Rikki's Gästebuch
















Rikki's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

boy - 09.02.09 10:51
Hey Ulrike, heute hab ich die ersten 2 Seiten Fan-Starkiller als Scripte per EMail geschickt...
 
Rikki - 03.11.08 10:47
Danke für die Aufklärung. Ist als Hintergrundwissen ja nicht uninteressant...erinnert mich an solche Ausmalbücher von früher nur Internetbasiert und natürlich auf anderem (höherem) Niveau.

Offenbar sind da Welten an mir vorbeigegangen...seufz.

Na dann bin ich auf weiteres gespannt!
 
ChildOfMoonlight - 02.11.08 19:59
"Fanart" 

Hallo, vielen Dank für den Kommentar
Also:
- "Outlines (c) soundso: http....." bedeutet, dass ich die outlines eines anderen Zeichners coloriert habe und den link dazu angegeben habe Warscheinlich hat der Zeichner sein Bild gelöscht u_u
-Fanarts sind Bilder von Charakteren oder Gegenden von Musikern, Büchern, Comics, Filmen, usw. Wenn ich jetzt ein Bild von Legolas, Johnny Depp oder den Beatles male, dann ist das ein "Fanart" (Fan warscheinlich deswegen, weil man den Charakter mag, den man zeichnet)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^_^
Magical Flowers ist übrigens kein Fanart, das Mädchen scheint der OC (Own Character ->eigener Charakter) der Zeichnerin gewesen zu sein.

Lg, ChildOfMoonlight
 
Rikki - 09.10.08 14:08
just short:

left bird: "Think i catch a flu!" bird on the right: "well that happens if your hanging around with migrant birds..."

maybe its not funny in englisch - in german you called this nasty birddisease that was in all the papers birdflu....
 
Rikki - 09.10.08 14:03
Hello!
Thanks für the compliments...i am working on a translation already - but it is still in progress and takes lots of time (i don´t have because of 2 very small children - uff). But it´s nice to know that someone is looking for the translated versions - maybe it helps me to get a move!!!

cu
rikki
 
timns - 09.10.08 13:43
I see you draw bird cartoons too. Those are really great... luckily I have a German friend who can translate for me.
 
Rikki - 02.09.08 18:05
Danke für die Antwort...habs inzwischen gegoogelt - daher auch die neuen Fonts bei Karlchen... jetzt weiß ich wie - nochmal: toller Tipp mit den freefonts.
 
boy - 02.09.08 16:23
Mac oder PC? Bei Mac sollten es PostScriptSchriften sein im Zeichensatzordner, beim PC müssten eigentlich alle TrueTypes gehen... aber da bin ich selbst nicht so fit. Vielleicht ein Thema fürs Forum, die anderen kriegens ja auch hin... boy
 
Rikki - 29.08.08 13:58
Hi boy!
1000 Dank für den Tipp mit den freefonts...da gibts ja wirklich Tod und Teufel. Sehr schön, gleich mal was runtergeladen. Problem jetzt aber: wie bekomme ich mein Adobe dazu diese Schriften auch zu übernehmen?? Irgendwelche Ideen? Der greift offenbar auf ein fest eingestelltes Repertoire zurück. Und da gibts nur Comicsans...seufz
 
boy - 29.08.08 10:46
Unser Treffen war riesig nett, bin ich wieder mal in Berlin meld ich mich natürlich, vielleicht hat ron dann auch Zeit. ComicSans ist bei mir eine Notlösung, da ich an einem uralten Mac arbeite. Im Net gibts massig gratis legal Schriften.
Bin ja gespannt auf eure Starkiller Kurzstrips-Episoden Storys. boy
 
Rikki - 08.02.08 15:35
Ja, wäre gut die Bilder auszutauschen...könntest Du das übernehmen - ich glaube ich kann es von hier aus nicht machen, oder?
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.02.08 13:05
PS: Wenn Du Deine Stips bearbeitest, kannst Du sie in eigene Kategorien stecken: "Baby & Co" bzw. "Karlchen". Dann kannst Du Deine Seite auch danach sortieren.
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.02.08 13:04
Bilder-Krissel 

Hi RIkki,
Das mit den krisseligen Auflösungen ist wirklich doof. Jetzt wo Du vorher skaliert hast, sieht es besser aus. Vielleicht sollten wir mal die Bilder alle austauschen gegen die ComicZoo-Comics.
Ron.