Illustration Weeeerbuuung ...

Leichnam - Weeeerbuuung ...

 
Mal wieder ist es soweit. Das Cover fürs neue private (nur private) Cartoon- und Kurzcomic-Buch musste gestaltet werden, nachdem "Haben sie Hohlwanddübel?" fast fertiggestellt ist. :-)
Habt bissel Spaß mit dem Cover! :-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Lesen + lesen lassen
Lesen + lesen lassen
Lass Bücher frei - Regalhaltung ist Buchquälerei
73 16606
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 4947 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 04.05.15 09:36
Ist trotzdem sehr teuer, Peter. Wenn man reich wäre, könnte man es durchaus machen. Und es söllte wirklich ein Buch werden, keines dieser dünnen 64-Seiten-"Bücher", die da cartoonmäßig ne ziemliche Schwemme darstellen.
 
PeterD - 02.05.15 14:19
Das Buch würde ich sofort kaufen. Inzwischen gibt es doch gute Möglichkeiten per "Print on demand".
 
Hannes - 21.05.11 22:47
"Sonderbar"... das trifft's
 
Volkertoons - 21.05.11 22:45
Sehr schön. Überleg dir das mal mit ner kleinen Auflage, vielleicht gibt es ja ne nicht so teure Möglichkeit
 
MARKcartoons - 21.05.11 22:19
Schade das es nur Privat ist, ich würds kaufen
 
Leichnam - 21.05.11 20:32
Glück auf, Egon und Boy!

Jetzt, wo du es sagst mit dem Orange ... Stimmt irgendwie ... Na ja, beherzige ich es nächstes mal.

Es ist ein privates Buch, pro Seite zwei Witzbilder oder zwei Kurzcomics. Es ist ein reines Drucker-Buch mit Fotoglanzpapier. Fliegende Blätter, durchnummeriert, gelagert im Schuhkarton.
 
boy - 21.05.11 20:20
Knatterbunt! Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Dunkeltönung im Orange-Hintergrund. Das wirkt irgendwie schmutzig und nicht klar und bunt...
Machst du damit ein DINA5-Fotobuch?
 
Egon - 21.05.11 20:06
 
Toonster - 21.05.11 19:36
 
Leichnam - 21.05.11 19:31
An alles mögliche schon. Aber am schönsten ist halt noch immer das gute alte Buch aus Papier. Aufm Sofa, schön lümmeln, die Druckerschwärze riechen und so ... *schmacht - schön wärs ...*
__

Hui, das war die Antwort für karicartoons ... Nun haben sich noch zwei Leute zwischen geschoben. Glück auf und Thanx! Ein Hoch auf Schichtarbeit!
___

Das "NEU" schauts bissel aus wie EDEKA-Plastiktüte. Aber egal, die EU-Kommission will eh Plastiktüten verbieten bzw. hoch versteuern ...
 
Toonster - 21.05.11 19:31
Ich finds auch cool
Sehr sauber gestaltet
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.05.11 19:30
Wird auch zeit
 
karicartoons - 21.05.11 19:28
Cooles Cover. hast du mal an ein E-Book gedacht?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!