Concept Art / Character Design Eine Bucht und U-Bahn fahren

LiddlBuddha - Eine Bucht und U-Bahn fahren (2 von 2)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 6108 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Der_Sekundenzeiger - 07.03.13 23:55
Boah, ich liebe diesen lebendigen Strich deiner Skizzen und bei Bild 2 wird mir dank der Perspektive schwindelig.
 
LiddlBuddha - 02.03.13 12:57
Nicht planen, Ben.
Ich mache es einfach und entwickle weiter.
 
milc - 01.03.13 19:42
boah ja..ein Ameisenbär

aber iwie biste immer nur am planen ...Los! mach mal was!!
 
couchmonaut - 01.03.13 19:25
Coole neue Skizzen, ich komm ja nicht so klar, inner Bahn zu zeichnen (ich les lieber :smile
 
LiddlBuddha - 01.03.13 17:46
Danke Leute!
Zu der Bucht kommen jetzt noch kleine Zusammenfassungen von den Skizzen, die ich nebenbei während der U-bahnfahrt zeichne.

Bear wird weiterhin ein fester Bestandteil meiner Charas bleiben und ich werde ihn definitiv weiterhin plfegen.

@Pencil: Bear ist Kult!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.03.13 17:26
Bear ist schon ein echt cooler Chara...
 
Schoenii - 21.02.13 20:43
Schöne Skizze!
 
swenson - 21.02.13 20:34
Scheiß Gema.... Video läuft net
 
LiddlBuddha - 21.02.13 20:25
Lasst uns Segel setzen!

In diesen Sinne: Vielen Dank!
 
swenson - 21.02.13 20:00
 
Miezel - 21.02.13 18:37
Schön wenn man in der Bahn mal kurz in den Urlaub abtauchen kann...
 
Monsterdisein - 21.02.13 16:33
schöne Skizze zum Gutieren
 
MYNOK - 21.02.13 15:34
Schönet Ding!
 
LiddlBuddha - 21.02.13 13:51
@Ilusore: Danke schön!
@Tesla: Solange die Innenbeleuchtung in Betrieb ist... brauche ich keine Angst im Dunkeln haben... ^^°
@Mandelbrot: Vielen Dank! Die Liebe zur Nusschale wächst mit jedem Bild.
 
Tesla - 21.02.13 13:42
Also deine U-Bahn hat immer was bei mir sind die immer nur schwarze lange tunnel
 
mandelbrot - 21.02.13 13:30
Hah, ich schwege neid- und ehrfurchtsvoll in deinen Hintergründen - Toller Strich und toll gezeichnet (die Nussschale hätte vielleicht ein wenig mehr "Liebe" gebraucht)
 
ilusore - 21.02.13 13:19
Mich stört der Ast nicht, so wirkt es eben NICHT so komplett "durchkomponiert". Tolle Skizzen machst Du!!!
 
LiddlBuddha - 21.02.13 11:21
Das Schiff kam zuletzt in die Zeichnung.
Das hätte ich vorher einkalkulieren müssen.
 
couchmonaut - 21.02.13 11:15
Schön komponierte Szene . Ich würde mir allerdings nochmal überlegen, ob ich den Ast aus dem Vordergrund so knapp über den Mast, bzw. das Schiff im allgemeinen lappen lassen würde.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!