Concept Art / Character Design Skizze: Neulich bei einer Gala

Trumix - Skizze: Neulich bei einer Gala (5 von 5)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
265 39665
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-0-0-3-13 4.8 - 8601 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Trumix      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

tommes - 23.01.11 17:24
Einfach genial noch einmal, die zweite Lage Farbe....echt der Knaller, was das noch einmal ausmacht....

@ Iris: Aber dann bitte bei unserem nächsten Treffen, ok?!
 
Trumix - 23.01.11 14:02
@Kringe: Du hast Recht! Das fette Kettchen über'm BrusthaarToupe und das Seidentuch fehlt tatsächlich. Ist es am Ende ein Hochstapler?
 
Kringe - 23.01.11 13:11
Dieser Herr trägt keinen Schlips und auch kein Seidentuch. Frage: Wo ist sein goldenes Kettchen überm Brusthaar?
 
Trumix - 23.01.11 00:15
 
toonsUp Mitglied - 22.01.11 21:46
Bei Deinen Bildern hat man immer das Bedürfnis zu knuddeln, so goldig sind sie gezeichnet!!! Die Hochfrisur ist übrigens top, die muß ich unbedingt ausprobieren!
 
karicartoons - 22.01.11 18:40
Richtig Klasse geworden!
 
HSBCartoon - 22.01.11 18:05
Tip top gemacht. Stimmte einfach alles dran...
 
Trumix - 22.01.11 17:29
YIPIIIII! Das muss ich gleich meinen Freunden erzählen!!!!
 
DIPI - 22.01.11 17:21
Du hast nicht enttäuscht! Klasse! Du bist im Recall!
 
LiddlBuddha - 22.01.11 17:06
Schade, dass man nur einmal 5 Sterne vergeben kann!
 
Trumix - 22.01.11 16:59
Voila! Hier die zweite Lage Farbe ...
 
MuhTiger - 22.01.11 16:00
Wirklich gut geworden! Die farbe macht doch immer eine Menge aus schon gutem Zeug raus.

@Kringe: das mit dem aquarellieren der bleistiftskizzen werde ich mal ausprobieren.
 
tommes - 22.01.11 15:54
Super! Ich finde das immer faszinierend, zu sehen, wie andere von der Skizze zur fertigen Arbeit kommen...
 
Trumix - 22.01.11 14:37
@Kringe: Kommt noch ... Erstmal noch die zweite Lage Farbe (Schatten, Falten, ...)
@Egon: War einfach zu weit weg von der Heimat
 
Kringe - 22.01.11 14:29
Okayyyy, fehlt jetzt nur noch die kolorierte Bleistiftskizze zum Vergleich ...
 
Egon - 22.01.11 13:26
HUT AB....nur bei UNSERER LIMF GALA hast Du gefehlt............frage mich deshalb:Woher hast Du diese bunten Hintergrundinfos.....soviel Klunkerl hat ich doch gar nicht am Finger...und meine Partnerin war etwas schlankiger!!Haurein!!Voll krass ,Alder!!
 
Trumix - 22.01.11 13:14
So, hier die erste Lage Farben ...
 
DIPI - 21.01.11 17:15
Mir gefällt es immer noch ausnehmend gut!
 
Trumix - 21.01.11 16:47
Das mit der Dynamik ist mir auch schon oft aufgefallen. Irgendwie hat die Bleistiftskizze mehr Charme. Ich werd' mal den Vorschlag von Kringe aufgreifen und die Skizze colorieren.
Demnächst in diesem Theater ...

... und Danke für die rege Beteiligung!!
 
Volker - 21.01.11 15:58
Jooo, was soll man da noch sagen... Das ist einfach nur KLASSE...!!!
 
Kringe - 21.01.11 11:12
Das hat der Tuschestrich so an sich. Bleistiftskizzen sind immer lebendiger, weil man mehrere Varianten der Linie dicht an dicht sieht und sie dadurch irgendwie als bewegt wahrnimmt ...

Die Dynamik bleibt erhalten, wenn Bleistiftskizzen aquarelliert werden.
 
MuhTiger - 21.01.11 10:43
Wunderschön!!! (Leider sind die fertigen Outlines weniger dynamisch als die Vorzeichnung. Das scheint bei dieser Arbeit so eingebaut zu sein. Fällt mir bei mir und anderen immer wieder auf.)
 
HMercker - 21.01.11 10:21
Hui, auf was für Galas (Galen?) treibst du dich herum?
 
Kringe - 21.01.11 09:22
Wie hast du gearbeitet? Bleistiftskizze mit transparenter Ebene auf Tablett übermalt? Oder klassisch getuscht und dann radiert?
 
Trumix - 20.01.11 21:38
OK! Hier mal Step 2. Die Outlines ....
 
karicartoons - 20.01.11 18:46
Bombastisch, die Körperhaltung der beiden
Bin gespannt wenns fertig ist.
 
LiddlBuddha - 20.01.11 14:55
Unglaublich guter Skizzenstrich!
Hau rein!!
 
Trumix - 20.01.11 10:24
Danke schön!! Gut, dann werd' ich die Anregung mal aufnehmen und das Ganze in Schritten Colorieren.
 
Kringe - 20.01.11 09:24
Wunderbar! Und mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass wir toonsupper öfter mal ein Werk in mehreren Arbeitsschritten hochladen sollten "Von der Skizze zum fertig colorierten und getexteten Bild!"
 
DIPI - 20.01.11 08:13
Schon als Skizze einmalig schön!
 
Toonster - 20.01.11 01:57
Die Skizze sieht sehr gut aus finde ich.
Wäre interessant eine colorierte Version dieses Bildes als Vergleich zu sehen. Vielleicht kommts ja noch.
 
BARHOCKER - 19.01.11 21:12
selbst als skizze super geworden ... klasse
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!