Concept Art / Character Design Pommesbude

Pommesbude

 
...mmmmh lecker!
-Während das War-Mon Tournament 2011 in Aktion ist, setzen sich die erschöpften Zeichner, nebeneinander an die Theke der Mania Pommesbude! Wer sich neben mir ausruhen möchte und vllt auf ein oder zwei Bier hier mit chillen will, der schreibt mir eine PN (Bezüglich der ThekenSchablone zum anreihen!)

BITTE in der Grösse "Normal (einzelnes Bild, Cartoon)" dazuladen!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2011
War-Mons Tournament 2011
Art-Battle der Monster
149 58271
Sammel mit!
Mehr Angaben
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Schoenii      27 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
JARoo      35 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
valdore      35 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
milc      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Fledermaus      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 21.09.12 11:48
Mensch cool! Das sehe ich hier ja zum ersten Mal!
Schicke Idee und sehr schön, dass es wieder eine neue Pommesbude gibt!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.10.11 21:16
So jetzt wirds tierisch.....der Winter wird sportlich, ich freu mich schon drauf und liefer bald meinen ersten Beitrag ab
 
LiddlBuddha - 03.10.11 21:14
 
Fledermaus - 03.10.11 21:05
Ich hab noch nie sowas mitgemacht und es war so toll *_*
Danke an euch alle!!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.10.11 21:02
Auf die Gewinner! *Pommes mampf und Bier schlürf*

 
LiddlBuddha - 28.09.11 19:11
Bei all dem Lobereien habt ihr hoffentlich nicht vergessen für mich zu voten???
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.09.11 17:39
Schick es einfach an die War-Mon Adresse wo die Beiträge hingehen, steht in der Aktion
 
toonsUp Mitglied - 28.09.11 16:33
Ähhm,Pencil,ich habe die E-Mail adresse vergessen.Bitte per PN sie mir sagen
 
valdore - 28.09.11 16:19
Was soll ich noch groß sagen... das haben alle anderen ja schon erledigt. Aber trotzdem war's immer wieder ein riesen Spaß zu sehen, wie sich die einzelnen Teilnehmer Runde für Runde entwickelt hab'n.

Dann wollen wir mal hoffen, das dein Sohnemann - natürlich auch alle anderen - noch lange Spaß an der ganzen Aktion findet, damit wir's alle zum WMT'12 wieder krachen lassen können.

In diesem Sinne: Riesen Aktion mit riesen Erfolg - weiter so
*an dieser Stelle folgt ein Feuerwerk*
 
Schoenii - 27.09.11 21:40
Auch ich möchte Pencil ein dickes fettes Lob bzw. Dankeschön ausprechen..

Danke für die ganze Organisation von diesem WM-Artbattletunier! Viele schöne Sommerta.. ääh ich meine Regentage habe ich vor dem Laptop verbracht um selbst die starken Entwicklungen der War-Mons und die einzelnen Runden der Artbattle Teilnehmer mitzuverfolgen! Saustarkes Tunier!

Danke überhaupt für diese War-Mon Idee! Wenn man bedenkt, was eig. der Urpsrung der ganzen War-Mon Geschichte ist. So einen Vater kann man sich nur wünschen..

Ich hoffe, dass das ganze Runde um die War-Mon Saga bleibt noch lange bestehen und freue mich schon auf das WM-Tunier 2012.

DANKE!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 27.09.11 20:23
Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast Fledermaus und Buddha, bald kommen ein paar War-Mons von meinem Kurzen...
 
Fledermaus - 27.09.11 16:32
Ich habe geheult, ich habe geflucht, ich habe gelacht, mitgefiebert, gestaunt und verdammt viel gelernt und mich mit vielen neuen zeichnerischen Sachen auseinander gesetzt. Stufe für Stufe, Schritt für Schritt wuchs aus einer kleinen Idee eine große Sache und ich fühle mich geehrt hierbei ein Teil sein zu dürfen. In mir wurde der lange verloren geglaubte Ehrgeiz neu erweckt... Danke!
 
LiddlBuddha - 27.09.11 14:44
Auch von mir gibt es erstmal fettes Lob!

Eine Insel. Viele Monster. Einige Trainer und deren Geschichten.
Ich dachte am Anfang, dass die "Zeichne dein eigenes Monster"-Aktion eher eine kleine Sache wird, die wirklich schnell wieder verfliegt.

Selten so gut getäuscht. Was Du auf die Beine gestellt hast, Pencilcase, ist wahrlich eine Glanzleistung, die einigen von uns Teilnehmern den einen oder anderen Fortschritt eingebracht hat.

Es ist wahnsinn, was aus den Anfängen, mit den Lv1-Beiträgen, geworden ist und wie sich die gesamten Monster, Trainer und Zeichner weiterentwickelt haben.
Und das Gesamte noch als Art-Battle. Das nenne ich einen wahren Feinschliff!

Ich bemühe mich beim nächsten Mal mit teilzunehmen und hoffe, dass wir etwas auf die Reihe bekommen, was noch epischer wird.

Pencil, ich bin wahrlich schwerst begeistert! Weiter so!


PS.: Tu deinem Sohnemann bitte auch danken, der auch mit seinem Eifer, einige wirklich gute Warmons kreiert hat. Ich möchte auch mehr von ihm sehen.

Votet für mich!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 27.09.11 11:14



Danke *verschämt hinter der Wand versteck*

Am Anfang hatte ich echt bedenken, dass wir je das Finale erreichen...weil die 32 Teilnehmer nicht erreicht wurden, dann sprangen immer wieder Leute ab usw.
Jetzt bin ich froh, dass wir das Ding durchgezogen haben. Ich fühle es ist nur ein kleiner Teil des War-Mon Universums und vor uns liegt noch die grosse bunte Welt der Ideen. Ihr und ich, können es weiter schöpferisch gestallten und das War -Mon Universum aufbauen. Ich freu mich schon riesig aufs nächste Jahr (ca. Ende Februar plane ich das WMT-12). Ich möchte nochmals betonen, wie toll ich es finde was für eine Energie hier von euch drin steckt, damit meine ich auch die Leute, die nicht soweit kamen. ...und natürlich alle anderen, die die War-Mon Welt erweitern und wenn es nur ne Skizze ist...


Pencil
 
blackwinged_neotu - 27.09.11 10:56
wie ich die aktion fand???
WILLST DU DAS EHRLICH WISSEN?

meine güte... ICH FAND SIE UNVERSCHÄMT GENIAL!!!
ne, im ernst jetzt. wenn ich betrachte wie das angefangen hat (und hier möchte ich drauf hinweisen dass ein bemerkenswerter vater seinem sohn eine freude mit einem kleinen projekt machen wollte [respekt] ) dann bin ich begeistert, wie sich das entwickelt hat.
ich schließe mich daher couchmonaut an und finde, wir sollten gemeinsam mit dem höchsten vater - pencil - ein großes projekt daraus machen.
es ist unfassbar wie sich die community da zusammengerauft hat, um das auf die beine zu stellen und zu etwas großem aufzubauen.

meine meinung/mein resümee darum:
klasse projekt mit ebenso lobenswertem hintergrund dahinter. großes lob und respekt an alle, die sich in irgendeiner form - und sei sie noch so klein - daran beteiligt haben.
ich bin schwer beeindruckt von euch allen und würde nur ungern mit dieser "saga" aufhören.
ich bin stolz darauf, ein teil davon zu sein und bedanke mich hiermit, dass ich teilhaben durfte
*verbeug*

in diesem sinne; greift euch eure menüs und lasst es euch schmecken;
ihr habts euch verdient

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 27.09.11 09:13
So, das Finale ist da und wir können uns alle "endlich" zurücklehenen und die Show geniessen. Wie fandet ihr denn die ganze Aktion? Schreibt mir hier unter der Pommesbude eure Meinung!

Pencil
 
Schoenii - 21.09.11 17:14
Uuuaaargh! Ben ist Hulk!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.09.11 16:05
Eigentlich haste gegen mich ja nicht verloren
 
milc - 21.09.11 15:58
"armer Raky "
sagt der richtige

also der grüne da..das bin ich !!
 
valdore - 21.09.11 11:34
Wird ja so langsam richtig voll hier, in unserer "kleinen" Pommesbude.

Jetzt wissen wir auch, was mit War-Mons passiert, wenn sie's nich' mehr in die nächste Runde geschafft hab'n.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.09.11 08:49
BEN ist der aktuell Letzte
 
boy - 21.09.11 07:51
Schön langsam füllt sich die Bude, grins. Der letzte war Embe? Hätte ich vom Stil her nicht erkannt, aber das Robotski-Logo drunter ist klar.
 
Fledermaus - 20.09.11 21:33
Zombie sucht Hirn :D
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 20.09.11 21:02
Armer Raki
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 15.09.11 11:32
Nicht lang' schnacken, Kopp in' Nacken! 

 
valdore - 14.09.11 11:47
Suppi... Freibier für alle!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.09.11 11:32
Nimm platz, ich geb ne Runde Bier aus!
 
embe (toonsUp Admin) - 14.09.11 09:29
darf ich mir auch noch was bestellen?
 
Volkertoons - 13.09.11 23:20
Illustre Runde
 
Fledermaus - 13.09.11 22:41
Jetzt jagen wir dem Pommesregen nach wie den Schneeflocken im Winter :D
 
LiddlBuddha - 13.09.11 21:50
Pommesgenuss pur!!
 
Fledermaus - 13.09.11 21:27
Einfach nur geil! xD
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.09.11 21:26
YEAHR! Ein Furby
 
Fledermaus - 13.09.11 16:10
@pencil ich hatte gestern Stunk mit Gimp und hab wohl zuviel unten von der Ebene abgeschnitten.

