Illustration Jenna Jetstream v.s. Swamp Worm

Albi - Jenna Jetstream v.s. Swamp Worm (2 von 2)

 
Update: Die zweite Seite nochmal als Nachtrag. Gefangen im Retro-Fieber, würde ich mal behaupten. Danke nochmal an DasJoerg für den tollen Link. Da haste wat schönes angerichtet

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Sonne, Mond und Sterne
Sonne, Mond und Sterne
Weltall, Mond und ferne Galaxien ...
17 170
Sammel mit!
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
508 63045
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-0-0-18 5 - 33850 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      46 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Albi - 03.11.11 00:25
Danke dir
 
Kiste - 29.10.11 18:04
Schön verwurschtel! Raster habe ich jetzt mittlerweile schon oft wieder gesehen, fetzt mir!
 
Albi - 26.10.11 17:08
Danke euch!
Gebe euch natürlich Recht mit dem Monster. Jörg hat´s richtig erkannt, die Illu war nicht als Cover konzipiert. Daher befand ich mich in einem Dilemma. Und da der Titel einfach oben hin gehört und nicht in die Mitte, hat das Monster eben den Kürzeren gezogen.
 
DasJoerg - 26.10.11 14:51
Heyhey!
Das sieht super aus, Albi!
(das mit dem eingerissenen retro- look hab ich noch nicht ausprobiert, aber es scheint ja wunderbar zu klappen... )
Jaja, das Monster wird ein wenig verdeckt, aber ich denke, dass das Motiv als Cover so garnicht geplant war und darum stört mich das jetzt erstmal null...
(Albi wird ja jetzt im Retro-Wahn noch n paar Cover nachschieben, oder? )
Na, da hab ich ja was angerichtet!
Freut mich, dass so viele Leute mit dieser Seite etwas anfangen können.
(Schaut Euch auf jeden Fall mal die Tipps zum Lettering an, die sind nämlich richtig klasse!)
 
toonsUp Mitglied - 26.10.11 14:43
Der Cover sieht schon gut aus ,aber ich meine genauso wie Ron,dass das Monster durch den Schriftzug verdeckt wird.
Ich würde den Schriftzug vielleicht mehr in die Mitte setzen
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.10.11 10:07
Echt cool!
Wobei das Monster im Cover jetzt verdeckt wird durch den Schriftzug.
Und der Link von DasJoerg ist wirklich sehr hilfreich, ich stelle ihn mal ins Forum...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 25.10.11 22:54
Das erinnert mich an einen alten Comic, ich glaube das war "Conan vs Marvels Man-Thing", der war geil! Das Cover hier macht bock auf mehr!!!
 
Albi - 25.10.11 22:48
Danke Miezel, Boy und Buddha
@Buddha: Wann der Comic raus kommt? Da muss ich mal meinen inneren Schweinehund befragen
 
Miezel - 25.10.11 19:04
Die Gute sollte sich echt beeilen, bei so einem niedlichen Kuscheltier im Rücken...
 
boy - 25.10.11 18:18
Sehr Cool...
 
LiddlBuddha - 25.10.11 17:58
Uuuh!! Also als Cover funzt das Bild ja mal richtig!
Wann hattest Du gesagt kommt das Comic heraus???

Abgefahren finde ich den Rastereffekte, der treu zum Bild in den Buchstaben eingebaut ist!
 
Albi - 25.10.11 16:29
Danke Tekey, freut mich zu hören
@Hetsmidje: Yeah, and it will not look nice
 
Hetsmidje - 25.10.11 12:33
You might want to watch your head with something like that behind you, is gonne shop you hear clean off two times in one bite
 
Tekey - 25.10.11 11:35
Sehr schöne Arbeit, Farbkombo und Bildaufteilung harmonieren beide wunderbar!
 
Albi - 24.10.11 11:58
@Walterscheid: Danke sag ich da nur!
@MYNOK: Danke auch dir
@Andromeda: Schön das dir die Space-Fashion gefällt
 
MuhTiger - 23.10.11 22:22
Tja, wow sag ich da nur...
 
MYNOK - 23.10.11 21:27
Herr Hulm hat wieder einen raus- und mich umgehauen! Amazing,amazing!!!
Da hätte ich schon wieder Bock auf ne' kleine Collabo-Action....

P.S.: Auch ich danke DasJoerg für diesen äusserst aufschlußreichen Link!
 
Andromeda - 23.10.11 20:12
Diese Lederjacke ist ja ma geil :D
 
Albi - 23.10.11 17:26
Danke dir! Hab´s in Photoshop gemacht.
 
JakeRupert - 23.10.11 15:07
Sieht super aus!
Hast Du das mit Mangastudio gemacht?
 
Albi - 23.10.11 14:38
Danke nochmal herzlichst
@Zano: Aber logo weiß ich wie´s bei dir is.
@bwn: Ich hab da schon eine gewisse Idee wie´s weitergehen könnte. Mal schauen ob ich´s umsetze.
 
Java - 23.10.11 13:41
@Albi: Absolut klasse wieder mal!

@DasJoerg: Danke für den Link. Sehr intereesant!
 
zano - 23.10.11 13:26
Weistja wie es bei mir iss! Retro=5 Sterne!!!!
 
blackwinged_neotu - 23.10.11 12:38
ich betrachte jedesmal von vorn aufs neue deine gesichtsmimiken. absolut horror auch das tierchen da hinten. wie es wohl weitergeht?

bwn
 
DasJoerg - 23.10.11 12:19
It´s aliiiive! It´s aliiiiiiiiive!!! Muahaha!
 
Albi - 23.10.11 12:05
Das mag ich an toonsup, hier is direkt ma wat los.
Danke für die netten comments.

@Joerg: Hey die Seite is geil! Danke für den Link! Ich schätze du hast ein Retro-Monster geschaffen
 
DasJoerg - 23.10.11 11:50
Hat hier jemand "Brüste und Monster" gesagt?
Ich weiss auch nicht wie es heisst, aber diese grobben Druckraster, mit dieser flachen Colorierung von früher mag ich auch unheimlich gern.
http://www.balloontales.com/tips/dots/index.html Hier gibts übrigens eine ganz interessante Methode erklärt, wie man so etwas simulieren kann (Die Seite hat auch noch mehr gute Anregungen).
Ansonsten: mal wieder n tolles Bild, Albi
 
HSBCartoon - 23.10.11 11:45
top work
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 23.10.11 11:33
Sieht sehr gut aus, kann mich Paul nur anschließen.
Auch die Rasterung macht sich gut. Alles in allem, eine runde (!) Sache.
 
Albi - 23.10.11 11:25
Danke ihr beiden!
@Buddha: So isses!
@Paul: Freut mich! Und Yeah, Brüste und Monster, die Killer-Combo :D
 
Pauer (toonsUp Team) - 23.10.11 11:15
Ja von Kolorierung her auch richtig cool. Wenige Farben können einen starken Effekt haben. Und vom Motiv her: Gute Portion Horror und ein schmucker Ausschnitt, das perfekte Rezept
 
LiddlBuddha - 23.10.11 11:11

Retro ist in!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!