Illustration Smilies für Toonsup...

froschart - Smilies für Toonsup...

 
Ron arbeitet gerade an der Programmierung, um Smilies bei Toonsup zu ermöglichen. Dies ist mein Vorschlag, welcher in den Toonsup-Farben gehalten ist. Ich dachte, wir sollten hier eigene haben und nicht dieselben wie allen Foren & Webplattformen.
Ihr könnt auch gerne meine Smilies verändern, verbessern oder neue Varianten hinzufügen. Ich hoffe meine Vorlage gefällt...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 1-0-1-0-2-2 3.3 - 2257 Ansichten , kontrovers)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
froschart      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

artmakerflo - 30.12.08 11:10

shit
 
artmakerflo - 30.12.08 11:10
Test:
hoffe es klappt
Code: U+2639
Dez.: ☹
 
froschart - 13.12.08 14:27
@ itqual - den Smilie kannst du sogar in MS Paint malen. Ist einfach pixelgenau per Hand gezeichnet. Die Animationen mache ich mit Gimp2 (freies Grafikprogramm) - da zeichnest du einfach jede Veränderung in einer neu angelegten Ebene per Hand ein und am Ende spieltst du die Ebenen wie bei einem Film ab. Hierdurch entsteht die Animation. Ist ein wenig mühsam - macht aber Spaß...
 
itqual - 12.12.08 12:11
Kann mir jemand erlären wie man solche smilies macht und/oder animiert? Hätte nämlich ein paar Ideen
 
Albi - 10.12.08 19:44
jou bling bling und zappel zappel kommen sicher auch dazu. aber erstmal ne testreihe starten ob mein kram überhaupt gefällt. dann können wir sicher beliebig erweitern. unendliche möglichkeiten eröffnen sich.
 
froschart - 10.12.08 19:33
Danke & Animationen wären kein Problem - ich will aber Albi`s Arbeit nicht vorgreifen.
 
Volkertoons - 10.12.08 18:18
Find die gut.
 
boy - 10.12.08 16:23
Könntet ihr die Icons nicht alle beweglich machen? So dass sie zappeln wippen und blinken
 
Albi - 10.12.08 14:22
und immer schön leise, weil is ja GEHEIM
Ron: Schicke dir noch ein Paar weitere Varianten heute abend.
 
froschart - 09.12.08 21:14
Und ich habe dir gerade per Mail geantwortet...
 
Ron (toonsUp Admin) - 09.12.08 21:05
Genau
PS: Ich habe Dir grade eine Mail geschickt, dann können Deine Smilies provisorisch online und diese hier ersetzen.
 
froschart - 09.12.08 21:05
Antwort:
 
Ron (toonsUp Admin) - 09.12.08 20:59
Das Design soll eine Überraschung sein!
Die Programierung muss getestet werden, deswegen benutze ich sie grade.
PS: boy hat schon rausgekriegt wie es geht, mal sehen, wer noch so schlau ist
 
froschart - 09.12.08 20:52
Ron, dafür das sie eine Überraschung sein sollen, verwendest du sie in letzter Zeit sehr oft....

@ Albi - sorry, kannst gern meine mit nutzen...
 
Ron (toonsUp Admin) - 09.12.08 20:47
Upps.
Da wird ja schon losgelegt mit Vorschlägen.

Albi arbeitet hier schon an Smilies - ich habe das noch nicht verkündigt, denn es soll ja auch eine Überraschung. Aber er kann sich ja hier noch Anregungen holen
Das wäre Albis erstes Zutuen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!