Aber danke, dass es gefällt
 
valdore - 13.09.11 09:32
Pommes-Bier... das knallt bestimmt.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.09.11 07:40
Mmmmh die Übersetzung der Bilder stimmt nicht, versteh ich nicht? Geiles Bild Fledermaus
 
Curapi - 12.09.11 23:40
leckere aufgeweichte Bierpommes!
 
Fledermaus - 12.09.11 23:36
Danke, ohne dich hätt ich wohl geheult. Scheiß Gimp und scheiß Scanner.. *grml* Aber darauf ein Maß! Prost! :D
 
LiddlBuddha - 12.09.11 23:34
Hat doch soweit geklappt; Batgirl!
Sehr schönes Motiv!
 
valdore - 12.09.11 21:11
Das gibt's nur hinter'm Mond und dann immer links halten...
 
Fuchskind - 12.09.11 20:17
Ich will das Trekkie-Meal, sofort!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.09.11 18:05
Trekkie-Meal
 
blackwinged_neotu - 12.09.11 17:36
ah ,wie cool :D da will ich auch noch mitmachen

bwn
 
LiddlBuddha - 12.09.11 17:08
@Valdore: Trekkie Meal!!! Wie geil ist das denn???
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.09.11 16:04
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.09.11 23:52
Badgirl...äh Batgirl, lass dir zeit....soll ja spass machen, nur keinen Stress
 
Fledermaus - 06.09.11 23:49
Ich grübel noch über der Figur. Aber die Tage kommt noch was^^
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.09.11 23:45
BAAAAAAAARP! Noch eine bitte "rot/weiss" !
 
LiddlBuddha - 06.09.11 14:59
Pencilcase war das!
 
toonsUp Mitglied - 06.09.11 13:41
Wer hat das" Projekt" angefangen? LIBu oder Pencil?
 
LiddlBuddha - 05.09.11 22:30
YEAH!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.09.11 22:26
Buddha....euer Fight ist oben!
 
LiddlBuddha - 05.09.11 22:21
Vorsicht beim Föhnen! Sonst fallen deinen Figuren die Haare aus, wie bei diesem Bäumen von neulich!!!
 
Fledermaus - 05.09.11 22:11
Ich scanne gerade. Die Acrylfarbe wollte nicht trocknen und meinen Fön hab ich ausgeborgt .___.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.09.11 21:13
Wenn dein Battlebeitrag kommt, schicke ich dir die Schablone als Antwort, dann kannste loslegen! Zeichne die, die am besten zu dir passt
 
Fledermaus - 05.09.11 20:17
Mit mir als Karikatur oder Zerine?
 
LiddlBuddha - 05.09.11 19:59
Oh man! Batgirl beim mitfuttern von 40 Wienerwürstchen... dass kann heiter werden. Nachher kullert sie wieder nach Hause!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.09.11 19:58
Mach mit
 
Fledermaus - 05.09.11 19:18
Was geht? xDDDD
 
boy - 05.09.11 18:42
Wie das heilige Abendmahl, bin gespannt wer in der Mitte sitzt...
 
LiddlBuddha - 05.09.11 18:23


Tja... Wiener Entzugskliniken haben ihre Wirkungen... Seitdem bin ich kein Würstchoholiker mehr.

Ich bin jetzt etwas vegetarischer: Ich nehme noch eine Portion Fritten!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.09.11 18:16
Du verträgst aber auch garnichts, also wirklich
 
LiddlBuddha - 05.09.11 18:12

Bei 40 Würstchen kann ich nimmer...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.09.11 17:28
Wir machen das so: Immer ein Bier und ein Würstchen, ein Bier und ein Würstchen usw. Wer am Ende umkippt hat verloren
 
LiddlBuddha - 05.09.11 16:59
Sehr gut!
 
valdore - 05.09.11 16:58
Mein Beitrag is fertig gezeichnet, muss nur noch scannen und alles zusammenbasteln.

Und dann gibt's bestimmt auch Happa-Happa...
 
LiddlBuddha - 05.09.11 16:56
Hey Valdore!
Wie weit bist Du mit deinem Beitrag?
Wenn Du fertig bist kannst Du auch eine Protion Pommes mit futtern!
 
valdore - 05.09.11 16:52
Das is' ja mal 'ne geile Idee.

Da bekomm' ich ja hunger...
 
Schoenii - 05.09.11 16:32
Hahahaha, der arme Bear..
 
Fuchskind - 05.09.11 16:27
Cool
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.09.11 15:59
 
boy - 05.09.11 14:06
Schöne Idee. Um die Namen den Personen leicht zuordnen zu können, würde ich die Namen unter den Personen auf die Vorderseite der Theke schreiben. Wie eingeritzt oder so...
 
LiddlBuddha - 05.09.11 12:50
Klasse. Ich werde mein Teil heute Nachmittag hochladen.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.09.11 12:40
*BAAAAAAAAAAAARP!* Mahlzeit
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!