sPH3R3 Comiczeichner, Karikaturist, Hobbyzeichner


























sPH3R3

(Comiczeichner, Karikaturist)


Satirecomics über unsere kranke Gesellschaft | Opposition zur Popkultur, alternative Denkprozesse, Karikatur von Menschen



Statistiken
Hochgeladene Werke   26
Geschriebene Kommentare   34
Bewertungen fremder Werke   3
Ansichten fremder Werke   464
Anzahl Fans   6
 
Mitglied seit: 03.08.2012
Letzter Besuch: 05.06.2016
Letztes Hochladen: 05.01.2016
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Stresst euch nicht herum - lest diesen Comic...
Es geht nicht um dies oder um das, sondern um geistig anregende Unterhaltung (auf provokante Weise) in euerem Alltag.
Diddie-Leser wissen mehr. Erfahrt hier alles über das mörderische Affentheater auf unserem Planeten, die Massenverblödungswaffe Fernsehen, die Internetfreiheit und Selbstreflektion.

Diddie? Was zur Hölle ist das und was hab ich damit zutun?
Comic-Satire, der nichts heilig ist? Animalische Figuren, die Menschen karikieren? Comics über Osama bin Laden?
Ist das überhaupt erlaubt, was der da macht? Der hat bestimmt gekifft, als der das gezeichnet hat.
Es gibt einen einfachen Grund für das Lesen dieser Comics: Sie betreffen dich. Sie betreffen uns alle. In ihnen steckt Herz und Bewusstsein, sie atmen, inspirieren, tragen dich, machen bewusst über diese Welt und man kann sich mit ihren scharfen Worten identifizieren. Sie sind der Aufklärung und gleichzeitig des Humors geschuldet.

Dieser Comic hat zwei Botschaften an euch:
1.) Chill. Macht euch locker und kommt mal raus aus dieser Gefängniszelle, in der ihr lebt.
2.) "Empört euch"! All eure Ideale, an die ihr angeblich glaubt, wie..."Freiheit", "Gleichheit" oder "Brüderlichkeit" wurden nach und nach aufgegeben - sogar von euch selbst. Der Preis dafür ist die neue tolle Ikea-Einrichtung, mit der du nun angeben kannst, oder ein Latte Macchiato für 1,00 € .
Übrig geblieben ist eine degenerierte, oberflächliche Gesellschaft, die nichts mehr hinterfragt, auf Hedonismus und Konsum fixiert ist, menschliche Beziehungen versachlicht hat und das Geld anbetet...


Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicKarikatur
Stilrichtungen RealistischExperimentell
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftMalstifteComputer
Homepage diddie-comics.de
www.toonsup.com/sph3r3
Hobbies Denken
Lieblingsfilme
& Serien
South Park, Simpsons, The Daily Show
Lieblingsmusik Tool, Rage Against The Machine, Nine Inch Nails
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans