetzt, sofort...oder halt nächstes Jahr, wenns denn sein muß
 
Sgtrox - 20.10.16 15:18
Wow! Also ehrlich... ich dachte erst: Was haben den Urlaubsfotos hier zu suchen! Und las erst dann: Öl auf Leinwand. So real! Zum Glück habe ich das Gemälde nicht in echt an der Wand hängen sehen, ich hätte womöglich versucht mich rein zu setzen.
 
Trumix - 20.10.16 15:07
Ach ja, Sommer, Boote, Meer
 
Hammerman - 20.10.16 14:21
schöner Schrott
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!