Concept Art / Character Design Afriel

furgy - Afriel

 
 Juniorwerk (erstellt mit 15 Jahren)
Afriel - Engel der Jugend

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 2198 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
(Bitte berücksichtige das Alter des Künstlers von 15 Jahren bei Werkerstellung wenn Du bewertest)
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
furgy      18 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ideen für weitere Werke freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

furgy - 11.11.16 23:21
@Leichnam Finde ich auch. Danke nochmals!
 
Leichnam - 11.11.16 23:19
Das war nicht zuviel "Geschwafel".
Es ist ne gute Sache, wenn wir uns auf toonsup fruchtbringend und stiftschwingerisch wertvoll austauschen.
Ein Naturtalent Du bist! Eventuell gar Genie.
 
furgy - 11.11.16 23:12
@Leichnam Ich versuche mein bestes so gut zu sein wie ich nur kann und halt auch viel zu lernen, wie viele Adere auch. Nur in meinem Fall geht es so schnell.. warum weiß ich nicht. Alle sagen meistens, dass es ein Talent/Gabe ist, was es auch wahrscheinlich ist. Es ist etwas was mich schon seid meinem 3. Lebensjahr begleitet. Ich denke aber, jeder kann sich so weit verbessern, dass er ''Gut'' ist. ''Gut'' in Anführungsstrichen, weil es relativ ist; Jeder sehnt sich auf einer unendlichen Gerade danach, sich zu verbessern, aber ein endgültiges Ziel gibt es nicht (eine Gerade halt). Von daher, Danke Leichnam, dass du mir auf meiner Reise ins' Unendliche voller Unterstützung begleitest deine Kommis', sowohl auch alle andere freuen und motivieren mich jedes Mal.

Ich hoffe das war nicht all zu viel Geschwafel, lol.
 
Leichnam - 11.11.16 22:52
Mich fasziniert, wie man mit 15 Lenzen derartig professionell sein kann. Das hat was von Genie, obwohl man mit dem Begriff vorsichtig sein sollte. Ick sags einfach mal so. Kenne ja auch etliche weitere Arbeiten von Dir.
 
furgy - 11.11.16 22:46
@Leichnam Interessant. Schoen, dass es so eine Wirkung auf euch hat.
 
Leichnam - 11.11.16 22:43
Erinnert mich irgendwie auch an Alumette für die PlayStation VR-Brille. Ein 4D-Film wahrlich. Zumindest die Aura ist ähnlich.
 
furgy - 11.11.16 22:34
@Petra du hast ein hervorragendes Auge dafür! Vllt hast du recht mit den Flügeln...
 
SeplundPetra - 11.11.16 22:29
Ja, ich finde schon. Enorme Tiefe. Das Licht hinter dem Kopf, das Licht auf den Brustkorb und die Zöpfe - sehr schlau gesetzt und dadurch wirken die Kanten (z.B. vom Rücken) besonders scharf. Die Flügel"kanten" könnten viellicht ein klein bisserl schärfer sein, damit danach noch etwas mehr "Tiefe" suggeriert wird, aber da bin ich mir nicht sicher.
 
furgy - 11.11.16 22:24
@Leichnam Danke Danke Danke!

@Petra Danke! Wirkt's echt so??
 
SeplundPetra - 11.11.16 22:11
Wau. Klasse. Tolle Lichtsetzung. Wirkt geradezu 3d-mäßig.
 
Leichnam - 11.11.16 22:11
Ganz toll gemacht, könnt ich in hundert Leben nicht sowas!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!