Zehes's Gästebuch
toonsUp.de is not used anymore. Please visit toonsUp.com for our new website!

Zehes's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

elMicha - 11.04.21 12:39
Hallo,
ich finde es toll, wenn jemand eine neue Leidenschaft entdeckt!
Als ich damals Musikinstrumente verkauft habe, kamen oft Eltern mit ihren Kindern, um Instrumente für den Nachwuchs zu kaufen. Von Blockflöte über Geige, Saxophon, E-Gitarre war alles dabei. Oft haben die Eltern dann voller Enttäuschung gesagt, dass sie auch immer gern ein Instrument gespielt hätten, aber nie die Gelegenheit hatten, und jetzt sei es zu spät, man müsste ja schon als Kind angefangen haben...
Ich hab dann immer gesagt, das ist Quatsch. Man wird vielleicht nicht mehr die Royal-Albert-Hall füllen, aber was spricht dagegen, jetzt und heute anzufangen. Nur zum Spaß. Im eigenen Tempo... So hab ich tatsächlich viele Erwachsene zu zufriedenen Musikern gemacht.
Mit dem Zeichnen ist es dasselbe... Zeichne einfach, worauf du Bock hast.
Man erkennt jetzt schon eine Steigerung in deinen Bildern. Man wird automatisch immer besser und ein bisschen wagemutiger
Schön, dass du diese Plattform hier gefunden hast!
Schönen Sonntag noch!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 10.04.21 17:45
Hallo, Carsten,

herzlich willkommen bei toonsup, der Cartoon-Community. Wir wünschen dir viel Spaß beim Präsentieren der eigenen Cartoons und Illustrationen und beim diskutieren der Arbeiten der anderen User. Bei Fragen kannst du dich ans toonsup-team wenden.

Liebe Grüße
Martin (antonreiser)