Concept Art / Character Design ENGELI - Modellentwurf

TIKWA - ENGELI - Modellentwurf

 
Zwei Farbentwürfe zur Modellfigur "Engeli" aus der Serie "Die kleine Gruftschlampe"
Hi! Wir entwickeln gerade mit einer Spielzeugfirma Comics-Modellfiguren von den Charakteren der "kleinen Gruftschlampe" Hier ist Engeli in zwei Farbversionen. Ich brauch mal euer gutes Auge. Welche Farben gefallen euch da besser? Insbesondere Haare und Kleid solltet ihr genauer betrachten. Thanx, Tikwa --------------++

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
301 44974
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-2-6 4.8 - 7502 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
TIKWA      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

KatrinKaciOui - 13.10.09 17:35
Engel Nz. 2 ist schöner , bzw.. die Farben harmobieren schöner, weicher..
und die Augen , mit weicher zarter Kontur , nicht so hart wie auf Bild 1 aber auch nicht wie ein Mäschen auf Bild 2
und stimmt, die Flügel könnten einen weichen Bogen nach oben haben..
 
herve - 15.02.09 11:26
Die 2. Version wirkt realistischer.
 
Addy - 17.01.09 21:28
die zweite mit den augen der ersten fänd ich gut!
 
froschart - 15.01.09 20:58
Mir gefällt die 2te (rechte) deutlich besser. Sie wirkt natürlicher und weicher! Vorallem das Gesicht und die Brustwarzen. Bei der linken wirkt der Mund und die umrandeten Augen zu breit/ groß und unnatürlich. Auch sieht das Kleid wie ein Seemannskostüm aus (weiß-blau).
 
Hannahlein - 15.01.09 20:34
Mir gefällt Version 1 besser, wobei ich das Kleid (und die Nippel XD) von Version 2 besser find. Finde das Gesicht von Version 1 vorlagenähnlicher und die Haarfarbe schöner. Bin schon gespannt auf die finale Version ^_^

Hannah
 
TIKWA - 15.01.09 20:11
Hehe ... Da herüben, mein Schatz - Im Warzenhof, dort treffen wir uns heute Nacht und zeugen unsere Liebe mit Saft und Kraft ...


Thanx euch allen. Ich werde dem Modellhersteller diese Auswertung namhafter Artisten präsentieren. Das Ergebnis gibts dann im Februar. Dort werden die Figuren dann erstmalig auf der Spielwarenmesse vorgestellt.

Bin selber schon enorm gespannt.

Love,

Tikwa

 
Bommel (toonsUp Team) - 15.01.09 18:05
.. Vers. 1 und wie schon mehrfach genannt, bitte die Nippel etwas dezenter färben. :-)
 
Stan - 15.01.09 17:50
Ich finde die zweite besser, wobei uch die haarfarbe von der ersten verwenden würde
 
toonsUp Mitglied - 15.01.09 14:57
Die erste Version liegt klar vorne. Einziges Manko ist die grelle Farbe der Brustwarzen. Ein dezentes Braun, und ein größerer Warzenhof müßen schon sein, sonst kaufe ich die Figur nicht. ;-)
 
Volkertoons - 15.01.09 14:22
Eindeutig die erste. Bei der zweiten wirkt, zumindest bei der Darstellung hier, das Kleid fleischfarben wie orthopädische Unterwäsche. Mir ist klar, dass das Kleid irgendwie transparent sein soll, allerdings wirkt das bei einer kompakten Figur nicht so, finde ich. Dann lieber auf die gefakete Transparenz verzichten. Ebenso gewinnt das Gesicht durch die Outlines um die Augen und den roteren Mund mehr Ausdruckskraft als bei Version 2, wo dies fehlt. Insgesamt schaut sie allerliebst aus :o)
 
Keller - 15.01.09 13:13
Die erste! Bis auf die Brustwarzen.
 
boy - 15.01.09 11:16
Augen und Mund von Figur 1. Der Rest Figur 2. Gratuliere, tolle Sache.
 
fine - 15.01.09 10:22
beim ersten Blick war es eindeutig die zweite Variante; aber....
in der ersten version ist die Ähnlichkeit zur zeichnung eindeutig besser und falls das Kleid eigentl. weiß sein soll..?? Die Flügelpartienen könnten geschwungener sein, auch finde ich, dass sie farblich nicht passen; die Augen sind in der ersten version schon gut, aber wirken noch ein bisschen leer. Die Nippel... schließe ich mich den anderen an. Ja, und der Mund.... dem fehlt das frech - unschuldige;-)
.. also ich tendiere zur ersten Version.
 
toonsUp Mitglied - 15.01.09 10:01
Bei der zweiten Version sieht sie etwas auf Droge aus mit den Riesenpupillen. Warzen, Haut und Kleidfarblich würde ich die Nummer zwei vorziehen, allerdings ist die erste Version näher an Deiner Vorlage.
 
Ron (toonsUp Admin) - 15.01.09 09:42
Die Augen von Version 1 sind comichafter. Das ist gut.
Auch das weiße Kleid ist besser, die Nippel sollten aber nicht sooo rot sein.
Der Mund gefällt mir bei beiden Versionen nicht so - der muss frecher sein!
 
Doppelmonster - 15.01.09 09:31
Mir gefällt Version 1 besser (bis auf die Brustwarzen, die sind viel zu dunkel). Durch die Unterschiedliche Beleuchtung ist die Bewertung jedoch schwierig.

Mir gefallen an 1 die blasseren Farben (Haut und Haare) und die Augen. Ich finde auch die Haptik der Flügel besser (oder liegt der Unterschied nur im Winkel?)
 
toonsUp Mitglied - 15.01.09 09:30
irlcartoons 

Mir gefällt auf jeden Fall das zweite Bild besser. Die Farben wirken viel kräftiger (könnte aber auch eine andere Belichtung sein). Das weiße Kleid im ersten Bild sagt mir persönlich nicht so zu, ebenso dieser pastellig gelbe Farbton der Haare. Engel 2 wirkt viel weicher und wie Johnson schon schreibt, auch natürlicher.
 
Johnson - 15.01.09 09:09
Ich finde die zweite Dame schöner und natürlicher... ich bin aber auch schon 40 und achte auf andere Dinge wie zB. die aufstehenden...äh Flügel zum Beispiel!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!