Concept Art / Character Design Menivox- War Mons

Tesla - Menivox- War Mons

 
War-Mons
Ja also nach dem mich dieses Wochenende irgendwie in ein kreatief gestürtzt hat. dachte ich ich versuch es mal mit Münchhausen und zieh mich am eigenen Zopf wieder raus. Deswegen mach ich doch noch bei den War-Mons mit.

Ich bin noch nicht ganz fertig, es feht noch die Epic version, aber die kommt noch keine Sorge^.^

Das hier sind also die Menivox. Sie leben in und um den Sonnen-Dorn-Berg und ernähren sich von dem Goldhaltigen Gestein das dort vorhanden ist. Durch ihre Narung lagert sich immer mehr Gold in ihrem Körper ab, deswegen und wegen ihrem purpurnen Fell waren sie auch lange Zeit von vielen Endeckern gejagt worden.

Doch sollte man die putzigen Tierchen nicht unterschätzen. Wenn sie zu sehr in die Enge getrieben werden können sie angreifen und so ein Menivox ist schwer. Sie Trampeln alles nieder was ihnen gefärlich werden könnte. Besonders da ihre Pfoten mit einer dicken Gold-Hornschicht überzogen sind.

Die ausgewackenen Tiere können zudem in ihrem Feuermagen das Gefressenen Gestein verflüssigen und Lava spucken. Man sollte es also auch vermeinden den Jungen zu nahe zu kommen. Denn Menivox sind Familien Tiere. Und wo die Kleiner sind, ist Mama auch nicht weit.

Nur die Weiblichen Menivox können die Epic Form annehmen und wenn sie das tun solltet ihr lieber soch nicht mehr da sein.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2012
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
119 79400
Sammel mit!
Stichwörter:

drache flauschig pink war-mon

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-1-1 4.5 - 2496 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2012 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
Tesla      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Mietzsweets - 04.10.12 21:33
Ich find die Bommel an den Ohren sowas von knuffelig!
 
Tesla - 28.09.12 10:39
genau^.^ und unersätzlich für jeden Goldgräber^.^Die sind wie Trüffelschweine
 
Karsten - 27.09.12 16:00
Moderne Dukatenesel...
 
Tesla - 27.09.12 09:58
hihi danke... ja wer lava spuck schei.... auch Goldbarren^.^ So eins muss man unbedingt als Haustier haben. Grade jetzt. Der Goldwert verfällt ja nicht^.^
 
Karsten - 26.09.12 22:27
Die futtern goldhaltiges Gestein? Wow, den Zahnärzten dieser Tierchen muß es gut gehen! Man stelle sich nur mal vor, die bekommen Dünnpfiff... Klasse Zeichnungen, Tesla!!
 
Tesla - 25.09.12 07:37
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 25.09.12 07:07
 
Tesla - 24.09.12 21:56
sei ja nicht so fies, sonst mach ich deine Affenbande Platt *krieg androh*

*knuddel* Danke dir Miezel, ja die sind so schön Mädchenfarben ne^.^Ich bin grade auf dem Anti "Anti-Mädchenfarben " tripp^.^
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.09.12 18:01
Nicht mehr lange...
 
Miezel - 24.09.12 17:37
Sind die knuffignein, nicht knuffig sondern knuffelig ( ich kann schon wieder mal so was von einpacken...)
 
Tesla - 24.09.12 16:00
Spyro *Googeln geht*
Gott der ist ja süß^.^
Neee den kannte ich noch nicht.
Danke dir für deinen Kommi.
*immer noch über die Epic Form nachdenk*
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.09.12 14:32
"Nur die weiblichen Merivox können die Epic Form annehmen.."

Geniale Idee und sehr schön, aber besonders niedlich umgesetzt. Erinnert so´n bisl an Spyro
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!