Concept Art / Character Design Vio - Kleidung/Rüstung

Madazu - Vio - Kleidung/Rüstung

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

evoan vio viola

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 469 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Madazu      28 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Acardiac - 24.04.19 14:43
sehr ausdrucksstark.
man kann sich nur anhand der posen vorstellen, wie sie so drauf ist.
vor allem die bewegung rechts unten gefällt mir sehr gut.
 
ArmerArmin - 24.01.19 01:12
Also ich bin ja immer wieder beeindruckt, wenn sich jemand wie hier die Mühe macht, sich ernsthaft mit Anatomie, Bewegung und Perspektive zu beschäftigen – da bin ich irgendwie zu faul dafür. Daher ein grosses Komliment, meine Verneigung. Auch für die sich natürlich entwickelnde Stilkombi. Rechts oben musste ich dann an Disneyfilme, Mitte und unten an Frankobelgisches denken. War ganz überrascht, weil ich von Dir eher Mangasachen gewohnt bin. Pauer´s Kommentar finde ich aber ganz motivierend: Einfach mal schauen, wie weit man Perspektive und Anatomie verzerren kann. Wenn ich mal Zeit finde, prbiere ich das einfach mal aus …
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 23.01.19 13:46
Ich finde Arme und Beine zu dünn und auch zu lang. Wenn sie aber noch ein Stückchen dünner und länger werden, dann ist es schön übertrieben. So ist es gerade eher im Mittelfeld. Auch die extrem dünne Taille fällt auf. Aber ich relativier das damit, dass das alles Geschmackssache ist. Den anderen gefällt's ja.
 
Madazu - 23.01.19 13:34
@boy:
Hm.. warum nicht :D Danke für den Tipp. Dann hab ich da noch etwas mehr zum gucken.

@PauerCmx:
War das eine Anspielung darauf das die zu lang und Dünn sind, oder meinst du wirklich die
müssen noch länger werden? ^^ Jedenfalls sind sie schon etwas länger als der Oberkörper und
das ich das Maximum was ich normal mache. Immerhin ist sie eine der größeren Charas.

@ArmerArmin:
Die Stiele vermischen sich immer öfter. Bei mir würde ich es immernoch in den Manga Bereich
stecken. Einfach da die Gesichter (Nase, Gesichtsform, Augen usw) bei den meisten meiner
Charaktere den Typischen Manga Stil haben. Aber gerade bei männlichen/Älteren/Erwachsenen
Personen verliert sich das dann auch gern mal. Man schaut halt was einem gefällt und klaut hin und wieder von verschiedenen Stilen
 
ArmerArmin - 23.01.19 08:06
Witzig, habe eben gemerkt dass ich von von manchen Genres fast keine Ahnung habe. Dachte erst, das sei Manga. Dann nö, die Haare sind frankobelgisch. Und schliesslich: doch amerikanisch? Und zu guter letzt: egal, sieht super aus!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 21.01.19 21:28
Die Beine sollten noch länger und dünner sein!
 
boy - 21.01.19 13:57
Der Style gefällt mir sehr gut, mach mit den Figuren doch eine kurze, zb 3 Bilder, humorige Story, die Figuren sehen sehr lebendig aus...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!