Illustration Upventskalender 2020

PAM - Upventskalender 2020

 
Upventskalender 2020 :
Weihnachtsmarkt

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
258 72278
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
265 44834
Sammel mit!
Upventskalender 2020
Upventskalender 2020
24 Adventstage = 24 Themen
145 5823
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 1040 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PAM      60 Jahre     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PAM (toonsUp Team) - 23.11.20 17:12
Klar, @Pauer ... alles da, vom goldenen Mont Blanc Füller aus den 60ern bis zum kompletten illegalen Graffitiy-Starter-Kit für Vorstadt-Schmierunlanten
 
Pauer (toonsUp Team) - 23.11.20 16:44
Zeichenbedarf gibts auch. Na das ist dann wirklich ein Weihnachtsmarkt, der sich auszahlt!
 
PAM (toonsUp Team) - 23.11.20 10:26
Nee, wenn, dann andersrum. Das Bild ist schon 1 Jahr alt ..
 
Danny - 23.11.20 10:14
Woher kennst du mein geheimes Anker-Tattoo? Hat dich eigentlich Embes Upvent-Video zu dem Weihnachtsbaum inspiriert?
 
PAM (toonsUp Team) - 23.11.20 09:52
@Danny ... zieh' Dir wat Warmes an, min Jung - Du holst Dir ja den Tod am Brunnen
 
Danny - 23.11.20 09:48
'Ne Bude mit Zeichnerbedarf. Dat is mal ein Weihnachtsmarkt.
 
PAM (toonsUp Team) - 22.11.20 23:27
@Andre - tja! Schon wieder Griff in's Klo ohne Flossen!
Auf dem Pic oben kannst nicht mal die scharfe Blonde da Dir gegenüber vernünftig angraben

Also ab zum Beten mit Dir in die TU-Church, mal gucken, ob's der Liebe Gott richten kann
 
AndreJ - 22.11.20 23:08
Klasse Wimmelbild!

Ich frage mich nun wirklich, wie das bei meinem Stift ohne Hände mit dem Glühwein funktionieren soll, da hilft nur: ab in die Christmette und beten...
 
SeplundPetra - 19.11.20 20:43
Wuuuuundervoll! Ich liebe dieses Gewimmel - und ottbyrds ist ja auch an dem Ständchen... Wie gut, dass wir alle nicht einen Stand weiter stehen, wo es liebevoll nach Kopfnüssen riecht...
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 23:03
Genau ... tagsüber bin ich ein staubiger, unscheinbarer 3-Phasen-Kasper und unterrichte dumme Schaltschränke und lahmarschige Maschinen, nachts ziehe ich mir dann eine schwarze Kutte über, verschwinde in mein düsteres Kellerloch und quäle arme Pinsel, zarte Fineliner und unschuldige Radiergummis! ..AHAHAHAAARG!!
 
ArmerArmin - 17.11.20 22:37
Ja, das Mainzer Heinzelmännchen unter den Cartoonisten. Oder auch der Superheld: Tags ein ganz normaler Arbeitnehmer, nachts der Herr der Wimmelbilder … oder so ähnlich.
Aber ich bin von der Geschwindigkeit wie PAM´s Wimmelnden und Ideen so entstehen doch immer wieder beeindruckt.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17.11.20 22:34
Tja Armin, das bedeutet: Wenn wir aufhören zu schlafen, hört PAM auf Wimmelbilder zu zeichnen
 
ArmerArmin - 17.11.20 22:28
Du machst mir Angst. Wenn andere schlafen zeichnest Du Wimmelbilder. Endlos. Für immer, und immer, und immer.
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 22:27
Joah, warum nicht .. nächstes Jahr vielleicht.
Hab' da schon 'n Bild im Kopf.
 
ArmerArmin - 17.11.20 22:25
Ich dachte jetzt eher so generell an ein Beerdigungswimmelbild, unabhängig vom Adventskalender. Aber "Weihnachtspannen" wäre ja an sich schon ein spannendes Thema!
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 22:24
Geile Idee ..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17.11.20 22:23
Weihnachtspannen PAM, da kann alles passieren
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 22:22
Thema Beerdigungen im Kalender? Welches Türchen ist das denn?
Hab' ich was übersehen? ..
 
