Illustration Sketchbook 2020 - 03

boy - Sketchbook 2020 - 03

 
Hier zeig ich Krimskrams aus meinem Skizzenbuch, Papier und vom IPad, roh und unbearbeitet, mal lustig, mal einfach nur eine Zeichnung ohne weitere Absicht. Ich stelle im Lauf der nächsten Zeit zwölf Doppelseiten übereinander, das Neueste ist immer zuoberst zu sehen...
Ich besitze keine Rechte an den verfremdeten, ins hoffentlich künstlerische transmogrifizierten Fotos und bin selbstverständlich bereit diese bei auftretenden Problemen sofort zu entfernen.
.
Sketchbook 2020 - 01 Hier gucken
Sketchbook 2020 - 02 Hier gucken
Sketchbook 2020 - 03 Hier gucken
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 05.02.21 10:40
Ai, AnnaSpies hat mir angekündigt, mir einen toten Fisch zuzuschicken. Jetzt bin ich doch bissi beunruhigt, grins
inzwischen ist der tote Fisch bei mir angekommen - ein Federmäppchen in Form eines Fischs
@AndreJ: ToonsUp fördert den Überblick, ganz klar
 
AndreJ - 05.02.21 06:23
Super vielfältig, klasse. "Wo ist meine Hose" sehe ich nun mit ganz anderen Augen, wenn ich den Lego-Movie sehe.
 
boy - 04.02.21 22:37
@Anna: Ich bin aufs angenehmste entzückt, Frau Spies
@Flymon:
 
spies - 04.02.21 18:03
zeigen sie mir ihren Penis

Ich kann nicht mehr
 
Flymon - 02.02.21 15:38
 
boy - 02.02.21 13:24
@Linda: Freut mich, daß ich dir bissi Spaß ins Zimmer zaubern konnte
@Sasin, an manchen Tagen wars auf dem Balkon so windig dass ich Gewichte und Wäscheklammern an den Seiten befestigen mußte, grins
 
Sasin - 01.02.21 18:13
Das ist einiges zu kucken und es ist so lebendig, abwechslungsreich und bunt
- von den Wäscheklammern bishin zur Weihnachtsdeko.
 
LindaBunge - 01.02.21 15:31
Du könntest Ausstellungen mit deinen Collagen machen. Sehr unterhaltsam!
 
boy - 01.02.21 11:04
Beim letzten mit Alisa-als-Ente von den Sketch-Piraten, trafen sich die Urban-Sketcher, die Comicazler, die Drink-and-draw-Leute, eine Steampunk-Rollenspiel-Gruppe in voller Verkleidung auf ein Picknick im sommerlichen Englischen Garten. Ich hoffe diese Zeiten kommen bald wieder...schnüff

@Neo: freu freu
@Huawa: habs wieder gefunden, Skizzenbuch von 2018
 
blackwinged_neotu - 19.01.21 19:13
der hai-cartoon, der mit tscharles sowie die penisjägerin.... ich krach zam
 
HuawaSepp - 19.01.21 00:31
Hi Boy, hoffentlich findest du bald wieder dein Skizzenbuch wieder, damit dein Sketchbook weitergehen kann...
 
boy - 18.01.21 16:12
@Rob: na siehste, peace.
@Sepl:
 
toonsUp Mitglied - 18.01.21 16:07
Wirklich sehr amüsante Texte und der Zentaur ist auch spaßig. Da lass ich mich gern mal kurz ablenken
 
SeplundPetra - 18.01.21 15:27
Toll.
 
boy - 17.01.21 22:00
@Sgtrox: Bald beginne ich #50
Collagen hab ich da nur verstreut drin, je nach Tages-Laune, aber bei bisher 49 Skizzenbüchern kommt doch ganz gut was zusammen...
@Pauer: Shelton, vom Underground zum Opi mit Hut, das passiert schnell mal, yäh Wilhelm Busch hat gewisse Ähnlichkeit, vor allem der Bart.
Im neuen Schnee-Bild wird die Gewichtigkeit meiner Zeichnungen deutlicher, grins
 
Sgtrox - 17.01.21 16:32
Feiner Humor! Besitzt du viel solcher Bücher (...mit Collagen)?
 
