Illustration all of us streetdogs~

blackwinged_neotu - all of us streetdogs~

 
ein remake eines uralten neo-ist-ein-straßenkind-bildes :P
hier jedenfalls neo mit seinen "überaus bösartigen" freunden.
cerberus(links;hundemon): er raucht zigarretten, obwohl er diese hasst. aber es wirkt gefährlich, demnach aus prinzip paffen.
man sollte ihn nicht provozieren, denn er ist ohnehin oft gereizt und heizt seinen gegnern ordentlich ein. er ist neo gegenüber überaus loyal und befolgt jeden befehl den dieser gibt. auch als spion hatte er nur erfolge.
bob(hinten;granbull): wenn man ihn sieht ergreift man oft allein schon vom aussehen die flucht. völlig unverständlich. er ist ein überraschend sanfter riese, der seine freunde niemals im stich lässt und sie mit seinem kräftigen körper verteidigt. er liebt aufkleber und poster aller art. trotz der tatsache dass er ein hund ist, hat er zudem eine schwäche für katzen. auch wenn er liebenswürdig ist, sollte man ihm das nicht unter die nase reiben. seine angriffe können verheerend sein.
neotu aka.neo(mitte;magnayen): von allen "anführer" genannt, obwohl er das eigentlich nicht wollte. trotzdem bewahrt er in allen situationen einen kühlen kopf und schätzt gefahren richtig ein. beim kampf hält er sich eher zurück aufgrund seiner körperlichen schwäche. jedoch sollte man ihn nicht unterschätzen; den mangel an körperkraft gleicht er durch intelligenz aus und konnte bisher mit einigen strategien seine gegner in die flucht (und oft in den wahnsinn) treiben.
er liebt süßes über alles und man trifft ihn in ruhigen momenten oft mit einer zuckerstange im mund an.
arkana(rechts;arkani): sie ist die einzige frau im bunde und nutzt diese tatsache oft aus, um gegner in sicherheit zu wiegen bevor sie zuschlägt. sie ist keineswegs schwach und ihre flammenangriffe sind zum teil stärker als die von cerberus. mit ihm zusammen kann sie üble infernos auslösen. auch sie ist vernarrt in süßkram. so hat sie fast immer einen lolli dabei.
alles in allem sind diese vier ein eingespieltes team. sie kombinieren ihre fähigkeiten bis zur perfektion und selbst bei niederlagen geben sie sich nicht geschlagen.

so, das wärs erstmal dazu. hoffe diejenigen die es zu lesen gewagt haben sind nicht gestorben oder in ohnmacht gefallen

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
101 9457
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-1-4-3 4.2 - 3231 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

tommes - 10.10.10 16:41
Interessant - findet all dies, was Du zu den Charakteren geschrieben hast eingebettet in ein größeres Szenario statt, oder bezieht sich dies lediglich auf dieses eine Bild ohne Bezug auf irgendetwas anderes?Ansonsten ist die Umsetzung gewohnt professionell - Klasse!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!