ArmerArmin - 17.11.20 22:18
Du hast Beerdigungen vergessen. Hätte ich spontan Lust dazu, das zu zeichnen.
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 22:17
Christmette, Familienfeier, Bescherung ectect ..da haben wir uns einige Themen ausgedacht, die gewaltig Potenzial für Wimmelbilder haben.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17.11.20 22:14
ich trau mich nie so richtig mit nem Wimmelbild, aber vielleicht die Christmette
 
ArmerArmin - 17.11.20 22:12
Jaaa, das erleb ich tatsächlich immer wieder als Hölle. Aber irgendwie fühl ich mich da auch ganz wohl.
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 21:54
@Armin ..
Ja, mach mal .. ein Wimmelbild von Dir muss die blanke Hölle sein
 
ArmerArmin - 17.11.20 21:51
Ah, Du motivierst mich gerade direkt selber mal wieder ein Wimmelbild zu zeichnen. Und ich fühl mich neben der Seplpetramöhre sehr wohl, schönen Dank
 
PAM (toonsUp Team) - 17.11.20 21:22
Danke schön, meine Lieben
@Matze ..stimmt! Eigentlich hätte ich Dir noch 'nen Haufen Schnee auf die polierte Omme zeichnen müssen
 
Matze_malt - 17.11.20 17:59
Klasse!!!
Seh ich da eine bekannte Mohrrübe "Hanfprodukt" kaufen?
Etwa Tee, Balsamcreme, "Kekse" ... oder gar ...

UNd - wo bleibt denn der Wirtschaftskontrolldienst?
Da führt ein OTTY-Stand tatsächlich statt gebrannten Mandeln "Verbrannte Dichtungen"
Und für amerikanische Weihnachtsmarkt-Touristen interessant dürfte der Stand mit den "Waffen" sein (hähähä ...)
Wie immer: Nicht jede "Leckerei" auf dem WM ist auch gesundheitsfördernd - das gilt wohl besonders für die "Kopfnüsse" - im Schokomantel dann vielleicht nicht ganz so hart ...

Schließlich:
Seine "ERLEUCHTUNG" ... hat auch ein bekannter, leicht fröstelnder toonist

... und mir friert ohnee Kapp Hutbedeckung meine Platte (= GLatze) ab!

... ICH KÖNNT´STUNDENLANG WEITERSCHAUN!!!
 
Miezel - 17.11.20 14:06
Eine echt illuster Gesellschaft
 
kurisuno - 16.11.20 23:18
Stimmt ganz hinten rechts. Zum Glück kann man zoomen.
Cat Grill bei Miezel und PAM's Kopfnüsse.
 
PAM (toonsUp Team) - 16.11.20 23:09
Danke schön, meine Liebe
Das Original ist in A3 und mit Fineliner 0.4 gezeichnet.
Kolorierung mit FC-Polychrome.
 
LindaBunge - 16.11.20 23:03
Meiii, du hast mitglieder eingebaut! Das ist ja süß!
Aufwendige Arbeit! Auf welcher Größe hast du das erschaffen?
 
PAM (toonsUp Team) - 16.11.20 22:42
Cooool .. da freue ich mich drauf! Ich bin absoluter Fan von deinen beiden munteren Helden

@kurisuno - Na .. dat Danny hält die Schleppe von Köönisch Embe natürlich!
Der weiht gerade seine eigene Statue am ToonsUp_Dorfbrunnen ein

Indirekt haben wir hinten noch Miezels Cat-Grill und davor einen Knabberzeugs-Shop .."Pam's Kopfnüsse"
 
HuawaSepp - 16.11.20 22:40
@Pam, werd ich gerne machen... Da ich dieses Jahr eben meinen Stand auf dem Christkindlmarkt nicht habe, bleibt halt so mehr Zeit für's Zeichnen....
 
kurisuno - 16.11.20 22:34

Armin, SeplundPetra, PeterD und Ottybird @Hanfprodukte
Embe bleibt wie im Youtube bei seiner Weihnachts-Deko.

AndreJ: ganz vorne in der Mitte. Mark_and_Draw neben Wosch.

Was hat den Java in der Hand? Eine Bombe und Dynamit oder doch eher eine Kerze?

Und dann kommt Matze gleich vorbei und "parliert" und trägt viele Malstifte unter dem Arm?

Wem hält Danny die Schleppe?

 
PAM (toonsUp Team) - 16.11.20 22:28
Genau, @HuawaSepp ... wir machen das Beste draus!

Lieferst Du auch paar von Deinen genialen Zeichnungen?
Z.B. Buckeliger Verwandtenbesuch an X-mas bei Aloisl & Obertl?
 
HuawaSepp - 16.11.20 22:20
Wenn schon in echt dieses Jahr kein Weihnachtsmarkt stattfindet, dann wenigstens virtuell auf TU....
 
PAM (toonsUp Team) - 16.11.20 21:45
Zurzeit ca. 15 TUlers drauf ..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 16.11.20 21:42
Ja, hab schon gesehen das Du den Stammtisch an die Glühwein Tanke verlegt hast
 
PAM (toonsUp Team) - 16.11.20 21:41
Na, wo bist Du? ..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 16.11.20 21:32
Da is ja watt los, muss ich mir nochmal mit der Lupe anschauen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!