Pauer (toonsUp Team) - 17.01.21 16:22
Gilbert Shelton, yeah! Da sieht er fast aus wie Wilhelm Busch.
Schön im Schnee abgelegt. Da bekommen die Seiten richtig Charakter.
 
boy - 04.01.21 13:46
@Ron, Froeschli, Java, Yavou: freut mich, dass meine Texte, in einer Laune hingerotzt , euch auch gute Laune machen, grins
@Ron: Ich lade auch wieder Selbstgezeichnetes hoch, versprochen
 
Ron (toonsUp Admin) - 31.12.20 07:58
Auch wenn es hier eher eine Kollage ist, hat es mir sehr gut gefallen, Deine wirklich sehr witzigen Dialoge zu lesen. Danke für den frischer Wind!
 
Froeschli - 29.12.20 15:20
Ich mag die Dialoge. Das Ganze ist wirklich abgefahren....
 
Java - 27.12.20 23:02
Ich hab gerade Tränen gelacht. Großartige Dialoge hier!
 
Ketzer - 27.12.20 16:44
 
boy - 27.12.20 13:50
@Sepp: Toll, dass du die Penns noch erblickt hast, ich Schisser hab sie dann doch lieber rausgewechselt, in meinem privaten Skizzenbuch leben sie ja weiter. Das Pärchen links ist ein Zufalls-Fundstück von einer der jährlichen Kunst-Akademie-Sommeraustellungen, die mich zu neuen Wort-Sinn-Zusammenhängen inspiriert haben, ohne großes sinnieren, blankes Hirn-kurzgeschlossenes Skizzenbuch-Geblödel
Der rechts davon ist aus irgendeiner TV-Zeitschrift, jahrealt...Film oder Darsteller, frage nicht
 
HuawaSepp - 27.12.20 13:22
Ist mir auch grad aufgefallen, dass die beiden Penns nicht mehr da sind...
Und wer sind die die zwei im obersten linken Bild?
 
boy - 27.12.20 10:26
Hopper und Dylan hab ich dann sicherheitshalber doch wieder runtergenommen aus Copyright-technischen Bedenken, ich Schisser ich...obwohl mir der Joke ausnehmend gut gefällt
@Mo_Skito: Nix genaues weiss man nie nicht
@Miezel: Yäh, tolliges Weihnachten gibts nur einmal
@Leichi du erweist dich wieder als wahrer Kenner popkulturellen Gedankenguts
 
Mo_Skito - 26.12.20 18:10
Soll vorkommen, dass die Großeltern Namen und Geschlecht vergessen. Wie heißt auch nochmal die Krankheit?
 
Miezel - 26.12.20 13:25
Sehr weihnachtliche Gedankengänge
 
Leichnam - 26.12.20 13:16
Der Schrecken vom Amazonas, herrlich!
 
boy - 26.12.20 12:56
@Danny: Yäh, wobei die Maria-Idee leider nicht von mir ist, grins
@Armin: Skizzenbuch-Humor glitscht schnell ins zotige ab, aber Maria ist brav
@Pauer: Versprechblasungen, tolle Wort-Creation... Ergänzgedungen und Überbemalungungen kommen auch noch
@PAM: freut mich
@Ruste:
@Java: bissi fast-food schadet nicht
@Danny: klar da kann ein Rentier schön faul in der Sonne relaxen...
 
Danny - 26.12.20 11:48
Maria mit "Merry Christmas"-Tattoo im Dekolleté?
 
ArmerArmin - 25.12.20 23:38
Wunderbar, es geht doch nichts über Skizzenbuchhumor. Und eine erotisches "Merry Christmas" das lustig ist, ein bissel Erotik transportiert und das ohne platt-sexistisch zu werden. Schön.
 
Pauer (toonsUp Team) - 25.12.20 16:14
Zeitungsschnipsel, neu ver-tont äh.. versprechblast. Die Kombination kommt echt gut!
 
PAM (toonsUp Team) - 25.12.20 14:34
Schöne, kreative Collagen. Top!
 
Ruste - 25.12.20 14:09
Wunderbar aufbereitet das Gesamtwerk
 
Java - 25.12.20 13:32
Hahaha, locker und lustig - perfekt für so einen ersten Weihnachtstag!
 
Danny - 25.12.20 13:22
Rudi ist in der Domrep? Über Weihnachten?!
 
boy - 25.12.20 12:29
hau ich mal ein paar sinnfreie Collagen raus, grins
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!