Concept Art / Character Design Du kommst hier nich rein!!!

Albi - Du kommst hier nich rein!!!

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-1-0-8-6 4.3 - 2447 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ernesto - 01.08.08 11:21
Nabukudurrusur, König von Babylon, Erbauer der Pyramide und des Turmes, Sohn Nabupallusurs, König von Babylon, ich sage: Dies ist der Wächter der Burg zum Sitze meines Königreiches in der Stadt Babylon, welches ist der Mittelpunkt Babylons!
 
Rob - 10.07.08 16:39
Kann ich mir zumindest vorstellen. Nach Derrick und Dieter 1 ist wohl alles denkbar, was möglichst wenig Niveau bietet.

Schade, dass du nicht über den Film sprechen kannst, die Charaktere sehen jedenfalls vielversprechend aus.
 
Albi - 09.07.08 21:33
da darf ich leider nüscht zu sagen, sorry. oh gott, sie machen dieter 2? das is krank!
 
Rob - 09.07.08 20:51
Wird das wieder so ein Bibel-Trickfilm wie damals die Filme von Dreamworks? Würde mich eh mal interessieren, was die deutschen Animationsstudios aktuell gerade produzieren (neben "Dieter, der Film 2" natürlich).
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.07.08 20:12
@Ron: Hui, ich sehe schon. Ich als Laie im Säbelzücken muss mich zurückhalten
Viel Spaß beim Karotten-choppen!
 
herr_hartz - 09.07.08 20:07
Ja, mir gefallen die Figuren auch sehr gut.
 
Keller - 09.07.08 19:14
Was glaubst du wie der Ron in Erlangen die Leute dazu gebracht hat, Millionenspenden für Toonsup zu unterschreiben.
 
Albi - 09.07.08 19:06
@Ron: jou, hast recht mit dem schwert. obwohl mir dein wissen über das töten von menschen etwas kopfzerbrechen bereitet
@Cachone: ey krass, der sieht ja voll aus wie leonidas. abgefahren, wie einen manchmal dinge unterbewusst beeinflussen.
@Volkertoons: der schuppen wo er an der tür steht heisst "palast des königs" und is der angesagteste laden im alten babylon
@mightysrumpi: du alter philosoph du!
@alle: dankeschön für die comments!
 
mightystumpi - 09.07.08 19:03
kein mensch mag nicht alle illus gleich lieb.... aber kein mensch muss müssen
 
Ron (toonsUp Admin) - 09.07.08 17:20
@PaulErebus: Ja, er muss ihn mit Links greifen, denn der Griff ist ja rechts. Und in der Rechten hat er sowieo einen Speer. Dann muss aber die Klinge auch rechts vom Körper sein und nicht davor, Sonst hat er diese am Ellenbogen beim Ziehen. Und der Säbel sollte so gesteckt sein, dass er Gegner vor ihm töten kann beim Ziehen (Ich trainiere manchmal mit einem Bokken).

Ach ja, das mit den 300 (cooler Film) ist mir auch aufgefallen, wollte ich auch noch schreiben.
 
ElCachone - 09.07.08 16:33
argh...NATÜRLICH!!!!! wieso bin ich darauf nich von selber gekommen?! ich pfeife....
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.07.08 16:04
@ElCachone: Na, an Leonidas, von 300 !!! THIS -- IS --- SPARTAAAA ! ! ! ! ! !

@Ron: Nö, er könnte den Säbel doch locker mit der linken Hand fassen und im Rausziehen (über den Kopf weg, mit Schwung) einen Bösemann links von ihm glatt und sauber spalten! "Tonight, we dine, IN HELL !!!"
 
ElCachone - 09.07.08 15:39
ich komm einfach nich drauf an wen oder was mich der typ erinnert.....naja, seisdrum, richtig klasse!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 09.07.08 15:37
Ja, ist auch sehr natürlich propoertioniert und gut gelungen! Alle drei gefallen mir!
Den Säbel hat er etwas ungünstig in den Gürtel gesteckt. Den kann er so ja weder mit Rechts als noch mit Links ziehen, ohne danach noch mal umgreifen zu müssen, um anzugreifen.
 
Volkertoons - 09.07.08 14:20
Schön, der Türsteher! Welchen Disco-Eingang bewacht der? Die anderen Figuren aus der Serie gefielen mir auch sehr. Viel Spaß bei dem Projekt!
 
Albi - 09.07.08 10:45
der eine mag vielleicht den türsteher, der andere findet vielleicht die lady scheisse. wenn ich die drei zusammengepackt hätte könnte man sie ja nich mehr einzeln bewerten. oder?
 
mightystumpi - 09.07.08 10:28
die drei sachen hättest du auch zusammen hochladen können, den es geht dreimal um das selbe: illustration einer comic?figur
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!