Concept Art / Character Design VS BWN cinematic Panel - Concept

LiddlBuddha - VS BWN cinematic Panel - Concept (3 von 3)

 
Ich bin mir nicht ganz schlüssig, wie ich es mit dem BG zu Ende bringen soll.
Die Specialeffekte sollen ja dem "Power"-schüben des Schwarzgeflügelten (mitte) beitragen.

Mein Problem habe ich mit der Frage, wenn ich Baum- und Himmelhintergrund mache... ob das nicht zu unübersichtlich wird...
Ich spreche von Texturen und Details...

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Brothers of Oceans
Brothers of Oceans
Ein Projekt, dass schon viel zu lange dauert... :D
64 9397
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-2-7 4.8 - 6897 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 04.01.11 19:12
Textur und Schatten waren binnen einer Stunde fertig.
Die Colo kommt schon bald! Ich werde wahrschein eine lange Nacht genießen dürfen!!!
 
MuhTiger - 04.01.11 19:10
Wohouw! du bist von der schnellen Sorte, hm? Sieht sehr gut aus.

und ich merke dass ich ne neue brille brauche... naja, den baum hab ich zuerst auch nicht gesehen.
 
LiddlBuddha - 04.01.11 15:16
@Comixfactory: Mach ich! Die letzten Highlight erfolgen auch noch. Dankeschön!

@Kringe: Eigentlich ist es der finale Showdown (bzw. Die erste ausführlich Illu dazu ) zu meinem Projekt Brothers of Oceans, die auf einer Plattform in einer überdimensionalen Baumkrone stattfindet.

Erste Conceptart hier:

http://www.toonsup.com/illustrationen/baumgarden_tempel_zur_himmelskrone?backlink=%2Flist%2Flandscapes_szenerie_brothers_oceans_G599%3FsearchId%3D30149
 
Comixfactory - 04.01.11 15:06
Das ist doch schon sehr,sehr fein!

Mein Tipp wäre nun einen kleinen Verlauf von Weiß nach Transparent vom Horizont in den Himmel hinein um etwas mehr Tiefe zu generieren.
Und es würde sich sicherlich lohnen, darüber nachzudenken, ob der Flügel des zentralen Monsters eine kleine weisse Lichtkante benötigen könnte um sich vom restlichen Hintergrund abzuheben.
Jedoch: Die Texturen sind gut gewählt- und die Kontraste stimmen auch!
 
Kringe - 04.01.11 15:03
Ich hab den Baum als solchen zuerst gar nicht wahrgenommen. Rein gefühlsmäßig war das für mich sofort eine Strandszene. Also, mein Vorschlag: Warum nicht rechts hinter die Figurengruppe am Horizont das Meer? Und die Höhle ist Teil der Felsenklippen links.
 
LiddlBuddha - 04.01.11 14:58
So, ungefähr ( also derzeit nur in S/W ) könnte es fertig aussehen...
Ab jetzt kommt zu diesem Werk erst wieder was, sobald die finale Version fertig ist!
( Wegen der Deckkraft der Muster und Schatten werde ich mich auch noch kümmern! )

@Walterscheid: Die Colo kommt bald.
 
MuhTiger - 03.01.11 21:44
Comicfactory kann ich nur zustimmen. Rechts eine Wolkenbank und eine leichte Neigung und der Schwerpunkt liegt auf dem aufgestellten Flügel. (Oder ich hab einfach zuwenig Phantasie, mir was eigenes auszudenken ) Bin gespannt quf die colorierung.
 
LiddlBuddha - 03.01.11 17:37
Probier ich aus!!!
Danke Dir!
 
Comixfactory - 03.01.11 17:28
Ziemlich cool!
Warum nicht aus dem Horizont rechts einen 10%Neigung-Abhang machen?
Damit würdest Du noch eleganter zu der Figurengruppe weisen- und ich glaube eine einfache Wolkenfront würde dem ganzen eine Hübsche Dynamik verleihen.
Leerflächen im Bild können ebenso spannend sein wie Ausgemalte...

 
LiddlBuddha - 03.01.11 17:16
Danke Euch Beiden!!!

Ich habe mich in den letzten Stunden damit den Kopf zerbrochen, da ich die Texturen von einigen Fotos hernehme. Ich mach mal die Textur-konzept zeichnung fertig und stell sie online.
Die Details machen mich ein Wirr, wahrscheinlich...
 
Albi - 03.01.11 17:13
Schöne Komposition und toller Baum da im Hintergrund.
Warum sollte das mit Baum und Himmel zu unübersichtlich werden?
 
blackwinged_neotu - 03.01.11 16:56
trotz etwas geknickter anatomie ist es sehr gelungen. wobei ich zugeben muss dass mich die skizze mehr anspricht, auch wegen der perspektive. da könnte man noch rumspielen zb. mit bäumen oder so. wirklich klasse

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!